Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Wenn es nach euren Wünschen gehen würde... oder: was wollt ihr spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist mal eine tolle Thread-Idee!

Jedi Knight 4
    Ja, ok, ich bin nicht einer der Leute, die es schon Jahre lang gespielt haben, ehrlich gesagt habe ich erst vor ca. 1 Monat Jedi Outcast angefangen, aber ich bin so dermaßen begeistert davon, dass ich mich frage, warum man so etwas so selten antrifft. Danach werde ich wohl den 3. Teil spielen, auch wenn der wohl nicht so gut sein soll. Aber ein Jedi Knight mit dieser genialen Steuerung und der soliden Story... + schöne Grafik wäre wohl der vorläufige Höhepunkt meines PC-Spieler Lebens. Abgesehen davon mag ich Spiele im Star Wars Universum unheimlich gerne, da ist diese tolle Athmosphäre der Filme (zumindest bei denen von LucasArts).
    Um so mehr freue ich mich auf Mass Effect, das scheint ja einiges so zu machen, wie die Jedi Knight Reihe (naja wohl eher KotoR, wegen der pausierbaren Kämpfe).

Prince of Persia 4
    Ich bin ein großer Fan vom ersten Teil wegen genialer Steuerung und einer recht guten Story, aber vor allem ist dieses Setting mal was neues gewesen. Der 2 Teil hat mich enttäuscht, den 3. fand ich dann wieder besser. Ich fand es aber schade, dass die Grafik sich nicht wirklich weiterentwickelt hat, ein schön anzusehendes Prince of Persia wäre auch was tolles.
    Auch hier gibt es aber eine großartige Ausweichmöglichkeit und zwar das bald erscheinende Assasin's Creed.

Abschließend kann man sagen, dass es zwar keine Fortsetzungen dieser Teile geben wird, dafür aber vorrassichtlich sehr gute Alternativen. Die, die ich genannt habe, sind die beiden Spiele, auf die ich im Moment am meisten warte (Zum Glück kommen sie letztendlich auch auf den PC ).

Ich will bitte endlich ein Mafia 2, dafür würde ich sogar World of Warcraft pausieren.

Star Wars: Jedi Knight 4
    Ich fand die Vorgänger einfach klasse. Das war mal ein richtiges Spiel für Star Wars Fans, die mal wirklich wie ein Jedi/Sith sein wollten, vor allem fand ich die ganzen Fähigkeiten toll. Gehört für mich zu einem der besten Star Wars Spiele, dass ich auch gerne mal im Internet mit Freunden gespielt habe, als es noch etwas neuer war.

Star Wars: Battlefront 3
    Ich liebe die ersten beiden Teile, aber was mich am zweiten gestört hat, war, dass einige Maps aus dem ersten Teil nicht mehr vorhanden ware, wie zum Beispiel Bespin oder Tatooine - Das Sandmeer. Außerdem konnte man in Teil 1 auch auf eben diesen beiden Maps Infanterie spielen und falls man es wollte auch mit den vielen verschiedenen Raumschiffen (X-Wing, Tie Fighter etc) die Bodentruppen abschießen. ^^ Das hat mir wirklich in Battlefront 2 gefehlt. Es sollte einen dritten Teil mit solchen Maps und halt diesen "nur-Raumschlacht" Maps geben, das wäre toll.

Monkey Island 5
    Gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, ich fand die Vorgänger auch hier wieder einfach klasse und auf einen fünften Teil mit einer Grafik wie in Teil 3 würde ich mich riesig freuen!

Star Wars: Republic Commando
    Ein weiteres Star Wars Spiel, was ich öfters mal gerne zwischendurch spielte, die Story fand ich gar nicht mal so schlecht und das Ende war so verdammt offen, wie Elb 2000 schon sagte, da braucht man unbedingt eine Fortsetzung.

