Ok. letzter Posting vor meinem Urlaub... Leute, macht weiter, lasst das nicht sterben!

"Die Kleine ist Mutig!" Arnold blickte ihr nur kurz nach, dann warf er weiter Skelette auf den Haufen. Die Arbeit ging nur um einiges Leichter, weil viele der dämonischen Wesen hinter der über ihren Köpfen flatternden Katrin her machten. "Vielleicht verschaffts sie uns genug Zeit, um etwas anderes auszuprobieren."

Der Padre blickte Arnold fragend an. "Was meint du? willst du die Kleine etwa hier alleine zurück lassen?" Arnold sah sich hastig um. "Nein, um Gottes Willen. Das würde ich nie tun, ich meine..."
Cody unterbrach ihn in seinem gewohnten Redeschwall. "Egal, was du vor hast, beeil dich!" Er sah sich um, fand allerdings keine steinernen Objekte, die noch auf dem Wall zu häufen waren. "Wir haben langsam nämlich ein großes Problem."
Arnold stieg auf den Sockel einer nahen Steinstatue. "Kommt hoch und helft mir!" Mit seiner gesamten Skelettmasse drückte er sich gegen dies Statue. Aber alleine hatte er sichtbar keine Chance. "Die kriegen wir nur zusammen umgestoßen. Zielt auf die Hasen, die auf der anderen Seite sind. Dort wo wir durch müssen."

Cody sprang mühelos auf den Sockel, zusammen mit dem Lehrer halfen sie dann dem Padre auf den Sockel. "Und jetzt... DRÜCKEN!"