Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich habe Wrong Turn damals als Einen der ersten Filme aus dem Genre für Shinnie und mich bei uns in einer dunklen Gewitternacht gesehen und fand ihn eigentlich nervenzerfetzend spannend wenn ich ehrlich bin

Als LARPer habe ich einfach nen Horror davor von Orks durch den Wald gejagt zu werden
    Dann hast du eindeutig zuviel geLARPt o.ô

BOAH!

KACKE!

*tob*
    Wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt und GENAU am Samstag wird um 1800 der neue Potter geliefert WENN Jemand zuhause ist der die Lieferung annehmen würde... *Gift und Galle wahllos umherspuck*

Ach ja... ist Jemand auf dem Mittelaltermarkt Bückeburg?

It's time to get schwifty.
    stars5
    BOAH!

KACKE!

*tob*
    Wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt und GENAU am Samstag wird um 1800 der neue Potter geliefert WENN Jemand zuhause ist der die Lieferung annehmen würde... *Gift und Galle wahllos umherspuck*

Ach ja... ist Jemand auf dem Mittelaltermarkt Bückeburg?
    Ich kann mir ja ein Goldsäckchen umbinden, die Haare Zerflettern mir tolle spitze Schuhe anziehen und nen Zylinder aufsetzen und dann wie ein kichernder Kobold vor eurem Haus versuchen mit einem Löffel ein Loch zu buddeln und wenn der Bote kommt fessel ich ihn die Füße, schmeiß ihn in das Loch und krall mir den Band, mit dem ich dann laut lachend und poltern nach oben hüpfe und ihn in euere Wohnung links gleich neben den Kühlschrank auf die Ablage lege, ihm noch eine Scheibe Käse verpasse, mir die Nasenspitze ablecke und dann mit einem lustigen Geräusch in einem Pinguinkostüm verschwinde und immer wieder die Titelmelodie zu Baywatsch summe.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja ein Goldsäckchen umbinden, die Haare Zerflettern mir tolle spitze Schuhe anziehen und nen Zylinder aufsetzen und dann wie ein kichernder Kobold vor eurem Haus versuchen mit einem Löffel ein Loch zu buddeln und wenn der Bote kommt fessel ich ihn die Füße, schmeiß ihn in das Loch und krall mir den Band, mit dem ich dann laut lachend und poltern nach oben hüpfe und ihn in euere Wohnung links gleich neben den Kühlschrank auf die Ablage lege, ihm noch eine Scheibe Käse verpasse, mir die Nasenspitze ablecke und dann mit einem lustigen Geräusch in einem Pinguinkostüm verschwinde und immer wieder die Titelmelodie zu Baywatsch summe.
    Hmm... Pinguinkostüm... Chiiiise.... würdest du dann für mich bitte bitte bitte bitte das "Eis, Eis. Pinguin" - Lied aus der Werbung singen?

Alternativ kannst du dich aber auch als Daniel Baumgartner ausgeben und behaupten du hättest abgenommen

Ach Leute, ich vermisse das Atelier.

Ich habe seit seeeeeeehr laaaaaanger Zeit endlich wieder mal Lust zu Makern.
    Warte nur noch darauf, bis dieser Crazy Mograng heute weg ist und dann kann ich beruhigt damit anfangen.

*freu* *alle knuddelt*

Alternativ kannst du dich aber auch als Daniel Baumgartner ausgeben und behaupten du hättest abgenommen
    Wer? o.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wer? o.o
    Na der. So großklein, helldunkle Haare, blaue bis graugrüne Augen. Sehr behaart. Zutraulich. Na du weisst schon....

()

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na der. So großklein, helldunkle Haare, blaue bis graugrüne Augen. Sehr behaart. Zutraulich. Na du weisst schon....

()
    Der, der links nur ein Auge und mitten im Gesicht eine Nase hat?

()
    Zum Glück ist der Daen-O-Bot aus!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hmm... Pinguinkostüm... Chiiiise.... würdest du dann für mich bitte bitte bitte bitte das "Eis, Eis. Pinguin" - Lied aus der Werbung singen?

Ich soll soooo viel Text lernen? T_T

Daniel wer?
    Kann mir auch ein Muskelshirt anziehn ein Kissen rein stecken mir ein halbes Hänchen backen die Finger immer wieder daran abputzen und die Haare zerzausen ~ und dann... kähm die Sache mit dem Kobold..?

Geändert von Solacy (19.07.2007 um 16:12 Uhr)

Muha, ihr schwitzt euch hier euren eigenen Swimmingpool, und ich fahre bald ins regnerische Irland, zum LARPen \o/ Haha!

Naja, *hust*, sollte soviel heißen wie: "Ich bin ab morgen 3 Wochen nicht mehr da"

(Wen interessierts eigentlich ôo...)

~C ya

Na,endlich, ich habe eine passende Idee für ein Makerspiel.
    Wurde endlich auch mal Zeit und endlich kann ich auch die nächste Woche mit etwas hobbymäßigen füllen.
    Diese Woche ist mir sowieso zu überfrachtet. Kneipenquiz,Fahrschule,Karaoke,Ferienhaus vom Freund an der Oder besuchen...