Kotor 3
    Hoffentlich wird wirklich dran gearbeitet, das ist wirklich mein absolutes Lieblingsrollenspiel - und dann auch noch von Star Wars, eine geniale Kombination. Die Story gefällt mir so wahnsinnig gut, fast schon besser als die der Filme, aber mindestens genau so gut. Ich wünsche mir wirklich einen dritten Teil, in dem man endlich mal wieder Revan spielen kann, ich will wissen, was aus ihm geworden ist. Den zweiten Teil fand ich vom Spielerlebnis auch gut, aber das Ende hat mich enttäuscht - besonders weil es nur eines gab, hoffentlich macht Lucas Arts das mit einem dritten Teil wieder gut. ^__^

Prince of Persia
    Mit Two Thrones war die Reihe zum Sand der Zeit ja abgeschlossen, aber ich würde mich auch sehr auf einen Teil, der nach dem Ende von Two Thrones spielt, da muss ja nicht immer etwas mit dem Sand der Zeit passieren, das war zwar cool und nützlich, aber mit der Zeit doch etwas eintönig. Die Story hat mir eigentlich auch gut gefallen, immer so schön geheimnisvoll und erst diese Akrobatik vom Prinzen... Einfach geil, das macht riesigen Spaß, Wände entlang zu laufen und auch das Kampfsystem war klasse.

Warcraft 4
    Ich finde Warcraft 3 eindeutig besser als WoW und meiner Meinung nach hätte Blizzard besser Forsetzungen vom Strategiespiel machen sollen und nicht irgendwelche süchtig machenden MMORPG's. Warcraft 3 hat etwas, was World of Warcraft niemals haben wird: Eine wirklich gute Story. Wäre WoW wenigstens ein Singleplayer Rollenspiel indem man die Story von bzw. nach Warcraft 3 spielen könnte, das wäre endgeil. Aber nein, es musste ja anders kommen. Ich persönlich hoffe ja schon auf einen vierten Teil des Strategieklassikers, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht. Ich denke mal eher, dass Blizzard die ganzen WoW-Suchtis lieber mit etlichen weiteren Addons zudecken wird.

Btw, eine sehr gute Threadidee!

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe ja schon auf einen vierten Teil des Strategieklassikers, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht. Ich denke mal eher, dass Blizzard die ganzen WoW-Suchtis lieber mit etlichen weiteren Addons zudecken wird.
    Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht ebenso Interesse daran haben könnten, den Warcraft-Suchtis genauso eine Fortsetzung zu liefern wie den Starcraft-Suchtis? Es soll auch vorkommen, dass mehrere Entwicklerteams parallel an mehreren Titeln arbeiten.

Wow, ich bin erstaunt, dass wir alle fast die gleichen Spiele wollen. Vielleicht sollten wir den deutschen Vertretern von Lucas Arts und Blizzard mal nen Link schicken. Übrigens hab ich noch zwei Titel vergessen:

Star Wars: Battlefront 3
    Ich stimm euch zu, wirklich ein tolles Spiel. Ich dürfte bis heute noch irgendwo in den Toplisten stehen, weil die Rankingserver ja recht früh ausgefallen sind und soweit ich weiß nie repariert wurden.
    @Nerox: sämtliche Maps aus dem ersten Teil existieren als Mod für den zweiten. Habs selber noch nicht ausprobiert, soll aber sehr gut geworden sein.

Star Wars: Galactic Battlegrounds 2
    Kennt jemand Teil eins? War ein Echtzeitstrategiespiel von Ensemble Studios mit der Engine von Age of Empires 2 und entsprechend ähnlichem Spielprinzip. Spielbar waren Naboo, Gungans, Handelsföderation, Rebellen, Wookies und Imperium mit jeweils einer eigenen Kampagne. Im Addon kamen dann noch Republik und Konföderation dazu. Natürlich auch mit eigenen Kampagnen. Der Editor war wie aus AoE2 gewohnt einsame Spitze und insgesamt fand ich das Spiel deutlich besser als Empire at War (das ja mit Universe at War einen indirekten Nachfolger bekommt)

Max Payne 3
    Ich habe die Vorgänger geliebt und kann nicht aufhören, sie immer in den Himmer zu loben. Zwar waren die Spiele recht kurz,aber wie bei einem guten Actionfilm kann man sich das immer wieder ansehen.

Ein dritter Teil wird sofort gekauft, sei es für PC oder eine Next Gen Konsole.

Supreme Commander 2

Im Multiplayer IMO einfach unschlagbar. Ich werf alles ausser meine Maschine für diese Perle aller Strategiespiele weg!

mfg

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich will bitte endlich ein Mafia 2
    hat jemand eine ahnung wann das rauskommt...?