Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [RPG] Los Muertos ...und nehme mit: RPG #1! (In der obskuren Hoffnung, es wird mehr.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Katrin lag zusammengekauert unter dem Mantel und lauschte. Das Huhn hielt sie noch immer fest umklammert und so merkwüdig es sich anhören mag, die flauschigen Federn gaben ihr selbst in dieser Situation eine gewisse Sicherheit. Fürchterliches Gebrüll und das Geräusch berstender Klauen war zu hören. Cody und Arnold hielten die Karnickel in Schacht. Der Großteil war nicht in der Lage, die Statuen zu überwinden. Ein paar hartnäckige Kreaturen, schafften es jedoch über die versteinerten Skelette zu hüpfen.

Die Bestien waren nicht nur unberechenbar, sondern intelligent. Jede Attacke war auf den Halsbereich abgestimmt, in der Hoffnung den Schädel von den Schultern zu trennen. Cody wich geschickt zur Seite aus, drehte sich um und schlug mit seiner Gitarre einem Karnickel den Kopf weg. "Da erziehlt man einen Homerun, und hat keine Möglichkeit zu laufen". Arnold musste sich mit einem länglichen Stein verteidigen, welcher jedoch seine Wirkung nicht verfehlte. Blut ergoss sich auf die staubige Erde.

Padre Christofero baute in der Zwischenzeit eine zweite Mauer aus skelettierten Überresten und Statuen von Göttern und Engeln, aus längst vergangenen Tagen. Katrin wurde durch ein ohrenbetäubendes Geräusch hochgeschreckt. Die Kreaturen hatten bereits den ersten Wall zerstört und von den einstigen Statuen waren nur noch Gesteinshaufen und Knochen übrig.

Albert begann zu lachen und das Mädchen fragte sich, ob er da draussen seinen Verstand verlieren würde. "Eins! Zwei! Drei! Meister Lampe, du darfst deine Löffeln suchen gehen". Cody begann auch zu kichern. "Du kennst dich ja mit Löffeln bestens aus". Christofero hingegen konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. "Hört auf zu Lachen ihr Idioten, ich komm hier nicht mehr mit der Berliner Mauer hinterher".

Es war ein sinnloses Unterfangen und die Monster schienen zahllos.
    Plötzlich tauchte ein großer Schatten über den Köpfen der Verstorbenen auf und die Robe des Padres, bedeckte ein paar der Angreiffer. Katrin drückte das Huhn fest an sich. "Ich möchte mich nicht mehr verstecken". Ein zarter Wind wehte und ihre Flügel begannen zu flattern. "Ich werde sie ablenken, baut ihr weiter".

Geändert von Leon der Pofi (26.06.2007 um 20:58 Uhr)