Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Wenn es nach euren Wünschen gehen würde... oder: was wollt ihr spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was würde ich spielen wollen:

StarWars: Republic Commando 2: Ich habe erst vor kurzem den ersten Teil durchgespielt und fand ihn absolut genial. Meine Wünsche für einen Nachfolger währen längere Spielzeit, Koop-Kampagnen und das offene Ende von Teil 1 geschlossen wird.

WarCraft 4: Einen würdigen Nachfolger für Warcraft 3, der in allen Punkten dem Vorgänger gleichkommt oder übertrift, mehr Völker und eine bessere Grafik hat und nicht Online gespielt werden muss.

TES V: Ein Spiel, das das Spielgefühl des dritten Teils mit aktueller Grafik und viele Inovationen verbindet.

OK, das währen mal die wichtigsten, einige weitere Wünsche währen dann noch Spellforce 3, StarCraft2(bereits angekündigt), Thief 4.

Kotor 3 Joar, finde es ist einfach ne schöne Spielereihe die eine Fortsetzung verdient.

Fallout3 Mhhh einer meiner Leiblinge... die Postapokalyptische Endzeitstimmung...einfach genial^^

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Fallout3 Mhhh einer meiner Leiblinge... die Postapokalyptische Endzeitstimmung...einfach genial^^
    Ist schon in Entwicklung . By the way: "The Fall" ist ein Spiel, das ziemlich nach Fallout "riecht" - allerdings sollte man sich entweder die "Reloaded"-Fassung im Handel kaufen oder sich den 1 GB-Patch besorgen, die Release-Fassung ist nicht wirklich ein Genuss^^.

@Thema: Jetzt fällt mir noch was ein:

Tropico 3
    Super Musik, super Spiel, und eines der wenigen WiSi-Spiele, die einen knackigen Schwierigkeitsgrad bietet. So richtig zum Vergessen des Alltags, wie es bei den Teilen 1 und 2 war^^...

Geändert von Manuel (22.07.2007 um 19:30 Uhr)

Also mit Mani bin ich schon mal einer meinung.
    Dann würde sich ein Star Wars Battlefront III gut machen: zb. ein noch unterlegeneres gefühl zu haben wenn man als infanterie direkt vor einem AT-AT steht}
    Fettere Atmosphäre und evtl. noch grössere Schlachtfelder.
    Und ein 'The Movies' für die Ps2, welches eigentlich eigentlich schon für selbige angekündigt wurde.
    Und: wieder mal ein gutes Tony Hawk game!
    (Project 8 war echt ein reinfall)

Zitat Zitat von Nikidan
    ein noch unterlegeneres gefühl zu haben wenn man als infanterie direkt vor einem AT-AT steht
    Du schreist ja anscheinend nach mehr meiner taktischen AT-AT angriffen.

Ansonsten ein The movies würde ich vollkommen abschlagen.
    Es fesselt nicht solange,dass man es mehrere Tage hintereinander spielen kann.
    Mal zwischendurch,aber es ist an vielen Stellen einfach nur verbaut.
    Und dass die leute gehen müssen,wenn sie zu alt sind,ist auch... Scheiße.
    Weil ich hab nur einen guten regisseur und die kino welt braucht halt gute Regisseure.
    Und wenn ich den nur üben lasse,ist der auch schnell gelangwielit undn eigt zu suchten.Wenn ich dann filme mit dem drehe,wirds nen flopp und geldverschwendung.
    Da hätten die echt drann arbeiten können.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du schreist ja anscheinend nach mehr meiner taktischen AT-AT angriffen.
    WAS? Taktische Angriffe? Naja wer sich vor eine Basis stellt und immer nur auf die Spawn-Punkte schiesst bekommt halt schnell Punkte.
    Und zu The Movies: Deshalb wünsche ich mir einen Nachfolger mit besserem Gameplay und dass dieser auch für die Ps2 erscheint.

Meine Wünsche:

ein Western MMORPG (oder MMOG)
    -3rd Person
    -Pfärdla^^
    -Peacemakers und Winchester (endlich mal was was Wayne wirklich interessiert^^ )
    -und der restliche Kram

ein Battlefield mit oben genanntem Thema (Battlefield 1862 oder so^^)
    -Planwagen
    -Gatling Guns mit Kurbel^^

ein Realistisches Medival-MMO(RP)G
    -wenn ich 2 Mal auf den gegner mit meinem 2 Händer eindresche ist er auch hinüber und der Priest aus der letzten Reihe haut ihm KEINE endlosen Buffs rein und Heilt ihn 5 mal von 1 wieder auf 2000 HP hoch
    -Realistische Schlachten mit zB Burgeneroberung (Stronghold Style, nur ist man diesmal MITTENDRIN)

Sonst noch:

irgendwo hab ich Terranigma gelesen, ein geiles Remake wäre cht super

wo wir schon bei Oldschoolgaming sind:
    zu SNES zeiten hätt ich wohl gesagt: "Chrono Trigger auf deutsch..."
    aber auch Heutzutage kommt nur wenig an die alten SNES und Co. RPGS ran.
    FF6, Terranigma, Lufia 1+2 der Stil dieser Games war und IST einfach einzigartig!

Tja Leute, ich weiss nicht ob ihr euch noch an die guten alten zeiten erinnern könnt, aber damals war noch die Idee von P-Bytes aus Gothic ein MMorpg zu machen, oder einen Multiplayer Modus einzubauen. Allerdings gab es Konflikationen (so behaupteten Leute) welche Gothic bloss zu einem Solo Rollenspiel machten, was ich wirklich schade fand. Naja, ich muss es imemr wieder erwähnen, und ich werde nie davon satt. Gothic 1 ist und bleibt für mich das beste Spiel, ob Rollenspiel, MMORPG oder Strategie Spiel, dass ich jemals gespielt habe, und wäre darauss ein gelungenes Onlien Rollenspiel geworden,.... Dann wären alle meine innersten Träume wahr geworden