[FONT="Book Antiqua"]"Ihm hinterher? Sag mal... meinst du nicht du bist schon tot genug? Ich hab keine Lust rauszufinden was passiert wenn wir da doch drin landen. Mag ja sein dass uns nichts passiert, aber wollt ihr das wirklich riskieren?" Lynn sah Jim und D'Alessandro fragend an. Das konnte doch nicht ihr ernst sein... Der Alte lebte doch eh noch in seinem Krieg. Vielleicht war das der perfekte Ort für ihn.
Als Lynn auf den Boden sah fiel ihr auf dass Kretze sich genau zwischen ihre knochigen Beine gesetzt hatte, so wie schon damals wenn er Angst hatte. So viel hatte sich garnicht verändert...
"Schön, wenn ihr ihm hinterherwollt, dann... komme ich mit. Immerhin scheinen wir zusammen gehen zu sollen, sonst hätte der komische Hundemensch irgendwas gesagt... aber ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, das ist euch hoffentlich klar? Jetzt liegt es bei euch.. aber vergesst auch nicht dass wir nur 4 Jahre haben um durch die ganzen Ebenen durchzukommen... wer weiß was uns in den andern Ebenen erwartet. Und wer weiß wie viel Zeit wir verlieren wenn wir in dieses komische Kriegsfeld reingehen... vielleicht... verblassen wir ja dann auch... wie der kleine Junge gerade gesagt hatte..... Es liegt bei euch..."
Lynn sah ihre zwei Mitstreiter fragend an. Sie war zu allem entschlossen, egal wofür sich die beiden entscheiden würden...
[/FONT]