Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [RPG] Los Muertos ...und nehme mit: RPG #1! (In der obskuren Hoffnung, es wird mehr.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schmerz , dieser Schmerz .......Dunkelheit.
    VERFLUCHTE Bälger und der Köter, UNZUCHT ....mein schöner Garten

....Licht ? ....ERNAAAAAAA~ Die Kinder sind wieder im Garten !!!
    .

Der Alte rappelte zornig auf," Verfluchte Bälge, verfluchte ...Passt nur auf wenn ich euch erwische , Saubande ..verfluchte !"
    Ohne zu realisieren was geschehen war blickte sich der alte Mann um, wobei sein erster Blick zu seinen Füssen ging, wo seine Gartenzwerge schälmisch ins nichts grinsten. " Euch geht es gut , meine getreuen Soldaten, Rührt euch und marsch marsch zur Wiesenpflege , wir haben einiges zu tun. Der Feind ist in unsere Reihen einge.." er stockte als er die merkwürdigen Gestallten um sich herum bemerkte, Skelette ..alle samt und ein .." WAS zur Hölle ..." entfuhr ihn als er das Dackelwesen erblickte,"..sollst du Teppichratte darstellen..wehe du kackst mir auf den Rassen und der Rest , RUNTER VON MEINER WIESE IHR FREAKS !!" Zaudernt schwang er bedrohlich sein Gehstock , jeden hier die Knochen in Stücke zu reißen , die es wagten SEINE Wiese hier zu betretten , die zwar merkwürdig groß geworden war , aber um so besser.
    " Vorrücken , MÄNNER ...wir weichen nicht zurück , zeigt es dem IVAN," ein Kommando was wohl an seine regungslos dastehenden Gartenzwerge gerichtet war.

Geändert von Wohan (17.06.2007 um 14:37 Uhr)