-
Weltraumpräsident
[FONT="Times New Roman"]»Wollt ihr mich verarschen?« fragte Samuel Talbot den Direktor und starrte ihm in eine Augenhöhlen. Er rannte unsicher auf und ab und klopfte sich dabei Stab von den Hosen seines Prada-Anzuges, der trotz des Schmutzes immer noch gut aussah. »Zuerst bringen mich ein paar verfickte Drogenbosse um, dann wache ich als Knochenhaufen in einem verdammten Feld auf, stinkende braune Wolken verfolgen mich und jetzt soll ich auch noch kämpfen? Gegen eine Maya-Gottheit? Ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber! Ihr habr doch nur Scheiße im Kopf … Schädel.«
Je nervöser er wurde, umso mehr Staub klopfte Samuel Talbot irgendwo von seinem Anzug. Selbst stellen, die gar nicht mehr staubig waren versuchte er zu säubern, nur um sich irgendeiner Beschäftigung zu widmen. Er sah den Direktor des Zirkus mit dem Schwert, das er aus dem Kriegsfeld mitgenommen hatte, herumfuchteln.
»Traust du dich etwa nicht?«
Wenn Samuel Talbot eine Sache nicht leiden konnte, dann war es—abgesehen von den fünfhundert anderen Sachen, die er nicht leiden konnte—wenn ihn jemand einen Feigling nannte. Plötzlich grinste er dem Direktor ins Gesicht, sofern das ohne Lippen möglich war.
»Gebt mir eine Schußwaffe! Mit euren verdammten Schwertern könnt ihr doch nichts ausrichten, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Wir brauchen was, das knallt. Am besten ein M60 oder sowas in der Art, damit schießen wir diesen •••••••n mehr Löcher in ihre verschissenen Knochen als sie zählen können!«
Der Direktor sah ihn ein wenig verwundert an. Ebenso der Rest der Gruppe, die hinter ihm standen. Samuel Talbot lief in einem Kreis (der einen sehr kleinen Radius hatte) und fuchtelte mit seinen Händen in der Luft herum.
»Bumm! Bumm! So muß man das machen. Wenn mir jemand dumm kommt, dann jage ich ihm eine Kugel in den Kopf. Ich würde bestimmt nicht in einer 400 Quadratmeter großen Villa wohnen und drei Sportwagen vor der Tür stehen haben, wenn ich mich von irgendwas einschüchtern ließe.«
Er holte einmal kurz Luft.
»Ich habe den verdammten Generalstaatsanwalt von New York umlegen lassen, da können mich doch so ein paar beschissene Skelette nicht schocken!« [/FONT]