Zack konnte seinen Ohren nicht trauen, als er mitbekam, dass sie alle tot sein sollen. Nun gut, das hätte man daran vermuten können, dass er nun mindestens 40 Kilo leichter ist und auch danach aussieht. Aber sowas musste er erstmal verkraften...
Plötzlich zwängte sich ein geisterhafter Schemen aus den Lücken zwischen Zacks Rippengestell heraus, der sofort von Zack und seinen Mittoten fragend angestarrt wird.
"He, was glotzt ihr so? Sehe ich aus wie ein Promi? Wie ein bunter Hund? Glotzt nicht so blöd! Sonst knalle ich euch was gegen den Kopf!"
Ohne zu wissen, was man sonst tun sollte, ergriff Zack den Kopf des Geistes und drückte ihn in den Brustkorb zurück, wo er auf einmal ruhig wurde.
"... Ich weiß auch nicht, woher der kommt und was er in meiner Brust zu suchen hat... ... Nunja... Ich schlage vor, wir machen uns kurz miteinander vertraut, dann gehen wir zu diesen Zwillingsbergen."
Und so stellte sich Zack rasch vor und erzählte knapp, was er zu Lebzeiten war und was er früher getan hatte.