Hm, würde mich über folgende Titel freuen:
- Albion 2
- Privateer 3
- Aquanox 3
- Wing Commander 6
- Planescape Tournament 2
- Baldurs Gate 3
- Arx Fatalis 2
- Max Payne 3
- Ultima Online 2
Und noch einige die mir im Moment nicht einfallen.
Jak & Daxter 4
Ich liebe diese Jump'n Run Reihe und bin traurig, das es keinen 4ten geben soll. Man, die sollten mehr von diesen Spielen machen.
Gothic 3 nochmal völlig entbugt und überarbeitet
Auch wenn viele über das Spiel meckern. Ich find's gut und es hat auch ne gute Athmosphäre. Leider gab es bei den Quests nicht mehr soviel Abwechslung, da PB wohl dachte "hauptsache groß". Naja, im Endeffekt zu leicht und NPC's zu dumm. Leider wird ja auch nichts mehr aus der bugfreien G3-Version, wegen der Sache mit PB und Jowood... weiß nicht ob ich mich da auf ein G4 von anderen Entwicklern freuen soll...
Diablo 3
Kult. Aber die ersten beiden würde ich nicht mehr spielen.^^
Über einen dritten Teil, der aber KEIN MMORPG ist, würde ich mehr sehr freuen.
PoP 4
Prince of Persia rules. Aber wüsste nicht, was da noch an der abgeschlossenen Story geschraubt werden sollte...
Okami 2
Okami ist wohl das beste Spiel, das ich dieses Jahr durchgespielt habe und es hat's mir sehr angetan. Obwohl die 2ten Teile den ersten meist versauen... würde ich doch gern wieder mit dem Wolf Amaterasu böse Dämonen jagen. Aber da es Clover ja nicht mehr gibt, gibt's auch keine weiteren Teile. Aber vll auch gut so, Okami soll als einzigartiges genialstes und schönstes SPiel ever in meinem Gedächtnis bleiben.
Ich wünsche mir ein Spiel, in das der Spieler eintauchen kann, mit epischer Geschichte, am besten in der Dark Fantasy angesiedelt und mit gut ausehenden und actionreichen Kampfszenen zu überzeugen weiß. Am Besten sollte man seinen Charackter entwickeln können(jedoch nicht durch stupide Fenster voller Zahlen, sondern durch die Spielweise und die Taten des Spielers.), was dann auch Einfluss auf die Handlung hat. Allerdings sollten dabei nicht so große Storylücken wie beisp.-Weise bei G3 entstehen. Außerdem sollte die Story ein für PC Spiele ehr seltenes Thema enthalten: Liebe. Und das Spiel sollte richtig mit den Gefühlen des Spielers spielen. Er sollte Hass zum Antagonisten und vieleicht auch Mitgefühl für den Protoganisten aufbauen können. Außerdem sollte das Spiel eine neuartige Kamera bekommen, die man nicht mehr steuern muss, sondern die sich der aktuellen Szene anpasst, sodas dramatische Kameraperspektiven entstehen, aber das Spiel auch gleichzeitig gut Spielbar sein sollte.
So, das wäre meine Vorstellung für ein perfektes Spiel!
mh... was würde man den gerne spielen wollen?
ich wäre auch stark für FF7, 8 + 9 remakes
nebenbei würde ich mich auch sehr über einen nachfolger du Descent freuen und natürlich über ein neues Duke Nukem :P jaja...
Was würde ich spielen wollen:
StarWars: Republic Commando 2: Ich habe erst vor kurzem den ersten Teil durchgespielt und fand ihn absolut genial. Meine Wünsche für einen Nachfolger währen längere Spielzeit, Koop-Kampagnen und das offene Ende von Teil 1 geschlossen wird.
WarCraft 4: Einen würdigen Nachfolger für Warcraft 3, der in allen Punkten dem Vorgänger gleichkommt oder übertrift, mehr Völker und eine bessere Grafik hat und nicht Online gespielt werden muss.
TES V: Ein Spiel, das das Spielgefühl des dritten Teils mit aktueller Grafik und viele Inovationen verbindet.
OK, das währen mal die wichtigsten, einige weitere Wünsche währen dann noch Spellforce 3, StarCraft2(bereits angekündigt), Thief 4.
Kotor 3 Joar, finde es ist einfach ne schöne Spielereihe die eine Fortsetzung verdient.
Fallout3 Mhhh einer meiner Leiblinge... die Postapokalyptische Endzeitstimmung...einfach genial^^
--The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Terranova: Strike Force Centauri 2
Praktisch dasselbe Spiel, mit größeren Leveln mit mehr Objekten, mehr aktiven Spielfiguren und dem Multiplayer Modus, den wir nie hatten. Dies wäre das sprichwörtliche Spiel für die Einsame Insel.
Planescape Tornment 2
Diesesmal lass es in Japan programmieren, Guido. Ich will endlich Leichen schänden können, wie man es mir im ersten Interview versprochen hat.
