mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und ein kleines Problem habe ich noch in der Gelnika. Ich wollte meine Statuswerte verbessern und ein paar Statuskapseln holen. Ich habe bei Yuffie Kombibefehlsangriff mit Morph gekoppelt und mit Mega Alle ausgerüstet. Wenn Yuffie jetzt angegriffen wird setzt sie Morph nur gegen einen einzelnen Gegner ein, obwohl sie ja alle Gegner morphen sollte. Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber geht mir halt trotzdem auf die nerven. Denn ich würde am liebsten den Controller zur Seite legen und im Hintergrund alles selbst laufen lassen...klappt nur nicht ganz so wie ich das will...
    Mega-alle geht wohl auch im Angriff mit Morph, aber innerhalb eines Kampfes wird die Aktion nur so oft ausgeführt, wie weit Mega-alle entwickelt ist.

Wird Yuffie angegriffen, kontert sie natürlich nicht mit mega-alle, sondern sie kontert/morpht nur den Gegner, der sie angegriffern hat. Das ist bei allen Kontern so, da kannst du koppeln was du willst, es geht nicht anders.

Ich habe auch schon verschiedene Kopplungen ausprobiert, um den Kampf automatisch ablaufen zu lassen, und mir ist es auch noch nie so richtig gelungen. Du kannst es ja auch mal mit Schleichangriff Morph und mega-alle versuchen, das klappt auf jeden Fall. Wenn Yuffie danach im normalen Kampf wieder morpht, trifft es wieder alle und damit dürfte der Kampf eigentlich vorbei sein. Falls Yuffie nicht stark genug ist, rüste ihr den Fluchring aus oder den Meistergürtel, dann musst du ihr allerdings ein <Zustandsveränderung>-<Hades> in die Rüstung geben.

Zu Deinem Problem mit der gemasterten Substanz "endgültiger Angriff", dass diese nicht funktioniert, wenn sie mit Leben2 oder Phönix verbunden ist, das kann ich mir nicht erkären. Bist du wirklich sicher, dass Barrett nicht doch eine Zustandsverändertung hatte, die das verhindert? Hatte er die Schleife ausgerüstet?

Du scheinst ja schon einiges getestet zu haben, ich würde vorschlagen, damit machst du mal weiter und berichtest dann, was du gekoppelt hattest und was im einzelnen passiert ist. Vielleicht kommen wir dem Geheimnis so näher ...

Funktioniert diese Substanz überhaupt nicht mehr? War sie wirklich mit der anderen Substanz richtig verbunden?
    Geändert von invincible Lilly (16.06.2007 um 19:13 Uhr)