mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Wanted *#1#*

Also,ich hab mir das wie folgt gedacht...Dieses ''Spiel'' ist eine Mischung aus dem
    ''Userratequiz'' und dem ''WasDenktIhrÜberDenPosterÜberEuch-Thread''

Auf gut Deutsch also:

Mann beschreibt einen User des MMX gut und passend mit ein paar charakteristischen Wörtern,welcher dann erraten werden muss.Derjenige,der richtig rät,darf weitermachen.

Ach ja,am Rande noch:Nicht unbedingt mehr als 5 Stichpunkte/-Sätze,das müssten genügend sein...

Sonst noch was ????

Ja,die Regeln:

1.Man darf pro Tag nur eine Antwort zu einer Beschreibung geben.Es ist daher durchaus möglich,pro Tag mehr als einmal zu Antworten.

2.Wird eine Beschreibung nach 2 Tagen nicht gelöst,darf wer anders weitermachen/bzw der Fragensteller auflösen und eine neue Beschreibung liefern

3.Man sollte es vermeiden,in seiner Beschreibung den zu Beschreibenden zu beleidigen

4.Das sollte es gewesen sein,falls mir noch was einfällt,bzw mir jemand nen Vorschlag macht,editier ichs rein(Also hin und wieder in die Regeln schauen^^)

...Ach ja,doch noch was:HAUT REIN^^

Da mir grad niemand einfällt,kann wer anderes loslegen
    (Ich überleg derweil,und wenn niemand den Anfang macht,wird mir schon was eingefallen sein)

Und da hier ja beschrieben wird,also keine Bilder vorkommen;kann man ja wohl die SIG anlassen...(hoff ich mal)
    Geändert von Topes (16.06.2007 um 15:25 Uhr)

nervig
    gebannt
    Maker-kidde

Na,wer kriegts raus?
    Kommt schon, ist doch ganz einfach.
    Geändert von Byder (16.06.2007 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    nervig
    gebannt
    Maker-kidde

Na,wer kriegts raus?
    Kommt schon, ist doch ganz einfach.
    Marcel_12345?
    Also einer von denen

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Marcel_12345?
    Also einer von denen
    Nene den mein ich nicht.
    Ich mein einen ganz bestimmten.

Eigentlich wollt ich damit nur die unmöglichkeit andeuten.
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man mit unter 5 Wörtern 1 von 2000 leuten rauspicken kann.
    Ebenso wie mit gebannten,nervigen makerkiddies, wovon es auch abertausende gibt.

Ebenso wie mit gebannten,nervigen makerkiddies, wovon es auch abertausende gibt.
    BTW... aus welchem Forum stammst du doch gleich?
    Und es geht sehr wohl, solange man eben 5 relativ eindeutige Wörter wählt, mach die Idee nicht gleich von vorneweg so mies.

Dann können wir hier ja zu machen.

*closed*

*hust* xD

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    BTW... aus welchem Forum stammst du doch gleich?
    Und es geht sehr wohl, solange man eben 5 relativ eindeutige Wörter wählt, mach die Idee nicht gleich von vorneweg so mies.
    Makerer.Ich weiß, trifft auch alles auf mich zu.

Mit 5 stechenden Wörtern würde es ja funktionieren,allerdings kennt ja nicht jeder jeden. Und somit, wenn jemand mit insidern anbändelt ists für viele leute schwer.

Hauptmann Krey? oder Frosch? ;_;
    ...
    Naja, wenn man die 5 Wörter halt dazu benutzt, die Person genauer zu beschreiben, kommt da auch sicher was raus. Auf Byders Wörter passen viele, würden da aber vielleicht noch 2 andere Begriffe stehen, die die Person beschreiben und nur auf wenig andere User passen, kann man das sicher herausbekommen.

Zitat Zitat
    Zitat von Byder
    Eigentlich wollt ich damit nur die unmöglichkeit andeuten.
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man mit unter 5 Wörtern 1 von 2000 leuten rauspicken kann.
    Ich find es gar nicht so unmöglich, man müsste es vieleicht nur ein wenig ausweiten mit den 5 Tipps.
    Wie z.b in welchen Forum derjenige meist Aktiv ist oder war und vielleicht ein Typisches merkmal dieser Person.
    Wie ich sehe wurde deins anscheinend dann ja noch gelöst.

@Topes: Du solltest ein paar Regeln aufstellen, denn sonst endet es damit, das wieder nur unnütze Posts gesetzt werden und jeder sich freut, das sein Counter steigt.^^
    Wie z.b ob jeder so oft wie will ne antwort geben darf oder ob nur einmal bei jedem neuen Rätsel und wie lange das Rätsel stehen bleiben soll, wenn es keiner errät, sowas halt, wie bei den anderen Spielen/Rätseln auch.
    Geändert von Feena (16.06.2007 um 13:11 Uhr)

"leicht" - Master Spammer - CNP - Soziopathisch

Das müsste reichen =D

Viddy ?
    Ne, leider nicht ._.
    Aber die Anzahl der Buchstaben stimmt^^

Aso ja Jonas.
    Ich hab irgendwie GF gelesen gehabt. o.o

Aso ja Jonas.
    Ich hab irgendwie GF gelesen gehabt. o.o
    Richtig

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Dann können wir hier ja zu machen.

*closed*

*hust* xD
    ich liebe pseudomods hahahaha

trottel

Sexy,Koch und kommt zur NATO.
    Ich mein nicht Kico,auch wenn ich besoffen bin,so wie er immer. xD
    Eigentlich recht Leicht,wenn man ihn kennt,ist die Antwort wirklich einfach und so.
    Btw. Isgar und Steel rocken derbe.

Ey du Pflaume ich bin drann.
    Aber ich geb freundlicher Weise an Jonas ab.

V-King????