Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hehe, die passende Idee hab ich auch (schon seit mehreren Jahren), aber die Motivation hinkt in letzter Zeit stark hinterher... :/
    Aber es geht voran! (wenn auch zurzeit recht langsam ._.). Im Moment hab ich aber auch recht wenig Zeit, da ich die Woche über arbeiten bin und danach wirklich keine Lust mehr für irgendetwas hab...
    Wenn die paar Wochen rum sind, werde ich mich wieder dem Maker zuwenden und meinem Spiel natürlich auch (sobald die aktuellen und die kommenden Spieletests unter Dach und Fach sind und ich diese Stadt für TA endlich mal gemappt hab ^^°)

Den meisten Stress macht man sich auch selber, was?
    Ich werd auch ab nächter Woche wieder arbeiten, ich denke da hab ich diese Grippe auskuriert... ach, blöde Grippe und das bei dem Wetter! (Zur Info: Hab sie schon ein paar Tage!)
    Und dann auch noch um die Zukunft kümmern... hihi! 8)

Studiert hier irgendwer in Aachen? Oder hat es vor?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Na,endlich, ich habe eine passende Idee für ein Makerspiel.
    Wurde endlich auch mal Zeit und endlich kann ich auch die nächste Woche mit etwas hobbymäßigen füllen.
    Diese Woche ist mir sowieso zu überfrachtet. Kneipenquiz,Fahrschule,Karaoke,Ferienhaus vom Freund an der Oder besuchen...
    Ach, dass ist aber alles Fun, Fun und nochmals Fun.
    Denn was hassen wir? Schule!!!!
    Was lieben wir? Ferien!!!!
    Und was haben wir jetzt? Ferien oder auch einfach freie Zeit.
    Bis auf die Fahrschule, welche man jetzt aber auch nicht als sonderlich stressig(noch) bezeichnen kann, ist alles klasse.
    Karaoke wird übrigens klasse. Ich sing sie alle in den Boden. oder auch raus aus der Bar.....

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Hehe, die passende Idee hab ich auch (schon seit mehreren Jahren), aber die Motivation hinkt in letzter Zeit stark hinterher... :/
    Aber es geht voran! (wenn auch zurzeit recht langsam ._.). Im Moment hab ich aber auch recht wenig Zeit, da ich die Woche über arbeiten bin und danach wirklich keine Lust mehr für irgendetwas hab...
    Wenn die paar Wochen rum sind, werde ich mich wieder dem Maker zuwenden und meinem Spiel natürlich auch (sobald die aktuellen und die kommenden Spieletests unter Dach und Fach sind und ich diese Stadt für TA endlich mal gemappt hab ^^°)
    Ja, dass kennt man, ich habe mir zwar jetzt vorgenommen wieder zu makern, aber mal schauen, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Aber endlich mal ein Spiel zu schaffen, dass wärs wirklich.
    Daher bewundere ich auch diejenigen, die es hinbekommen am Ende ein komplettes Spiel stehen zu haben, auch wenns bei manchen etwas ...naja ist.

Nya, Makerideen hab' ich immer haufenweise. Allein jetzt schwirren hier 3 verschiedene Spiele mit "fertiger" Story und Gameplay herum. Allerdings leider alle nur theoretisch.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja, dass kennt man, ich habe mir zwar jetzt vorgenommen wieder zu makern, aber mal schauen, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Aber endlich mal ein Spiel zu schaffen, dass wärs wirklich.
    Daher bewundere ich auch diejenigen, die es hinbekommen am Ende ein komplettes Spiel stehen zu haben, auch wenns bei manchen etwas ...naja ist.
    Jup, allein das man es schafft bis zum Ende durchzuhalten, verdient großen Respekt. Egal ob das Ergebnis keinen Stern verdient. ^^

So, ich bin weg, runter ins Ausland (Bayern) zum Chiemsee. Und wenn ich wiederkomme ist die Nato noch 2 Tage entfernt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Karaoke wird übrigens klasse. Ich sing sie alle in den Boden. oder auch raus aus der Bar.....
    Karaoke~ \o/

Sollt ich vielleicht auch mal wieder in Betracht ziehen...

Größtenteils wird meinereiner allerdings die ersten drei Tage Ferien erst mal mit Schlafen verbringen °°°
    Um dann meinen faulen Hintern endlich mal dazu zu bringen, sich endlich mal dran zu setzen, mal wenigstens ein paar Seiten Drehbuch zu WE zu panschen und ein paar Panels von Mirror/Image hinzubiegen XD
    (... Damn, kreatiefe [sic!] Faulheit hält mich da immer noch am Chardesign fest ;___;
    Kein Wunder, dass White Eyes momentan nicht voran kommt und ich die Hamptons-Chars immer noch nicht überarbeitet hab... Nich haun, rula-kun...)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Karaoke~ \o/
    Hofft, das ihr mich nie singen hört .

