-
Ehrengarde
Was wohl von seinem Geisteszustand zu halten war, wenn seine Fantasie solche Gestalten hervorbrachte? Jedoch wurde Jim das gefühl nicht los, dass das hier doch keine Komafantasie war und er wohl doch tot war. Da hatten ihm die Schwarzkutten ja einen ganz schönen Bären aufgebunden, als vom jenseits die Rede war. Unter seinen Füßen erstreckte sich eine unendlich erscheinende Wiese und auf der selbigen saßen einige wirklich hässliche gartenzwerge. Nich das er diesen kitschigen Wesen jemals etwas hatte abgewinnen können. Der alte schien jedenfalls gut zu ihnen zu passen und hatte auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er beschloss sein gebrabbel zu ignorieren. Und wenn er ihm zu nahe kommen würde, würde er ihm einfach eins mit seinem Schirm über ziehen...
Der Hund knurrte einen der gartenzwerge an. "Schon gut ich kann dich ja verstehen. Mir sind sie auch nciht gerade sympathisch." Er blickte etwas verlegen zu dem Mädchen neben ihm und wendete sich dann an das Skelett, das rauchend im gras saß. "Kannst mir auch eine abgeben?" Er war zwar nie ein starker Raucher gewesen. Aber im Moment hatte er einfach das gefühl eine vertragen zu können. Es gab ihm einen Hauch Normalität in dieser verrückten Situation.
Geändert von kate@net (18.06.2007 um 19:24 Uhr)