Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht die komplette Liste durchgelesen (soviele Leute braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?!), aber ich glaube ich wäre einer von denen: "8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen".

Daen: Deine sig...

Edit: Sorry, vergessen ;_; Ich pass ab jetzt auf.

Geändert von The Best Isaac (23.07.2007 um 00:38 Uhr)

@ Nero: Cool ^^ Wo haste das denn her?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
    Das find ich das beste!

So, gleich noch ne Runde PES mit meinem Bruder und dann ins Bett...
    Morgen mal wieder arbeiten... und wo? Richtig im Baumarkt... ganz passend zu:

Zitat Zitat
    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ... Hey! Ich kannte den Typen, der die Glühbirne erfunden hat! Allerdings kann der alte Tommy unserem guten alten Nicola Tesla nicht das Wasser reichen \o/

@Spammer: Menno! Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und dann so was! Hab ich schon wieder das Beste verpasst ;__;
    Ich les doch so gern diese lustig-pathetischen Hasstiraden... *seufz*
    Jetzt werd ich nie erfahren, warum sie jetzt geflogen sind... ._.

Ah, btw: Meinereiner hat nun auch Ferien (w00t \o/ <- nur mal nebenbei), und da ich erst nächstes Jahr in Richtung NATO schlender, hab ich genug Zeit, um mal ein wenig frischen Wind hier rein zu bringen, yay *Lufterfrischer überall aufhäng*

Geändert von FlareShard (26.07.2007 um 19:56 Uhr)

Nicola Tesla?
    Basieren auf seinen Forschungen nicht der Teslapanzer, der Tesla-Trooper und die gefürchtete Teslaspule?

Wenn ich mich recht entsinne hatte er doch den zweiphasigen elektrischen Generator entwickelt, der dem Wechselstrom zum Durchbruch verhalf?

@V_182: Außerdem soll er offen zugegeben haben, er sei mit seinem Todeslaser am Tunguska-Ereignis schuld gewesen, kein Scherz (ein weiterer Grund, warum ich diesen Kerl so lieb hab :3)

Edit: Um diesem leeren Post etwas Substanz zu geben, frage ich mich, was wohl alle, die wie ich dieses Jahr NATO-frei haben, hier treiben werden~

Geändert von FlareShard (26.07.2007 um 22:55 Uhr)

Ich finde ich bin immernoch zu unaktiv hier ;__;
    Ihr bekommt ja eure Ration Seelenvampir gar nicht, die ihr so dringend benötigt O_O! Liebe Grüße an dieser Stelle an alle die ich mag <3!

So, und ansonsten, hab ich mal wieder in die WG gepostet 8D!
    Zwar irgendwie sinnlos, aber wayne?

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @V_182: Außerdem soll er offen zugegeben haben, er sei mit seinem Todeslaser am Tunguska-Ereignis schuld gewesen, kein Scherz (ein weiterer Grund, warum ich diesen Kerl so lieb hab :3)

Edit: Um diesem leeren Post etwas Substanz zu geben, frage ich mich, was wohl alle, die wie ich dieses Jahr NATO-frei haben, hier treiben werden~
    Na was wohl, die meisten werden, wie immer, spammen bis der Arzt kommt oder wie tot im Stuhl sitzen (Zu denen gehöre ich nicht, ich wohne in der Nähe des Krankenhauses :P ) Naja, Schluss jetz mit den dummen Pseudowitzen xD

SeeVa <3 Gehör ich auch dazu? *knuff* xD Unsere PN-Party war doch lustig =D

Und komm mal wieder in den Chat =o

LG,

Anima~

Sind die Leute eigentlich schon auf der NATO oder wann fängt die eigentlich an?

Naja,das finde ich immer die traurigsten Zeitpunkte. Alle tollen RPG Atelier Leute sind unterwegs...
    Naja, wird schon wieder, Hauptsache die haben alle Spaß.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Sind die Leute eigentlich schon auf der NATO oder wann fängt die eigentlich an?

Naja,das finde ich immer die traurigsten Zeitpunkte. Alle tollen RPG Atelier Leute sind unterwegs...
    Noch sind die meisten Zuhause -
    Viele fahren Morgen schon, beginnen tut die Nato offiziell am Montag.
    Aber ich glaube die kommen jetzt aus Vorfreude und Packstress gar nicht mehr ins forum ^^

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Noch sind die meisten Zuhause
    *chrm* er meinte ja auch die tollen... *hust* *hust*

Hmm, am 2.8. fahr ich wohl auch. Zu 90%iger Wahrscheinlichkeit. :3
    *freu*

Und bis dahin spiele ich Pokémon Pearl. <3!

Hat das sonst noch jemand von denen, die noch hier sind? ;_; Freundescodes, anyone?! ;___; <3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und bis dahin spiele ich Pokémon Pearl. <3!
    Neeeid ;____;! *haben, haben, haben!*

Hat jemand von euch schoneinmal den Simpsons Film geschaut?
    Wenn ja,lohnt es sich ihn anzuschaun?

Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schoneinmal den Simpsons Film geschaut?
    Wenn ja,lohnt es sich ihn anzuschaun?
    Hier, ich, auf jeden fall lohnt es sich! Der film rockt.

Ich habe gestern abend auf Vox nämlich einen Trailer gesehen,der hat mir auch recht gefallen aber irgendwie hab ich trotzdem so meine bedenken.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich bin doch noch da 8D!