Wah, heute komm ich endlich wieder nach Hause. War jetzt seit Donnerstag vor zwei Wochen bei meinen Großeltern (ohne ordentlichen Internetzugang , aber wenigstens mit Einzelzimmer und meinem Computer, den ich mühsam samt Zubehör 3 Stockwerke weit schleppen musste)...eigentlich sollte ich sogar schon seit 2 Tagen wieder daheim sein, aber in der Hektik der Abreise habe ich meinen Wohnungsschlüssel vergessen; die einzige Möglichkeit, an einen Schlüssel zu kommen, wäre, die Bekannte meiner Eltern, die mit Katzenfüttern beauftragt wurde, telefonisch zu erreichen, sodass sie den Schlüssel entweder irgendwo deponiert...allerdings musste ich erstmal meine Eltern erreichen, und die haben ihr Telefon im Urlaub nie an, nichtmal auf der gestern begonnenen Heimfahrt, und als sie sich endlich mal meldeten, gab mein Vater auch noch die falsche Nummer durch...

Dumm gelaufen.

Hey, Nathrael, was passiert? Kommt mir das nur so vor oder hatteste mal mehr Postings?! o_O

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hey, Nathrael, was passiert? Kommt mir das nur so vor oder hatteste mal mehr Postings?! o_O
    Tja, der arme hat seine Sig zu oft angelassen und deshalb wurde sein Postingcounter dezimiert.
    Signaturen werden sowieso nicht gebraucht, man kann sich auf gänzlich andere Art ausdrücken und wenn doch, dann muss man sehr wachsam sein.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Tja, der arme hat seine Sig zu oft angelassen und deshalb wurde sein Postingcounter dezimiert.
    Signaturen werden sowieso nicht gebraucht, man kann sich auf gänzlich andere Art ausdrücken und wenn doch, dann muss man sehr wachsam sein.
    Tja, wie gut, dass man seine Schleichwerbung und Propaganda auch in seinen Posts unterbringen kann... *lufthol*

Hamptons rockt! \o/
    Esst mehr Waffeln! \o/
    Kauft euch frische Unterwäsche! \o/
    Schlaf ist für Weicheier! \o/

... Ich weiß auch nicht, was grad über mich kam... O_o

Naja, das war so. Wie Aldinsys II. bereits sagte, vergas ich leider, meine Signatur abzuschalten. Da mir das schon öfter passierte, prüfe ich für gewöhnlich immer genau nach. Allerdings war ich bei meinen Großeltern - gerade, als ich die Kurbel an derem Holzmodem endlich wieder zur Bewegung brachte, wurde mir gesagt, es gäbe nun Abendessen, und ich sollte schnell kommen. Da man bei Kurbelholzmodemgeschwindigkeit nunmal leider nicht sagen kann, "Ich komme gleich, möchte nur noch schnell was nachprüfen", habe ich mir gedacht, "wird schon nicht an sein, ich prüfe das ganze einfach in einer halben Stunde nach, da bin ich fertig mit Essen", und als ich das dann tatsächlich tat, ist unser fleissiger und pflichtbewusster WG-Sigbuster schon auf seine Beute aufmerksam geworden - ein großes "Sig aus!" zierte das untere Ende meines Posts. Bald darauf traf mich dann auch die pöse Counterdezimierungsbombe, und da mein Counter leider zu klein war, um sowas zu verkraften, wurde er komplett ausgelöscht - dumm gelaufen eben.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, das war so. Wie Aldinsys II. bereits sagte, vergas ich leider, meine Signatur abzuschalten. Da mir das schon öfter passierte, prüfe ich für gewöhnlich immer genau nach. Allerdings war ich bei meinen Großeltern - gerade, als ich die Kurbel an derem Holzmodem endlich wieder zur Bewegung brachte, wurde mir gesagt, es gäbe nun Abendessen, und ich sollte schnell kommen. Da man bei Kurbelholzmodemgeschwindigkeit nunmal leider nicht sagen kann, "Ich komme gleich, möchte nur noch schnell was nachprüfen", habe ich mir gedacht, "wird schon nicht an sein, ich prüfe das ganze einfach in einer halben Stunde nach, da bin ich fertig mit Essen", und als ich das dann tatsächlich tat, ist unser fleissiger und pflichtbewusster WG-Sigbuster schon auf seine Beute aufmerksam geworden - ein großes "Sig aus!" zierte das untere Ende meines Posts. Bald darauf traf mich dann auch die pöse Counterdezimierungsbombe, und da mein Counter leider zu klein war, um sowas zu verkraften, wurde er komplett ausgelöscht - dumm gelaufen eben.

