mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kingdom Hearts - Xtreme Walkthrough

Also wollt mal Fragen, ob es sich lohnen würde hier auch einen Walkthrouth zu sarten.
    Und ob es überhaupt schon eine Xtreme-Spielweise gibt.
    Mein Vorschlag dazu wäre nämlich, dass der Königsanhänger nicht ausgewechselt wird und Soras level so niedrig wie möglich zu halten.

hätte da jemand interesse??

Da sich bis her keiner Gemeldet hat, fasse ich es einfach mal als nein auf.
    Dann mach ich es eben selber ^^.

Also

Twilight Town

Bei jeder option von Angriff/Abwehr/Magie immer Abwehr genommen. Da ich schließlich nicht level, wird die Abwehr sehr vernachlässigt. Darum habe ich mir hier zwei mal Abwehr gehohlt.
    Rest ganz normal absolviert, jedem Kampf aus n Weg gegangen. (Die meisten sind sowieso aufgezwungen). Mit Sora den neuen Anzug erhalten, Schlüsselschwert erhalten, Gummischiff erhalten.

Ende: Sora Lv: 5

Rest folgt noch.

Hier nochmal alles zusammen

Bei dieser Spielweise werde ich versuchen so wenig wie nur möglich zu Leveln, d. h. ich werde alle optionalen Gegner umgehen, und die passagen ohne auch nur einen Herzlosen zu besiegen durchgehen. Außerdem werde ich die Waffen nicht wechseln. Abillitiys sind allerdings schon erlaubt. Hier geht es rein ums durchspielen, zusätzliches bleibt außen vorweg.

Allgemeines:
    Bei Boss kämpfen gegen einzelne am besten immer die "Helden-Form" verwenden, bei aufgezwungene Kämpfe mit Herzlosen oder Niemande am besten "Meister-Form" verwenden, da hier eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass Drive Kugeln hinterlassen werden. Das hängt zusammen mit dem Level der Formen.
    Durch das Ignorieren der Gegner ist auch ein Speed-Run mit enthalten.

Twilight Town I:

Bei jeder option von Angriff/Abwehr/Magie immer Abwehr genommen. Da ich schließlich nicht level, wird die Abwehr sehr vernachlässigt. Darum habe ich mir hier zwei mal Abwehr gehohlt.
    Rest ganz normal absolviert, jedem Kampf aus n Weg gegangen. (Die meisten sind sowieso aufgezwungen). Mit Sora den neuen Anzug erhalten, Schlüsselschwert erhalten, Gummischiff erhalten.

Ende: Sora Lv: 5

Hollow Bastion I:

Gegen die Niemande gekämpft,
    mit Sqall zusammen das Stadttor bewacht.

Ende: Sora Lv: 6

Beast Castle I:

Belle besucht,
    1. Boss kampf im Schoss absolviert und wie gesagt, alle nicht "aufgezwungenen" Kämpfe ignoriert.
    Dann gegen das Beast gekämpft.
    Belles Gemacht besucht, danach den Ballsaal aufgesucht. Dort gegen Boss II gekämpft.

Ende: Sora Lv: 9

Das Land der Drachen I:

Alle drei Aufgaben erledigt. (Diese scheiß aufgezwungenen Kämpfe), Den Kipfel gesichert, ohne selber irgendwas außer dem Stein anzugreifen. Die Moral reicht locker bis ans ende, außerdem greifen ja Donal un Goofie oder Ping ebenfalls die Gegner an, was auch Moralpunkte bringt (und leider auch EXP).
    Mit Sora und Ping in der Höhle gekämpft und auf zum Gipfel.
    Dort keinen der Herzlosen besiegt und gewartet bis die zeit abgelaufen ist.
    Dann auf zum Palast, dort gegen Ying yu(oder so, hab den Namen vergessen) und sich nur auf ihn konzentriert.
    Den neuen Anhänger nicht angelegt.

Ende: Sora Lv: 11

Arena des Olymp I:

Dort angekommen auf den Weg zu Hades gemacht und dort den Weg zur flucht freigekämpft.
    Nach der Flucht noch kurz gege Cerberus gekämpft und gewonnen.
    Keine neu erwärblichen Waffen für Donald und Goofy gekauft.
    Dann ggen den diggen gekämpft.
    Danach mit Herc zusammen gegen den diggen gekämpft.
    Dann gegen die Hydra gekämpft und das Schlüsselloch versiegelt.

Ende:Sora Lv: 14

Schloss Disney:

Im Garten alle Kisten geöffnet und die Gegner wie immer ignoriert.
    Bei dem Weg zum Tron nicht ALLE besiegt, sondern nur ein Teil, damit Minni überlebt.

Fluss der Nostalgie:

In jedem Abschnitt immer mit der Heldenform gekämpft, damit ich Sportsfreund schneller erhalte.
    Karlo bekämpft und gewonnen.

Ende:Sora Lv: 16

Port Royal I:

Gegen die ersten Piraten gekämpft. Auf dem Weg zum Hafen alle Kisten geöffnet und die Gegner ignoriert.
    Bei jeder Fahrt immer ins Schiff geflüchtet.
    Am Ende auf der ista de muerta Gegen Barbossa gekämpft.

Ende:Sora Lv: 18

Halloween Town I:

Gegen die Herzlosen auf dem Platz gekämpft und dann den Weihnachtsman bzw. Nicki Graus (lach) besucht.
    Die Fußspuren verfolgt und gegen diese Maschine gekämpft.
    Zurück bei Nicki Graus gegen Oogie Bogie gekämpft.

