Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Viel "wichtiger" ist, dass ich ebend erst Daens neuen Ava bemerkt habe
    Was ist bloß aus diesem knuffigen South-Park-Jesus-Ava geworden?
    Dabei handelt es sich sicherlich um eine Verschwörung... oder so
    Jap, die Verschwoerung nennt sich "Staff-Avatar-Wochen".

Oh ja, mein Avatar kommt auf jeden Fall bald wieder

Appropos Ava's.Spinn ich,oder übernehmen die Hp-Avas gerade das MMX^^

So gut wie jeder hat irgendein Gesicht von nem Charakter aus
    Hp als Ava...HILFEEEE

(welch tiefgründiger Post...aber immerhin die Sig is aus)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Appropos Ava's.Spinn ich,oder übernehmen die Hp-Avas gerade das MMX^^
    Das nennt sich "Staff-Avatar-Wochen" :)

Ja, ABER warum haben die nun alle Harry-Potter-Avatare, mq?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, ABER warum haben die nun alle Harry-Potter-Avatare, mq?
    Weil das eine Verschwoerung ist. Oder so.

Weil Harry (Soheil) uns dazu gezwungen hat Y_Y

Das sind einfach nur wieder Staff-Ava-Wochen
    (as mq just said x_X)

Und warum hat mq dann immer noch den Quake-Pinguin? Der ist doch auch ... besternchent!

Das liegt daran, dass mq auf die Pinguin Wochen wartet und Angst davor hat, dass in dann jemand mit dem Avatar zuvorkommt.

btw hört sich besternchent irgendwie lustig an.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Und warum hat mq dann immer noch den Quake-Pinguin? Der ist doch auch ... besternchent!
    Das liegt daran, dass mq die Potter-Filme kacke findet, ihm der Hype egal ist und vor allem daran, dass er zu faul zum Avatar wechseln ist.

btw, der siebte Band ist inzwischen in diversen Filesharing-Systemen aufgetaucht (und hoechstwahrscheinlich kein Fake).

Also ich persönliche finde, das es gar keine Avatar Verschwörung gibt und nix mit Harry Potter oder so.

Hat eigentlich jemand zuletzt den Film "wrong turn" gesehen?
    Der war vielleicht gruselig und hat mich stark an "Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre"

Jedenfalls wollte ich wissen was ihr euch zuletzt angesehen habt, obwohl das wetter ja eher danach schreit raus zu gehen und sich in der sonne brutzeln.

mfg waterboynation

Ich bin dann mal weg... So bis zum 04.08.07! 8) Petermänner und Ölteppiche ahoi!

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Also ich persönliche finde, das es gar keine Avatar Verschwörung gibt und nix mit Harry Potter oder so.

Der war vielleicht gruselig und hat mich stark an "Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre"

Jedenfalls wollte ich wissen was ihr euch zuletzt angesehen habt, obwohl das wetter ja eher danach schreit raus zu gehen und sich in der sonne brutzeln.

mfg waterboynation
    der film war ganz angenehm,gruselig eigentlich nicht,fand ich zumindest,wobei ich den film bereits kannte.
    kann eigentlich sonst noch einer nicht schlafen?
    mir ist total warm,selbst mit geöffnetem fenster.
    edit: ich danke jens jensen für diesen avatar <3

Geändert von Jonas-Desirer (18.07.2007 um 02:53 Uhr)

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen

mfg waterboynation
    Ich fand ihn ziemlich lame, nichts Neues - halbmorbider Splatter, kreischende Twens und unsterbliche Mutanten, großartig. Nicht zu vergessen die großartigen "Ablenkmanöver" der Protagonisten, die scheinbar den IQ eines Ziegelsteins besitzen.

Ähm, ja, es ist heiß.

Ich weiß nicht, ich habe Wrong Turn damals als Einen der ersten Filme aus dem Genre für Shinnie und mich bei uns in einer dunklen Gewitternacht gesehen und fand ihn eigentlich nervenzerfetzend spannend wenn ich ehrlich bin

Als LARPer habe ich einfach nen Horror davor von Orks durch den Wald gejagt zu werden