Also,ich hab mir das wie folgt gedacht...Dieses ''Spiel'' ist eine Mischung aus dem
''Userratequiz'' und dem ''WasDenktIhrÜberDenPosterÜberEuch-Thread''
Auf gut Deutsch also:
Mann beschreibt einen User des MMX gut und passend mit ein paar charakteristischen Wörtern,welcher dann erraten werden muss.Derjenige,der richtig rät,darf weitermachen.
Ach ja,am Rande noch:Nicht unbedingt mehr als 5 Stichpunkte/-Sätze,das müssten genügend sein...
Sonst noch was ????
Ja,die Regeln:
1.Man darf pro Tag nur eine Antwort zu einer Beschreibung geben.Es ist daher durchaus möglich,pro Tag mehr als einmal zu Antworten.
2.Wird eine Beschreibung nach 2 Tagen nicht gelöst,darf wer anders weitermachen/bzw der Fragensteller auflösen und eine neue Beschreibung liefern
3.Man sollte es vermeiden,in seiner Beschreibung den zu Beschreibenden zu beleidigen
4.Das sollte es gewesen sein,falls mir noch was einfällt,bzw mir jemand nen Vorschlag macht,editier ichs rein(Also hin und wieder in die Regeln schauen^^)
...Ach ja,doch noch was:HAUT REIN^^
Da mir grad niemand einfällt,kann wer anderes loslegen
(Ich überleg derweil,und wenn niemand den Anfang macht,wird mir schon was eingefallen sein)
Und da hier ja beschrieben wird,also keine Bilder vorkommen;kann man ja wohl die SIG anlassen...(hoff ich mal)