-
okay. dann bin ich gruppe 2 tut mir leid
btw, könnt ihr bitte absätze machen? ist schwer zu lesen ^^
Katrin schnellte nach oben, packte den Vogel bei seinen dünnen Beinchen und stürtzte mit ihm zu Boden. "Pass auf!" rief Cody entsetzt.
Sie lächelte. "Naja Brüderchen, sterben kann ich ja eh nicht mehr". Staub und Erde wirbelte auf. Katrin spreitzte die Flügel des Vogels und ließ ihn wie eine Marionette tanzen.
Der Vogel kreischte, dass sie ihn loslassen sollte. Arnold schmunzelte. "Das Vögelchen kann ja sprechen. Großartig. Ist schon mal intelligenter als meine anderen Schüler". Nun blickte er zu Cody. "Gehört das Mädchen zu dir? Sie sollte das Vieh lieber loslassen. Sieht irgendwie unheimlich aus".
Doch das war nicht mehr nötig. Das vogelähnliche Wesen flatterte in die Luft, wirbelte wie verrückt herum und warf das kleine Mädchen ab, welches direkt auf Cody fiel. Knochen schepperten und der Lack von Codys schwarzer Gitarre, splitterte etwas ab. Der Vogel flüchtete sich auf einen nahegelegenen toten Baum, dessen Geäst sich gruselig in alle Himmelsrichtungen erstreckte. Seine Augenhöhlen begannen in einem dumpfen Blau zu leuchten und er blickte erbost nach unten. Der Wind hörte auf zu wehen und die Umgebung verdunkelte sich. Eine dumpfe Stimme hallte durch den Wald und durchdrang die Knochen der Neuankömmlinge. "Genug mit diesem Unfug!"
Doch der Priester begann abermals zu brüllen. "Blasphemie! Ein Tier sollte nicht sprechen dürfen! An welchem gottlosen Ort sind wir hier gefangen? Herr, ich flehe euch an, holt mich zu euch". Der Vogel stützte sich auf Christofero, riss das goldene Kreuz von dessem Hals und setzte sich abermals auf den Baum. Das unheimliche Leuchten verschwand wieder und der Vogel säufzte. "Ich hoffe, meine Kollegen haben eine ruhigere Gruppe". Arnold war sich sicher, hätte der Vogel noch Augen gehabt, hätte er mit diesen genervt gerollt.
Geändert von Leon der Pofi (16.06.2007 um 17:41 Uhr)