Meinst Du mit "fliegen" einfach schwups und man ist am Ziel? Das wäre zwar etwas mau inszeniert, aber gerade, wenn man so etwas öfter macht, kann es angenehm sein, nicht immer 2-Minuten-Bombastsequenzen über sich ergehen zu müssen. In dem Fall gibt es die Teleportfunktion.

Falls Du das ganze grafisch gestalten willst (Der Held wird emporgehoben, ein Energierwirbel umschwurbelt ihn, er löst sich auf und erscheint am neuen Ort oder ähnliches), lege Dir dafür einfach eine Extrakarte an, auf der Du Deine Wunschanimation gestaltest und teleportierst den Helden von den Flammen in den jeweiligen Städten immer auf diese Karte. Hier läuft die Animation ab und dann schickst Du den Helden zum ausgewählten Bestimmungsort.
Damit das Programm weiß, welcher Ort es denn jeweils sein soll, musst Du einfach nur die Auswahl des "Show Choice" in einer Variabel speichern. Du nennst sie "Ortswahl" und wenn der Spieler zu Stadt 2 will, gibst Du der Variabel dann auch den Wert 2 (Change Variable, Set 2). Bei Stadt 3 den Wert 3 usw. Auf der Teleportkarte mit den ganzen Animationen baust Du eine Fork ein.
Wenn Variable=1, dann Telport zu Stadt 1
Wenn Variable=2, dann...
Solange Du daran denkst, alle Deine Städte in diese Auswahl aufzunehmen, geht nichts schief. Falls es vieeele Städte sind, empfiehlt sich aber ein Extrabild (Landkarte oder so), auf dem man den Zielort wählen kann, statt des normalen Choice-Menüs.