-
Ehrengarde
[FONT="Georgia"]Nachdem der Neuankömmling, der sich als Samuel Talbot vorstellte, mit seiner Flucherei scheinbar fertig war, traute sich Lynn endlich wieder etwas zu sagen.
Ja, du bist tot. Wie wir alle hier... aber es scheint sich hierbei weder um Himmel noch um Hoelle zu handeln... sozusagen das Fegefeuer mit Aufgaben fuer die die es durchqueren... wir haben wohl vier Jahre Zeit um dieses Fegefeuer oder was immer es auch sein mag zu durchqueren... was passiert wenn wir es nicht schaffen... darueber will ich lieber garnicht nachdenken...
Sie sah Samuel an und hoffte dass er erkennen konnte dass sie es gut mit ihm meinte.
Und NEIN, ich weiß nicht wie es sich anfuehlt wenn einen 10.000 Volt durchfahren. Das Gefuehl kennst DU wohl eher nicht, oder? Jeder von uns hat nen denke ich ziemlich beschissenen Tod gehabt, auch wenn wir bisher darueber nicht geredet haben...
Sie versuchte ihre Wut etwas zurueck zu halten, denn schließlich konnte Samuel auch nichts dafuer dass sie jetzt hier in diesem verdammten Zelt festhingen. Sie hoffte nur möglichst schnell und noch mit allem Knochen am Leib hier raus zu kommen. Kretze hatte sich inzwischen ganz nah an ihre Beine gelehnt. Was dort draußen tobte machte ihm mehr Angst als alles was er erlebt hatte als er noch am Leben war, das konnte Lynn genau spueren... denn ihr erging es keineswegs anders.[/FONT]