Gruppe Rot, ihr habt mich jetzt völlig verwirrt. Ôo Könnt ihr nicht dann Absätze machen, wenn die Erzählperspektive und Zeit sich ändert und nicht ständig? Ich wäre euch verbunden, wenn ihr euch nach dem Wald bzw Schloss, was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, in Richtung der Zwillingsberge begeben könntet. Ich bin nämlich ab September erstmal sehr lange weg und würde die erste Ebene gern noch abschließen. Also ja keine Eile, aber fangt am besten nicht noch einen Handlungstrang an. Das geht ja da eh schon alles drunter und drüber. xD'' Ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber ich lasse euch da jetzt erstmal machen, bis alle den Wald verlassen haben.

"Aztekengottheit.", verbesserte der Zirkusdirektor den rasenden Psychologen, "Und diese Gegner haben keine Knochen. Tzitzimime. Sie heißen nicht umsonst Rachegeister."
Gerade, als das Oberhaupt seinen Satz zu Ende gebracht hatte, erklang ein lautes Wehklagen von der Rückseite des Zeltes. Ein Artist wirbelte herum und ließ sich zu Boden fallen. Eine Klaue verfehlte knapp seinen Kopf, und mit der Ästhetik eines fallenden Tuches materialisierten sich zwei der Geister im Zelt.
"Es geht los!"
Der Artist ergriff die Schädelmaske eines Geistes und schlug einen Salto um dessen Körper, den Rest seiner Physik völlig ignorierend. Es war als schwebte eine Knochenmaske im Raum, und die Adlerklauen und geisterhaften Körper sein nur Staffage. Dass es nicht so war, bewies ein Knochenbruch, den sich der Zirkusturner zuzog, als das zweite Wesen attackierte. Es wollte gerade nachsetzen, als ein anderer Artist unter tödlicher Treffsicherheit einen Jonglierstab ins Gesicht des Dämonen schleuderte. Mit einem gewaltigen Kreischen zerfiel die Maske, und die Neuankömmlinge glaubten einen Augenblick lang, das schmerzverzerrte Gesicht eines Menschen gesehen zu haben.
Plötzlich materialisierten sich weitere Tzitzimime im Inneren des Zeltes, und ihr Wehklagen wurde zu einem schrecklichen Gesang.