Das ist mal eine tolle Thread-Idee!

Jedi Knight 4
Ja, ok, ich bin nicht einer der Leute, die es schon Jahre lang gespielt haben, ehrlich gesagt habe ich erst vor ca. 1 Monat Jedi Outcast angefangen, aber ich bin so dermaßen begeistert davon, dass ich mich frage, warum man so etwas so selten antrifft. Danach werde ich wohl den 3. Teil spielen, auch wenn der wohl nicht so gut sein soll. Aber ein Jedi Knight mit dieser genialen Steuerung und der soliden Story... + schöne Grafik wäre wohl der vorläufige Höhepunkt meines PC-Spieler Lebens. Abgesehen davon mag ich Spiele im Star Wars Universum unheimlich gerne, da ist diese tolle Athmosphäre der Filme (zumindest bei denen von LucasArts).
Um so mehr freue ich mich auf Mass Effect, das scheint ja einiges so zu machen, wie die Jedi Knight Reihe (naja wohl eher KotoR, wegen der pausierbaren Kämpfe).

Prince of Persia 4
Ich bin ein großer Fan vom ersten Teil wegen genialer Steuerung und einer recht guten Story, aber vor allem ist dieses Setting mal was neues gewesen. Der 2 Teil hat mich enttäuscht, den 3. fand ich dann wieder besser. Ich fand es aber schade, dass die Grafik sich nicht wirklich weiterentwickelt hat, ein schön anzusehendes Prince of Persia wäre auch was tolles.
Auch hier gibt es aber eine großartige Ausweichmöglichkeit und zwar das bald erscheinende Assasin's Creed.

Abschließend kann man sagen, dass es zwar keine Fortsetzungen dieser Teile geben wird, dafür aber vorrassichtlich sehr gute Alternativen. Die, die ich genannt habe, sind die beiden Spiele, auf die ich im Moment am meisten warte (Zum Glück kommen sie letztendlich auch auf den PC ).