Ende:Sora Lv. 19

Agrabah I:

Den Palast besucht und mit Jiasmin geredet.
    Dann den Trödler verfolgt und hinterher in der Höhle gewesen.
    Dort wieder mal alle kämpfe ignoriert und dann gegen die vielen "schweren" Herzlosen gekämpft.
    Am ende nochmal gegen die Zwei fetten Herzlosen gekämpft.

Ende:Sora Lv. 21

Twilight Town II:

Cifer geholfen und die NIemande bezwungen
    dann den rest einfach weitergespielt.

Ende:Sora Lv. 21

Space Paranoids I:

Auch wieder ganz einfach den Anweisungen gefolgt und alle anderen Gegener Ignoriert.

Ende Sora Lv. 22

Das Geweihte Land I:

Gegen die 2 Herzlosen gekämpft und dann Simba gefunden.
    Alle Herzlosen wie immer ignoriert.
    Dann gegen die 3 Hyenen gekämpft und sich immer auf einen konzentriert.
    Beim Kampf gegen Scar immer die Limit attacke bei seiner "Superattacke" eingesetzt.

Ende: Sora Lv. 23

Hollow Bastion II:

Naja, eben wieder die "aufgezwungenen" Herzlosen besiegt.
    Den Weg gesichert mit hilfe von Cloud, Sqall usw. .
    Und bei dem Kampf gegen einen der Organisation XIII auch einfach so wenige von den Helfern wie möglich besiegt.
    Die 1000 Herzlosen wurden ja schon wieder aufgezwungen, was leider Lv Ups gegeben hat.

Ende: Sora Lv. 29 (viel zu viele Level ups)

Land der Drachen II:

Wieder gegen einen der Mysteriösen Gegner gekämpft und dabei nur auf Ihn konzentriert, eben keinen einzigen Herzlosen besiegt.
    Dann gegen den Boss-Herzlosen gekämpft.

Ende :Sora Lv. 30

Beast Castle II:

Gegen die vielen Herzlosen gekämpft und dann gegen einen der Organisation XIII gekämpft.

Ende: Sora Lv. 31

Port Royal II:

Gegen die verfluchten Piraten gekämpft und dann auf der Black Pearl gegen den Herzlosen gekämpft.
    Die Restlichen Medallions bei der Isla de Muerta eingesammelt und dann wieder zurück nach Port Royal.
    Dort gegen den "Endgegner" gekämpft.

Ende: Sora Lv. 33

Halloween Town II:

Ersteinmal gegen die drei Mistfiecher gekämpft. Dann wieder in Halloween Town angekommen gegen die Herzlosen gekämpft und die Geschenke eingesammelt.
    Hinter her die Geschenke verpackt geht es ab zu Boss-Herzlosen und dann halt noch gegen den gekämpft.

Ende: Sora Lv. 33

Agrabah II:

Gegen die Herzlosen gekämpft und dann die drei Schalter betätigt.
    Aus dem Turm geflohen und gegen Jafah gekämpf.

Ende: Sora Lv. 34

Twilight Town III:

Vor dem Herrenhaus gegen die Niemande gekämpft.
    Mit Axel zusammen gegen die Herzlosen gekämpft.

Ende: Sora Lv. 34

The World that never was:

Bis zum Schloss vorgedrungen und keinen Herzlosen besiegt.
    Hier gegen Xigbar, Luxord und Saix gekämpft.
    Dann gegen XemnasI gekämpft.
    Und dann eben der Finale Kampf.

Ende von KH II - Low Level Run!

Endstatistik:

Zeit: 17 Stunden
    Sora: Level : 36
    Benutze Schlüsselschwerter: Königsanhänger
    Micky geholfen: 1

Eigentlich eine ganz einfache Sache. Außer dass die Kämpfe Lang werden ist keine große Schwierigkeit dabei (wenn man kämpfen kann). Hat aber spaß gemacht!!!!

Das war's schon? ^^

Wenn doch bloß jede extreme Spielweise so zügig von statten gehen würde...

Ich nehme an, dass die Bosskämpfe Erfahrungspunkte einbringen?

Es wäre vielleicht hilfreich für diejenigen, die Interesse an dieser Spielweise haben, was sie in den einzelnen Bosskämpfen beachten müssen. Sprich Boss-Taktiken auf Grund des erhöhten Schwierigkeitsgrades wären auf alle Fälle noch angemessen.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Das war's schon? ^^

Wenn doch bloß jede extreme Spielweise so zügig von statten gehen würde...

Ich nehme an, dass die Bosskämpfe Erfahrungspunkte einbringen?

Es wäre vielleicht hilfreich für diejenigen, die Interesse an dieser Spielweise haben, was sie in den einzelnen Bosskämpfen beachten müssen. Sprich Boss-Taktiken auf Grund des erhöhten Schwierigkeitsgrades wären auf alle Fälle noch angemessen.
    Nein, Boss kämpfe geben keine EXP sonder man bekommt eben nur zusätzliche Abillitys, Drive, HP usw.

Das einzige zu beachten wäre eben nur das mit der Helden Form und sonst eben nichts, da man eigentlich ganz normal kämpfen kann, nur eben, dass sich die Kämpfe lang ziehen und man öfter heilen muss.