Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [RPG] Los Muertos ...und nehme mit: RPG #1! (In der obskuren Hoffnung, es wird mehr.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Der alte Mann starrte auf den Boden und schien nachzudenken. "Ich mache euch einen Vorschlag. Wenn ihr es durch den Wald schafft, kommt ihr zurück und helft mir auf die andere Seite". Christofero machte einen Schritt nach vorne. "Dieser Mann hat uns so gastlich bewirtet und zu Essen gegeben, dass sind wir ihm schuldig". Er blickte fragend zu Albert, als ob er auf einen sarkastischen Kommentar warten würde. "Keine Einwände".

Das Skelett hielt sich die Hände vor die Augen, als würde es sich Tränen wegwischen wollen. "Das würdet ihr wirklich für mich machen?" Katrin räusperte sich laut und alle blickten zu ihm rüber. "Unter einer Bedingung". Der alte Mann öffnete sein Kiefer und schien zu lächeln. "Und was ist diese Bedingung, mein keines Mädchen?". Sie schien unruhig und klopfte mit den Zehenknöcheln auf den Holzboden. "Ich möchte so ein Huhn als Haustier mitnehmen". Padre Christofero: "Ah, ein kleiner Reiseproviant. Eine hervorragende Idee".

Das Skelett ließ sich in seinen Stuhl zurücksinken und umklammerte die gepolsterten Armlehnen, welche mit glänzenden Knöpfen bestickt waren.
    "So sei es denn. Du darfst Nicole mitnehmen. Sie war mein erstes Huhn und ehrlich gesagt, ich bin alt und irgendwann erkenne ich sie nicht mehr und verspeise sie versehentlich. Bei dir ist sie sicher. Ausser deine Begleiter bekommen Hunger".

Ein leises Gitarrenspiel war zu hören und wurde immer lauter.
    "Und hier ein Song eines übergewichtigen Sängers, der gerne bei einem kleinen Tütchen weißem Traum entspannte. Jailhouse Rock.
    Zugaben und Autogramme gibt es später. Lehnt euch zurück, entspannt oder springt auf und tanzt. Wie ihr wollt. Eins. Zwei. Drei".

http://www.youtube.com/watch?v=mc5sDt4ppnE

Geändert von Leon der Pofi (24.06.2007 um 14:10 Uhr)