[B]Fallout[B]
[B]Morrowind[B]
Nur von vernünftigen Leuten programmiert, die sich mit ein paar Architekten zusammen setzen und vernünftige Städte mit vielen Einwohnern schaffen.... die man dann mit seiner eigenen Privatarmee von fliegenden Schiffen aus niederbrennen kann. Irgendwo hin muss man das ganze Geld ja stecken.
Golden:
Golden Sun 3 wär schon toll
Aber wenn dann bitte für eine neuere Konsole..wie die Wii,die PS2 oder XBox....Golden Sun in guter Grafik stelle ich mir echt traumhaft vor ^__^
Ein GTA V, dass gaaaanz realistisch erscheint, viel mehr Fahrzeuge, größere Welten, usw. Wo man vieles machen kann, jedes Haus ist begehbar, ect. Fast so wie im realen Leben. Das wäre geil!
Ist schon in Entwicklung. By the way: "The Fall" ist ein Spiel, das ziemlich nach Fallout "riecht" - allerdings sollte man sich entweder die "Reloaded"-Fassung im Handel kaufen oder sich den 1 GB-Patch besorgen, die Release-Fassung ist nicht wirklich ein Genuss^^.
@Thema: Jetzt fällt mir noch was ein:
Tropico 3
Super Musik, super Spiel, und eines der wenigen WiSi-Spiele, die einen knackigen Schwierigkeitsgrad bietet. So richtig zum Vergessen des Alltags, wie es bei den Teilen 1 und 2 war^^...
Geändert von Manuel (22.07.2007 um 18:30 Uhr)
Also mit Mani bin ich schon mal einer meinung.
Dann würde sich ein Star Wars Battlefront III gut machen: zb. ein noch unterlegeneres gefühl zu haben wenn man als infanterie direkt vor einem AT-AT steht}![]()
Fettere Atmosphäre und evtl. noch grössere Schlachtfelder.
Und ein 'The Movies' für die Ps2, welches eigentlich eigentlich schon für selbige angekündigt wurde.
Und: wieder mal ein gutes Tony Hawk game!
(Project 8 war echt ein reinfall)
Du schreist ja anscheinend nach mehr meiner taktischen AT-AT angriffen.Zitat von Nikidan
![]()
Ansonsten ein The movies würde ich vollkommen abschlagen.
Es fesselt nicht solange,dass man es mehrere Tage hintereinander spielen kann.
Mal zwischendurch,aber es ist an vielen Stellen einfach nur verbaut.
Und dass die leute gehen müssen,wenn sie zu alt sind,ist auch... Scheiße.
Weil ich hab nur einen guten regisseur und die kino welt braucht halt gute Regisseure.
Und wenn ich den nur üben lasse,ist der auch schnell gelangwielit undn eigt zu suchten.Wenn ich dann filme mit dem drehe,wirds nen flopp und geldverschwendung.![]()
Da hätten die echt drann arbeiten können.
Meine Wünsche:
ein Western MMORPG (oder MMOG)
-3rd Person
-Pfärdla^^
-Peacemakers und Winchester (endlich mal was was Wayne wirklich interessiert^^)
-und der restliche Kram
ein Battlefield mit oben genanntem Thema (Battlefield 1862 oder so^^)
-Planwagen
-Gatling Guns mit Kurbel^^
ein Realistisches Medival-MMO(RP)G
-wenn ich 2 Mal auf den gegner mit meinem 2 Händer eindresche ist er auch hinüber und der Priest aus der letzten Reihe haut ihm KEINE endlosen Buffs rein und Heilt ihn 5 mal von 1 wieder auf 2000 HP hoch
-Realistische Schlachten mit zB Burgeneroberung (Stronghold Style, nur ist man diesmal MITTENDRIN)
Sonst noch:
irgendwo hab ich Terranigma gelesen, ein geiles Remake wäre cht super
wo wir schon bei Oldschoolgaming sind:
zu SNES zeiten hätt ich wohl gesagt: "Chrono Trigger auf deutsch..."
aber auch Heutzutage kommt nur wenig an die alten SNES und Co. RPGS ran.
FF6, Terranigma, Lufia 1+2 der Stil dieser Games war und IST einfach einzigartig!
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Tja Leute, ich weiss nicht ob ihr euch noch an die guten alten zeiten erinnern könnt, aber damals war noch die Idee von P-Bytes aus Gothic ein MMorpg zu machen, oder einen Multiplayer Modus einzubauen. Allerdings gab es Konflikationen (so behaupteten Leute) welche Gothic bloss zu einem Solo Rollenspiel machten, was ich wirklich schade fand. Naja, ich muss es imemr wieder erwähnen, und ich werde nie davon satt. Gothic 1 ist und bleibt für mich das beste Spiel, ob Rollenspiel, MMORPG oder Strategie Spiel, dass ich jemals gespielt habe, und wäre darauss ein gelungenes Onlien Rollenspiel geworden,.... Dann wären alle meine innersten Träume wahr geworden![]()