-
Ehrengarde
Gespannt bin ich, ob es von Crystal Dynamics einen neuen Legacy of Kain-Teil geben wird. Dadurch, dass die Entwickler nun scheinbar vollkommen ausgebucht sind wegen Tomb Raider, findet einfach keine Fortsetzung mehr statt
. Am Liebsten wär mir dabei, dass dort die Figur Vorador mal etwas näher ins Licht gerückt wird, nicht nur Kain und Raziel^^.
Fahrenheit 2
Ein *verdammt* interessantes Konzept; ein Spiel-Film im wahrsten Wortsinn (auch wenn die Geschichte gegen Ende des ersten Teils leider total abdreht
). Trotz allem: DAS wäre eines der wenigen Spiele, die ich zum Releasetag kaufen würde^^.
Prince of Persia 4
Ok, Ubi hat ja schon bestätigt, dass es keinen Teil 4 geben wird, leider... Und zugegeben, bereits am dritten Teil hatte man schon leichte Abnutzungserscheinungen gemerkt. Nichtsdestotrotz: Das Konzept gefällt mir als eingefleischter Jump'n Run-Fan, wo sonst kann man so gut klettern mit so einer unkomplizierten Steuerung?
Ratchet & Clank 4
Leider war Ratchet: Gladiator für mich nicht halb so spannend wie die drei Vorgänger... Aber sowohl die Charaktere als auch die Spielbarkeit würde ich nur zu gerne wieder in den Fingern haben wollen (Stichwort Captain Quark
. Warum kann man den Typen eigentlich in keinem Teil steuern? Das wär mal eine Neuerung...)
Ein neuer Oddworld-Teil
Warum, warum nur werden die innovativsten Ideen immer zuerst in den Boden gestampft? Abe's Oddysee war geil, Abe's Exoddus war zwar 'ne Kopie vom Vorgänger aber trotzdem super, Munch's Oddysee war super, Strangers Vergeltung war erfrischend anders. Und trotzdem hat sich kein Teil sonderlich gut verkauft... Und die Herstellerfirma ist komplett von Spiel zur Filmbranche geweselt...
Adventures im Stile von Lucas Arts
Ebenfalls etwas, was wohl Wunschdenken ist^^. Eine Fortsetzung etwa zu Grim Fandango (auch wenn man die ursprüngliche Geschichte kaum fortsetzen kann, aber ein Adventure in derselben Welt wär schon super) würde ich mehr als ersehnen, genauso wie eine zu Monkey Island etc...