Im Großen und Ganzen geht das schon mal in die richtige Richtung - allerdings: Der Kerl sieht aus, als trüge er die klassische Sacko-Jeans-Kombination, die Ende des 19. Jahrhunderts (vor allem bei Beamten im fortgeschrittenen Alter) nicht unbedingt verbreitet war. Ich denke, er wird eher einen einfarbigen Anzug tragen.
Die Farbabstufungen beim Anzug sind etwas rabiat gesetzt, keine Ahnung wie du das hingekriegt hast - es sieht jedenfalls für meinen Geschmack etwas unstrukturiert aus.
Dann bin ich eigentlich der Ansicht, dass bei einer Standpose die Beine nie ganz senkrecht bis nach unten durchlaufen sollten. Das sieht irgendwie... ich muss dabei immer an Kelven denkenO-Beine, Stand/Spielbein... irgend so was.
Außerdem dein Chara deutlich jünger und bulliger aus, als das Portrait - die Haare sind voller und statt einem Oberlippenbart, schein er einen Backenbart mit Kotletten zu haben. Das Gesicht könnte darüber hinaus noch ein bisschen Shading vertragen. Genug gemosert, hier mal meine Variante, bei der ich versucht habe, meine Motz-Punkte zu entfernen.
Okay, meiner sieht etwas geknickt aus![]()