Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Wenn es nach euren Wünschen gehen würde... oder: was wollt ihr spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Wünsche:

ein Western MMORPG (oder MMOG)
    -3rd Person
    -Pfärdla^^
    -Peacemakers und Winchester (endlich mal was was Wayne wirklich interessiert^^ )
    -und der restliche Kram

ein Battlefield mit oben genanntem Thema (Battlefield 1862 oder so^^)
    -Planwagen
    -Gatling Guns mit Kurbel^^

ein Realistisches Medival-MMO(RP)G
    -wenn ich 2 Mal auf den gegner mit meinem 2 Händer eindresche ist er auch hinüber und der Priest aus der letzten Reihe haut ihm KEINE endlosen Buffs rein und Heilt ihn 5 mal von 1 wieder auf 2000 HP hoch
    -Realistische Schlachten mit zB Burgeneroberung (Stronghold Style, nur ist man diesmal MITTENDRIN)

Sonst noch:

irgendwo hab ich Terranigma gelesen, ein geiles Remake wäre cht super

wo wir schon bei Oldschoolgaming sind:
    zu SNES zeiten hätt ich wohl gesagt: "Chrono Trigger auf deutsch..."
    aber auch Heutzutage kommt nur wenig an die alten SNES und Co. RPGS ran.
    FF6, Terranigma, Lufia 1+2 der Stil dieser Games war und IST einfach einzigartig!

Tja Leute, ich weiss nicht ob ihr euch noch an die guten alten zeiten erinnern könnt, aber damals war noch die Idee von P-Bytes aus Gothic ein MMorpg zu machen, oder einen Multiplayer Modus einzubauen. Allerdings gab es Konflikationen (so behaupteten Leute) welche Gothic bloss zu einem Solo Rollenspiel machten, was ich wirklich schade fand. Naja, ich muss es imemr wieder erwähnen, und ich werde nie davon satt. Gothic 1 ist und bleibt für mich das beste Spiel, ob Rollenspiel, MMORPG oder Strategie Spiel, dass ich jemals gespielt habe, und wäre darauss ein gelungenes Onlien Rollenspiel geworden,.... Dann wären alle meine innersten Träume wahr geworden