@Underserial: Danke, aber Gesichtsausdrücke sind so schnell gemacht, da dauert's länger, die in der Gegend rumzuschicken, als sie fix selbst zu machen.
@Valdor: Yepp, gefällt deutlich besser als der Coroner. Kinpartie ist schön ausgeprägt. Ein paar Dinge aber noch:
1. Immer noch leicht konfuse Strukturen beim Anzug (ist aber nicht schlimm, gibt's bei mir auch öfter).
2. Farbe des Anzugs entspricht nicht dem Portrait (so was habe ich auch schnell selbst korrigiert)
3. Der Hut sollte eine leichte Perspektive bekommen, als befände sich der Betrachter etwas oberhalb der Figur... also nicht so. Ich pixel nachher schnell ein Beispiel und editier das hier rein.
4. Wo ist der Mantel???
@Piscator: Okay. Allerdings dauert's noch einen Moment, da Baxter und Holmes ziemlich beliebt sind, und ich die erstmal aus der Liste nehme. Es ist für euch ja ziemlich frustrierend, wenn ihr eine gute Arbeit abliefert, die dann überhaupt nicht im Spiel erscheint. Ich muss dafür erst mal in mich gehen und überlegen, für welche Charaktere überhaupt eine Lauf-Animation nötig ist; der Schwerigkeitsgrad sollte natürlich auch Holmes und Baxter entsprechen.
Dafür muss ich ggf. noch ein paar Charakterportraits anfertigen.Ich schick' dir heute abend (nacht?) eine PM (außer du willst unbedingt Watson und Marple machen).
EDIT 1:
Hier erst mal die beiden neuen Charaktere, die Holmes und Baxter ersetzen:
für Coroner Baxter kommt: Wilhelm von Junzt
Von Junzt lebt allein in einem großen Anwesen in einem verlassenen Teil des East Ends. Im Lauf seines Lebens hat er einiges an okkultem Wissen angehäuft und ein paar Abahndlungen dazu verfasst. Die Größe entspricht dem Template, kann aber auch einen Tick größer sein. Er macht einen ausgemergelten Eindruck. Er geht aufgerichtet. Er trägt einen einfarbigen, schlichten Anzug, der rugt etwas zerschlissen aussehen kann, aber nicht muss.
So, und jetzt ein Schlag ins Gesicht für jene, die dem Irrglauben verfallen sind, in London Gothic würden ausschließlich die großen Werke der gothischen bzw. viktorianischen Literatur gewürdigt werden:

Ich schick' dir heute abend (nacht?) eine PM (außer du willst unbedingt Watson und Marple machen).