Freut mich, daß wir wieder mal einer Meinung sind.![]()
Und nun btt: wann gehts los? Und was gibts zu gewinnen? Ich nehme nur Bargeld. (Für alles andre gibt's VISA.)
Freut mich, daß wir wieder mal einer Meinung sind.![]()
Und nun btt: wann gehts los? Und was gibts zu gewinnen? Ich nehme nur Bargeld. (Für alles andre gibt's VISA.)
-------------------------------------
Es geht hier nicht um schnöden Mammon, sondern um die EhreVerteidigt Eure Chars mit ihrer Schönheit.
Am besten macht einfach jemand einen Thread mit entsprechendem Titel auf. Dort werden die Bilder der Chars vorgestellt und die Leute sagen erstmal im Thread, wer zu den schönsten zählt. Es sollte meiner Meinung nach mindestens Platz 1-5 geben. Für diejenigen, die hinterher die meisten Stimmen haben, fügen entweder Hummelmann oder ich eine Umfrage hinzu, wo dann die Endabstimmung stattfindet.
Es sei denn, jemand hat eine bessere Idee, wie das durchzuführen ist. Ich muss jetzt jedenfalls erstmal für ein paar Stunden weg. ^^ Stürzt Euch auf das Insekt.![]()
--Always
Ok ihr sollt euren Thread bekommen. Ich setz mal schnell was auf
edit: wollt ihr jetzt mit oder ohne Cosmetic PI's
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich wäre für Mods, da man dann schönere Chars hinbekommt.... Man sollte einfach immer angeben, welchen mod man für den Char benutzt, so dass andere diesen bei Bedarf auch benutzen können, damit das ganze fair ist und nicht der Beste (unbekannte) Mod gewinnt.
Eine Idee wäre vielleicht auch zwei Kategorien: Eine Mit und eine Ohne PI's.
Zudem wäre ich für zwei Titel:
Miss. Cyrodiil & Mr. Cyrodiil
![]()
Hm, ja, man sollte zumindest in männliche und weibliche Chars separieren.
Mein Bretone mit Bartschatten kann in einem Contest schlecht mit einer Dame mit Body von Growlf oder Exnem und den Haaren und Augen von RedMoon/Ren/Soya/Capucine konkurrieren.
Hm, vielleicht, wenn ich ihm die Lippen etwas einröte und ihm einen extremen Lidschatten verpasse?![]()
![]()