-
Ehrengarde
Jak & Daxter 4
Ich liebe diese Jump'n Run Reihe und bin traurig, das es keinen 4ten geben soll. Man, die sollten mehr von diesen Spielen machen.
Gothic 3 nochmal völlig entbugt und überarbeitet
Auch wenn viele über das Spiel meckern. Ich find's gut und es hat auch ne gute Athmosphäre. Leider gab es bei den Quests nicht mehr soviel Abwechslung, da PB wohl dachte "hauptsache groß". Naja, im Endeffekt zu leicht und NPC's zu dumm. Leider wird ja auch nichts mehr aus der bugfreien G3-Version, wegen der Sache mit PB und Jowood... weiß nicht ob ich mich da auf ein G4 von anderen Entwicklern freuen soll...
Diablo 3
Kult. Aber die ersten beiden würde ich nicht mehr spielen.^^
Über einen dritten Teil, der aber KEIN MMORPG ist, würde ich mehr sehr freuen.
PoP 4
Prince of Persia rules. Aber wüsste nicht, was da noch an der abgeschlossenen Story geschraubt werden sollte...
Okami 2
Okami ist wohl das beste Spiel, das ich dieses Jahr durchgespielt habe und es hat's mir sehr angetan. Obwohl die 2ten Teile den ersten meist versauen... würde ich doch gern wieder mit dem Wolf Amaterasu böse Dämonen jagen. Aber da es Clover ja nicht mehr gibt, gibt's auch keine weiteren Teile. Aber vll auch gut so, Okami soll als einzigartiges genialstes und schönstes SPiel ever in meinem Gedächtnis bleiben.