Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [RPG] Los Muertos ...und nehme mit: RPG #1! (In der obskuren Hoffnung, es wird mehr.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Irgendwie bin ich heute schräg drauf ...

Gesteinsreste und Staub rieselten auf den Boden und im Moment der Stille, der sich vor der gewaltigen Erschütterung ergab, ertönte im Wald das Geräusch eines feinen Regenschauers. In Wirklichkeit sollten diese Laute, dass Geräusch des Todes sein, welches die Karnickeln zuletzt vernahmen. Die weiße Säule färbte sich langsam rot. Die restlichen Ungeheuer verließen fluchtartig und mit einem erbärmlichen Gehäule den Schauplatz des Gemetzels.

Christofero sah einen unidentifizierbaren Gegenstand durch die Luft sausen und strecke seine knöchligen Arme aus. Seine Gefährten blickten ihn fragend an. Der Padre fühlte etwas warmes und wenn er nur fest genug drückte, konnte er eine warme Flüssigkeit spüren. "Wir sind geprießen meine untoten Freunde! Unser Herr schenkte uns eine Hasenpfote, die uns zu ewigem Glück verleiten soll".

Kathrin landete langsam neben dem Karnickelbändiger und sie hatte alle Mühe, sich nicht zu übergeben. Wenn dies nun überhaupt noch möglich sein sollte. Ein süßlicher, stechender Geruch drang ihr in die Nase. "Igitt, warum stinkt das Ding so furchtbar? Und noch bessere Frage, was soll es uns nützen? UND WARUM FASST IHR DIESE EXTREMITÄT ÜBERHAUPT AN?!".

Ein gelassenes Kichern war zu hören. "Sehr gut, mein Kind. Da hat jemand im Biologieunterricht hervorragend aufgepasst". Arnold ging langsam auf Christofero zu. "Oh seht nur da hinten, da liegt ein alter Ast, der aussieht wie der heilige Michael". In diesem kurzem Moment der Unaufmerksamkeit, wechselte die Pfote schnell seinen Besitzer. Cody rollte mit den Augen. "Hört auf euch zu streiten, hier liegen noch genug von den Vichern rum. Tote Pratzen für alle! Whoho".

"Ich verfolge einen anderen Grund. Diese Tiere hatten noch Fleisch und Fell an den Knochen". Ein leises, schmatzendes Geräusch war zu hören und Katrin drehte sich geschwind um. "Seht her, meine Freunde denen es nach Wissen dürstet. Auch die Muskeln und Gedärme sind noch vorhanden. Ich frage mich, warum wir als Totenmännchen herumrennen, diese sympathischen Grasfresser jedoch noch alle Privilegien des Lebens genießen. Öh. Abgesehen davon, dass sie bereits innerlich verfaulen, was ihr unschwer an dem Geruch erkennen könnt. Faszinierend. Bevor ich es vergesse Katrin, hier drüben liegt ein ganz kaputtes Exemplar, dass nehm ich dir als Puzzle mit".

Die getriebenen Seelen verließen den Lehrer kopfschüttelnd und ließen ihn mit seinen Gedanken und Vermutungen alleine. Nur Cody war guter Dinge und stimmte ein heiteres Lied an. Nur diesmal war der junge Mann nur für die Hintergrundmusik zuständig und überließ Katrin das Singen. Nun hatten sie genug Zeit, sich bei den Ruinen genauer umzusehen

White Rabbit Song.
    http://www.youtube.com/watch?v=prbWzAp9CXw

Geändert von Leon der Pofi (02.07.2007 um 19:36 Uhr)