Zitat von Nathrael
Naja, das war so. Wie Aldinsys II. bereits sagte, vergas ich leider, meine Signatur abzuschalten. Da mir das schon öfter passierte, prüfe ich für gewöhnlich immer genau nach. Allerdings war ich bei meinen Großeltern - gerade, als ich die Kurbel an derem Holzmodem endlich wieder zur Bewegung brachte, wurde mir gesagt, es gäbe nun Abendessen, und ich sollte schnell kommen. Da man bei Kurbelholzmodemgeschwindigkeit nunmal leider nicht sagen kann, "Ich komme gleich, möchte nur noch schnell was nachprüfen", habe ich mir gedacht, "wird schon nicht an sein, ich prüfe das ganze einfach in einer halben Stunde nach, da bin ich fertig mit Essen", und als ich das dann tatsächlich tat, ist unser fleissiger und pflichtbewusster WG-Sigbuster schon auf seine Beute aufmerksam geworden - ein großes "Sig aus!" zierte das untere Ende meines Posts. Bald darauf traf mich dann auch die pöse Counterdezimierungsbombe, und da mein Counter leider zu klein war, um sowas zu verkraften, wurde er komplett ausgelöscht - dumm gelaufen eben.
...