Und warum hat mq dann immer noch den Quake-Pinguin? Der ist doch auch ... besternchent!
Das liegt daran, dass mq auf die Pinguin Wochen wartet und Angst davor hat, dass in dann jemand mit dem Avatar zuvorkommt.
btw hört sich besternchent irgendwie lustig an.![]()
Also ich persönliche finde, das es gar keine Avatar Verschwörung gibt und nix mit Harry Potter oder so.
Hat eigentlich jemand zuletzt den Film "wrong turn" gesehen?
Der war vielleicht gruselig und hat mich stark an "Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre"
Jedenfalls wollte ich wissen was ihr euch zuletzt angesehen habt, obwohl das wetter ja eher danach schreit raus zu gehen und sich in der sonne brutzeln.
mfg waterboynation
Geändert von Jonas-Desirer (18.07.2007 um 02:53 Uhr)
Ich weiß nicht, ich habe Wrong Turn damals als Einen der ersten Filme aus dem Genre für Shinnie und mich bei uns in einer dunklen Gewitternacht gesehen und fand ihn eigentlich nervenzerfetzend spannend wenn ich ehrlich bin
Als LARPer habe ich einfach nen Horror davor von Orks durch den Wald gejagt zu werden![]()
BOAH!
KACKE!
*tob*
Wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt und GENAU am Samstag wird um 1800 der neue Potter geliefert WENN Jemand zuhause ist der die Lieferung annehmen würde... *Gift und Galle wahllos umherspuck*
Ach ja... ist Jemand auf dem Mittelaltermarkt Bückeburg?
Ich kann mir ja ein Goldsäckchen umbinden, die Haare Zerflettern mir tolle spitze Schuhe anziehen und nen Zylinder aufsetzen und dann wie ein kichernder Kobold vor eurem Haus versuchen mit einem Löffel ein Loch zu buddeln und wenn der Bote kommt fessel ich ihn die Füße, schmeiß ihn in das Loch und krall mir den Band, mit dem ich dann laut lachend und poltern nach oben hüpfe und ihn in euere Wohnung links gleich neben den Kühlschrank auf die Ablage lege, ihm noch eine Scheibe Käse verpasse, mir die Nasenspitze ablecke und dann mit einem lustigen Geräusch in einem Pinguinkostüm verschwinde und immer wieder die Titelmelodie zu Baywatsch summe.
Ach Leute, ich vermisse das Atelier.
Ich habe seit seeeeeeehr laaaaaanger Zeit endlich wieder mal Lust zu Makern.
Warte nur noch darauf, bis dieser Crazy Mograng heute weg ist und dann kann ich beruhigt damit anfangen.![]()
*freu* *alle knuddelt*
Geändert von Solacy (19.07.2007 um 16:12 Uhr)
Muha, ihr schwitzt euch hier euren eigenen Swimmingpool, und ich fahre bald ins regnerische Irland, zum LARPen \o/ Haha!
Naja, *hust*, sollte soviel heißen wie: "Ich bin ab morgen 3 Wochen nicht mehr da"
(Wen interessierts eigentlich ôo...)
~C ya
Na,endlich, ich habe eine passende Idee für ein Makerspiel.
Wurde endlich auch mal Zeit und endlich kann ich auch die nächste Woche mit etwas hobbymäßigen füllen.
Diese Woche ist mir sowieso zu überfrachtet. Kneipenquiz,Fahrschule,Karaoke,Ferienhaus vom Freund an der Oder besuchen...