Morgen geht es ab mit mir ins Landschulheim, bis Montag Abend
    Ist zwar etwas kurz aber ich freu mich trotzdem darauf ^o^
    Und danach noch Sporttag (*kotz*) und dann kommt endlich der letzte Schultag 8D
    Darauf habe ich dann 6 freie Wochen, wenn auch leider ohne Nato ='(

@Nath: Poor boy~ ._. *hugs*

Joah, ich werd dieses Jahr wohl auch erst mal NATO-frei machen... Nächstes Jahr ist alles viel mehr super special awesome.

Übertritt man eigentlich die Grenze zwischen "Ach, wie niedlich" und "Argh, wie fies", wenn man seinen Kater wegen seiner Schuppen und folgender Babyöl-Behandlung in Verbände einwickelt und er daraufhin jetzt durch die Gegend torkelt und umfällt? Zu meiner Verteidigung: Er muss die Dinger tragen, weil er das Öl sonst ablecken würde... Und ohne das Öl würde er nur noch mehr schuppen O_o
    Zum Glück scheint es allerdings nicht pilzbedingt zu sein, er hat wohl nur ne verdammt trockene Haut.

Tja, was soll man dazu noch sagen...?! Life sucks, nicht wahr? *Markaber-grinsender Smiley*... Aber sieh's positiv: Das Leben ist wie ein Videospiel - Noch hast du ein Leben übrig!

Das Leben ist wie ein Videospiel - Noch hast du ein Leben übrig!
    Genau, und einige werfen eben mehr Geld in den Automaten.

Dumm gelaufen.
    ...da hast du wieder mal Pech gehabt. :(
    Ärmster.
    Aber ich muss ab 2008 noch mehr offline verbringen, als mir lieb ist - leb ab da mindestens mal Montags bis Freitags bei meiner werten Frau Großmama, welche kein Internet hat und werde wohl via Modem mal ab und an reinschneien können, aber das auch nur wegen Hausaufgaben, sofern ich welche auf hab, für die ich teh intarwebz brauch. Außerdem kann ich da an meinem Zweitrechner so viel ich mag an Regen makern, ohne Ablenkung aka Intarwebz. :)
    Aber 2009 wird dafür umso klasserer, sag ich, ja, das wird es! :A

Schöne Grüße aus den südlichen Schwabenlande von der eigentlich aus den nördlicherereren Gefielden stammenden Mry. :3

~wootzack.

Was habt ihr eigentlich alle mit euren Beiträge? *post

Uch, wir haben nur noch eine Woche, dann hab ich endlich meine ersehnten Ferien! =D

Zitat Zitat
    Uch, wir haben nur noch eine Woche, dann hab ich endlich meine ersehnten Ferien! =D
    Erst dann? Hihi...
    Bei mir gehen ab Ende August aber schon die Vorkurse los...
    Bis dahin brauch ich ne Wohnung! Wünscht mir Glück, dass es ne gute wird!

Was ging hier eigentlich mit dem Rexan/Ronday/... - Spammer? Das war ja mal crazy o_o ...

BTW: Da keiner was sagt, geh ich mal davon aus, dass niemand in Aachen studiert/studieren will?

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Was ging hier eigentlich mit dem Rexan/Ronday/... - Spammer? Das war ja mal crazy o_o ...
    Hab mir gerade mal den Schrott angesehen. Der hat gestern bestimmt zuviel oder zu wenig gefeiert...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal den Schrott angesehen. Der hat gestern bestimmt zuviel oder zu wenig gefeiert...
    Zu wenig..? Das geht? Die letzte Feier, auf der ich war, war mein...um...ivh glaube, 11. GB, und der ist schon länger her .

Ich fand übrigens lustig, wie er sich als "Profimakerer" und "Marlex" bezeichnete...(wobei ich ja nicht wirklich verstehe, was die alle mit Marlx haben. Sooo toll ist VD auch wieder nicht).

Ich fand übrigens lustig, wie er sich als "Profimakerer" und "Marlex" bezeichnete..
    Ich war auch voll traurig, als er sich verabschiedet hat, und er nochmal sagte:
    "Nun haben wir einen Profi-Makerer weniger!"...
    Ich mein, vielleicht ist er ja einer, aber was bringt mir das?
    Nunja, vielleicht ist er ja ein netter Typ... Sein Lied Atelier-Diss haute ja echt rein...