-
Weltraumpräsident
[FONT="Times New Roman"]»Mit dir alles in Ordnung? Hast du 'ne Ahnung warum das Ding dich verfolgt hat?«
Samuel Talbot versuchte zu keuchen. Er hatte das Bedürfnis, nach diesem Sprint das verbrauchte Osygenium wieder aufzunehmen, doch es funktionierte nicht. Die Tatsache, daß er keine Lungen mehr hatte, trug augenscheinlich maßgeblich dazu bei, auch wenn er sich immer noch nicht sicher war, was das ganze zu bedeuten hat. Eingedenk dieser beschissenen Wolke, die ihn direkt nach seinem Erwachen begann heimzusuchen, fand er sich mit dem Umstand, ein anzugtragendes Knochengestell zu sein, schneller ab als man meinen würde, jedoch war die Gesamtsituation seiner Meinung nicht nur bizarr, sondern auch verfickt beschissen.
»Alles in Ordnung?« wiederholte Samuel Talbot aufgeregt, während er Luft durch seine Nasenhöhlen herausblies. »Verdammte Scheiße! Fuck! Ich bin ein Skelett und renne vor einer braunen Wolke weg und verstecke mich mit anderen Skeletten in einem beschissenen Zirkus voller abgedrehter Scheiße! Seh' ich verdammt noch mal aus, als wär' alles in Ordnung?«
Er taxierte das vor ihm stehende Skelett. Neben der Stimme erkannte er an der Form der Beckenknochen, daß es sich um eine Frau handeln mußte. Der knochige Hund, der um sie herumlief, schien von dem nahenden Wetterphänomen deutlich beunruhigt zu werden.
»Ich bin Dr. Samuel Talbot und bin einer der bekanntesten Psychiater und Psychologen von Amerika! Also was soll ich hier und vor allem: wo verdammt noch mal bin ich überhaupt?«
Er sank auf den Boden, ließ den knochigen Kopf in seine Hände fallen und glitt sich mit seiner rechten Hand durch das noch immer volle Haar (auf das er selbst in jenem Zustand noch stolz war).
»Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist, daß dieser verfickte Gorilla, den dieses Arschloch Salazar mir auf den Hals gehetzt hat, mir einen glühenden Tauchsieder in den Rachen schiebt! Scheiße!«
Samuel Talbot sah das Mädchen eindringlich an. Und hätte er noch Augäpfel gehabt, so wären seine Pupillen weit und stechend gewesen. »Weißt du, was es für ein Gefühl ist, wenn man einen Tauchsieder im Maul hat? Ich denke nicht!«
Samuel Talbot atmete einmal tief und sah noch einige weitere Knochengestalten in das Zelt kommen.
»Ich bin tot«, seufzte Samuel Talbot und redete mich sich selber (das tat er jedoch so laut, daß es alle Umstehenden zweifelsohne haben mitbekommen). »Ich muß tot sein. Das ist der Himmel … oder die Hölle … oder irgendwas dazwischen. So eine Scheiße, dabei habe ich der Kirche solange ich denken kann bei jeder Gelegenheit meine Faust in den Arsch geschoben. Und jetzt ficken die mich zurück.«
Er stand auf und schaute nach oben. Durch eines der Löcher sah er den Himmel, der langsam aber sicher braun und unheimlich wurde.
»Gott! Allah! Buddah! Wer auch immer von euch •••••••n sich da oben auf seinem Thron seinen fetten Arsch plattsitzt: ich scheiß' auf euren Segen! Ihr könnt mich alle mal wenn das hier euer verficktes Paradies sein soll! Habt ihr das gehört? Ihr könnt mich an meinem knochigen Arsch lecken, so wahr ich Doktor rerum naturalium Samuel Isaiah Talbot bin! Fickt euch!« [/FONT]