Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Wenn es nach euren Wünschen gehen würde... oder: was wollt ihr spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde gerne mal einen richtig guten 3d-Shooter im Koop-Modus mit einem Kumpel durchzocken. Ich finde sowas gibt es viel zu selten in den neueren Games. So schwer kann es ja nicht sein, das zu programmieren.

Außerdem würde ich gerne Shenmue III spielen, aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben

Doom 3 mit Open Coop Mod oder Serious Sam 2.. Richtig gut zwar nicht, aber immerhin was

Zitat Zitat von Parallax
    Ich würde gerne mal einen richtig guten 3d-Shooter im Koop-Modus mit einem Kumpel durchzocken. Ich finde sowas gibt es viel zu selten in den neueren Games. So schwer kann es ja nicht sein, das zu programmieren
    Das währe auch wirklich genial, wenn man auch getrennt wird.
    Oder es spielt in ner Zombieverseuchten Stadt, Spieler 1 startet irgendwo nordosten und Spieler 2 im Süden. Beide müssen sich eigenhändig durch die Stadt durchkämpfen und so.
    Das währe mal äußerst geil,wenn man irgendwo rumläuft,da vorne sieht man nen Untoten, man will grade irgend ne Waffe ziehen und aufeinmal braust von rechts einer vorbei und überfährt den Zombie.
    DAS währe so geil

(Btw ist es auch geil genug, wenn man schon in ner Zombie-Stadt währe)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    D(Btw ist es auch geil genug, wenn man schon in ner Zombie-Stadt währe)
    Weil ja auch noch keiner auf DIESE Idee gekommen ist ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Weil ja auch noch keiner auf DIESE Idee gekommen ist ...
    Schon. Aber ich meinte wirklich nen erstkalssigen Ego-shooter in ner zombieverseuchten Stadt.
    Davon gibts halt nur wenige gute.

Da seht ihrs. Dafür gibt es wirklich zig Ideen. Und sowas hat mir bis jetzt immer nen Haufen Spass gemacht. Allein beim 1. GTA, wo es eher ein Battle war, aber man auch trotzdem zusammen für Chaos sorgen konnte. Man musste halt nur aufpassen das man sich nicht gegenseitig tötet ^^
    Jetzt stellt euch mal ein GTA 4 vor, bei dem es einen Koop-Mode gibt. Ich würde vor den Progammierern niederknien
    Die Idee mit den Handlungssträngen und später findet man zusammen finde ich auch prima!

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt euch mal ein GTA 4 vor, bei dem es einen Koop-Mode gibt. Ich würde vor den Progammierern niederknien
    Und nun stell dir vor, San Andreas sollte ursprünglich ein Online Modus besitzen.
    Die Idee hat Rockstar auch, aber noch kein gutes Konzept für diese Idee.
    Also einfach mal abwarten. Früher oder Später (wenns die Reihe noch geben sollte) werden sie wohl den Online Modus einbauen.