Lesen ist aber eigentlich der Sinn von sonnem RollenspielZitat
.
Wäre übrigens für den Anfang vielleicht gar nicht schlecht, wenn man die verschiedenen Gruppen irgendwie in der Schriftart oder in der Farbe von den anderen unterscheiden könnte, oder? Wäre etwas übersichtlicher; auch, wenn man alles liest... Aber hin und wieder sinds schon manchmal verwirrende Umschwünge ;_;.
Geändert, danke für den Hinweis, cipo *reuig guck*
Belmondo und das Skelett, welches bisher noch kein Wort von sich gegeben hatte, aber leicht nach Holzkohle roch, schauten nur kurz verwundert, schenkten der Sache dann aber wieder weniger Beachtung; die beiden Kinder hatten das Geschehen gar nicht wirklich bemerkt, schwadronierte das Beliebtere von beiden doch noch immer über sein Leben und sprang das zweite wild durch das Gras. "...und jetzt wird es spannend! Ich springe also vor diesen Transporter und ziehe sie geschickt weg. Wir sind beide gerettet - bis auf einige Verletzungen, aber soetwas steckt man weg...", berichtete Zack noch immer mit einem euphorischen Unterton, als brauchte es Beschönigungen, um sein Heldentum zu verstärken. Doch an dieser Stelle unterbrach ihn Belmondos skeptische Stimme: "Du 'ast Schennifär also gerettet?" Empört kam die Antwort: "Aber ja doch!" Auch die kleine Angelita, die zuvor noch aus Gras und einigen gänseblümchenartigen Büscheln einen Kranz zu flechten versucht hatte, war inzwischen hellhörig geworden. "Glaub' ich nich'! Du warst da noch ganz dick!", meinte sie auf Zack zutapsend. "Da 'at sie recht, la petite.", kicherte der Franzose verhohlen. Jene stubste dem Angelito an die breiten Knochen, die noch an die vorherige Form erinnerten. Der - offenbar vom Selbstvertrauen eines waschechten Toten gepackt - fuhr danach unbeirrt fort und brummelnd wendete seine Skeptikerin sich wieder der Pflanzenwelt zu.