Gnarf... Internet-Verbindung war im Eimer.
Zu Valdor: Nimm, einfach den, der dir besser gefällt. Ich stimme Drac zwar zu, dass da dieses Überwurf/Kragen/Kapuzen-Dings fehlt, aber ignorier' das einfach mal. Wenn die Animation am Ende paat, kann man ihn einfach etwas editieren (Hut etc.) und dann ist es halt kein Holmes, sondern jemand mit Mantel. Ich habe Holmes auch deswegen rausgenommen, weil man den Look nur schwer auf andere Figuren übertragen kann - vor allem mit Karos.
@Suraki: Hey, der Film hatte geile erste 10 Minuten, super Soundtrack und eine sechspännige schwarze Kutsche, die über einen Abgrund springt. Ich kann "Van Helsing" tatsächlich viele guten Seiten abgewinnen, leider haben die Macher genauso oft ganz tief ins Klo gegriffen, was den Film als Ganzes völlig zerstört hat. Aber wenn man, wie ich, auf die ganzen alten Horrorschinken von Universal und Hammer steht, gewöhnt man sich daran, sich stundenlang Müll reinzuziehen, um dann vielleicht doch über eine einzige geniale Szene zu stolpern.
Abraham van Helsing kommt auch vor - die beiden sind im Doppelpack unterwegs und tauchen eher kurz auf, und Gabriel tritt eher als Sidekick auf, um die Herzen jener zu erfreuen, die "Van Helsing" überhaupt nichts abgewinnen können.![]()