Hehe, die passende Idee hab ich auch (schon seit mehreren Jahren), aber die Motivation hinkt in letzter Zeit stark hinterher... :/
    Aber es geht voran! (wenn auch zurzeit recht langsam ._.). Im Moment hab ich aber auch recht wenig Zeit, da ich die Woche über arbeiten bin und danach wirklich keine Lust mehr für irgendetwas hab...
    Wenn die paar Wochen rum sind, werde ich mich wieder dem Maker zuwenden und meinem Spiel natürlich auch (sobald die aktuellen und die kommenden Spieletests unter Dach und Fach sind und ich diese Stadt für TA endlich mal gemappt hab ^^°)

Den meisten Stress macht man sich auch selber, was?
    Ich werd auch ab nächter Woche wieder arbeiten, ich denke da hab ich diese Grippe auskuriert... ach, blöde Grippe und das bei dem Wetter! (Zur Info: Hab sie schon ein paar Tage!)
    Und dann auch noch um die Zukunft kümmern... hihi! 8)

Studiert hier irgendwer in Aachen? Oder hat es vor?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Na,endlich, ich habe eine passende Idee für ein Makerspiel.
    Wurde endlich auch mal Zeit und endlich kann ich auch die nächste Woche mit etwas hobbymäßigen füllen.
    Diese Woche ist mir sowieso zu überfrachtet. Kneipenquiz,Fahrschule,Karaoke,Ferienhaus vom Freund an der Oder besuchen...
    Ach, dass ist aber alles Fun, Fun und nochmals Fun.
    Denn was hassen wir? Schule!!!!
    Was lieben wir? Ferien!!!!
    Und was haben wir jetzt? Ferien oder auch einfach freie Zeit.
    Bis auf die Fahrschule, welche man jetzt aber auch nicht als sonderlich stressig(noch) bezeichnen kann, ist alles klasse.
    Karaoke wird übrigens klasse. Ich sing sie alle in den Boden. oder auch raus aus der Bar.....

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Hehe, die passende Idee hab ich auch (schon seit mehreren Jahren), aber die Motivation hinkt in letzter Zeit stark hinterher... :/
    Aber es geht voran! (wenn auch zurzeit recht langsam ._.). Im Moment hab ich aber auch recht wenig Zeit, da ich die Woche über arbeiten bin und danach wirklich keine Lust mehr für irgendetwas hab...
    Wenn die paar Wochen rum sind, werde ich mich wieder dem Maker zuwenden und meinem Spiel natürlich auch (sobald die aktuellen und die kommenden Spieletests unter Dach und Fach sind und ich diese Stadt für TA endlich mal gemappt hab ^^°)
    Ja, dass kennt man, ich habe mir zwar jetzt vorgenommen wieder zu makern, aber mal schauen, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Aber endlich mal ein Spiel zu schaffen, dass wärs wirklich.
    Daher bewundere ich auch diejenigen, die es hinbekommen am Ende ein komplettes Spiel stehen zu haben, auch wenns bei manchen etwas ...naja ist.

Nya, Makerideen hab' ich immer haufenweise. Allein jetzt schwirren hier 3 verschiedene Spiele mit "fertiger" Story und Gameplay herum. Allerdings leider alle nur theoretisch.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja, dass kennt man, ich habe mir zwar jetzt vorgenommen wieder zu makern, aber mal schauen, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Aber endlich mal ein Spiel zu schaffen, dass wärs wirklich.
    Daher bewundere ich auch diejenigen, die es hinbekommen am Ende ein komplettes Spiel stehen zu haben, auch wenns bei manchen etwas ...naja ist.
    Jup, allein das man es schafft bis zum Ende durchzuhalten, verdient großen Respekt. Egal ob das Ergebnis keinen Stern verdient. ^^

So, ich bin weg, runter ins Ausland (Bayern) zum Chiemsee. Und wenn ich wiederkomme ist die Nato noch 2 Tage entfernt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Karaoke wird übrigens klasse. Ich sing sie alle in den Boden. oder auch raus aus der Bar.....
    Karaoke~ \o/

Sollt ich vielleicht auch mal wieder in Betracht ziehen...

Größtenteils wird meinereiner allerdings die ersten drei Tage Ferien erst mal mit Schlafen verbringen °°°
    Um dann meinen faulen Hintern endlich mal dazu zu bringen, sich endlich mal dran zu setzen, mal wenigstens ein paar Seiten Drehbuch zu WE zu panschen und ein paar Panels von Mirror/Image hinzubiegen XD
    (... Damn, kreatiefe [sic!] Faulheit hält mich da immer noch am Chardesign fest ;___;
    Kein Wunder, dass White Eyes momentan nicht voran kommt und ich die Hamptons-Chars immer noch nicht überarbeitet hab... Nich haun, rula-kun...)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Karaoke~ \o/
    Hofft, das ihr mich nie singen hört .

Wah, heute komm ich endlich wieder nach Hause. War jetzt seit Donnerstag vor zwei Wochen bei meinen Großeltern (ohne ordentlichen Internetzugang , aber wenigstens mit Einzelzimmer und meinem Computer, den ich mühsam samt Zubehör 3 Stockwerke weit schleppen musste)...eigentlich sollte ich sogar schon seit 2 Tagen wieder daheim sein, aber in der Hektik der Abreise habe ich meinen Wohnungsschlüssel vergessen; die einzige Möglichkeit, an einen Schlüssel zu kommen, wäre, die Bekannte meiner Eltern, die mit Katzenfüttern beauftragt wurde, telefonisch zu erreichen, sodass sie den Schlüssel entweder irgendwo deponiert...allerdings musste ich erstmal meine Eltern erreichen, und die haben ihr Telefon im Urlaub nie an, nichtmal auf der gestern begonnenen Heimfahrt, und als sie sich endlich mal meldeten, gab mein Vater auch noch die falsche Nummer durch...

Dumm gelaufen.

*Gnahaha*
    Ich hab' jetzt erst gemerkt, dass du das Buch meinst...
    Hab' mich schon gefragt warum ihr eine Raubkopie des neuen Films vom Postboten bekommt. *g*

Uah, so spät schon... der Hund wartet. ._.''