Mistwetter hier. Sonne und heiß... und Sonne >_<
Ich wohn natürlich an der Sonnenseite unseres Hauses, unterm Dach.
Sonne + Computer = Zimmer unbetretbar wegen Hitze.
Ich will den "Sommer" von vor ein paar Wochen zurück, da hats so toll geregnet...
Naja, sonst habe ich Mückenstiche an diversen Stellen, und mir ist langweilig. Geile Ferien 8D
Hört auf zu heulen, ihr Memmen, in Wien wirds morgen 40°C haben.
*schwitzt noch ein Stück weiter*
What - the - fuck?
Wenn ich mit dem Windows Media Player 11 (den ich heute dummerweise installiert habe) ein paar Midi-Dateien abgespielt habe ... oder ihn auch nur geöffnet habe, das weiß ich nicht genau - dann kann der Maker (2k) keine Midis mehr abspielen. Und auch die Spiele könnens nicht mehr.
![]()
![]()
Ist das Problem irgendwie bekannt, tritt das nur bei mir auf oder was ist los? Ich will nicht jedes Mal die Soundkarten-Treiber neu installieren, wenn ich das Ding aus Versehen öffne ...
Edit: Okay, scheinbar dreht der WMP nur jedes Mal die MIDI-Lautstärke auf Null runter ... warum auch immer. Aber das lässt sich wenigstens schnell wieder beheben. Puh!
Geändert von Miau (16.07.2007 um 22:37 Uhr)
Zitat von wetter.de
meine letzte hoffnung wird sein,dass wir nicht auch solche temperaturen bekommen.
mir ist es jetzt schon deutlich zu warm,sicherlich ist es morgens bzw abends ganz angenehm,aber am mittag kann man sogut wie gar nichts außerhalb des hauses machen,definitiv zu warm.
um aber mal ein anderes thema anzuschneiden:
rauchen ab september nur noch für volljährige - seid ihr betroffen?
die frage kann ich zudem sehr leicht beantworten,da ich nur noch knapp einen monat von dem gesetzt betroffen sein werde,macht es mir sogut wie garnix aus.
aber recht gutes gesetz,gibt onehin zuviele raucher unter 14 jahren. :/
Geändert von Jonas-Desirer (17.07.2007 um 00:01 Uhr)
Hiho, das kann ich unterschreiben, letzte woche hat es noch hier in freiberg/sachsen geregnet. Und jetzt so ein heisses Wetter 34 grad waren es heute bei und morgen soll es noch wärmer werden.Zitat
Das wetter kann eh keiner zu frieden stimmen, manche meckern ja auch wenn es kalt ist oder regnet. Da müssen wir uns wohl damit abfinden und das beste draus machen.
Es kann ja auch noch wärmer werden, wegen der Erderwärmung.
Noch nicht den mut verlieren, einfach Eiswürfel und eis vorrätig da haben
da klappt das schon.
mfg waterboynation
Es ist heiß. ZU Heiß. Was ich nicht mag. :(
Ich vermisse Regen. :'D
Wootzack. Ich will wieder an Regen makern ;_;
Aber ich hab das auf meinem PC und der ist ganze 400 km und mehr entfernt. Hach, diese Sache mit 400 km geht mir auf den Geist. ._.
Ich freu mich auf 2009, da sind die 400 km bald ausgelöscht. <3<3
So, Freunde der Nacht, des Tages, der Wärme, der Kälte und des Lebens. Ich verzieh mich wieder, höre Wir sind Helden (SOUNDSO Woot! <3) und versuch mich weiter an einem KS. >:3
Ach halt die Klappe.Ich war gerade bei einem Bewerbungsgespräch, und ich hab bei dieser Affenhitze ne lange Hose und ein Hemd an. Das sind bei gefühlten 40° der Tod *schwitz*
Naja, NOCH hats keine 40°, aber die kommen noch. Boah, heut spring ich in den Traunsee, unbedingt, sonst verreck ich.
*kramkt Schwitzi aus dem Kasten*
Perfekt, dann weiß ich ja was mich erwartet, ich habe auch um 1600 ein Vorstellungsgespräch und muss dort ebenfalls im Anzug aufschlagen... *keuch*
Mann, da werde ich erstmal alles vollsauen, denke ich *lach*
Oder ich nehme zwei Hemden mit und ziehe mich vor deren Haustür nochmal schnell um... Hmm....
Hach ja, das Wetter, ein Thema das wohl nie aussterben wird!nton:
Nja, was soll ich sagen?! Bei uns isses schön. Sonne iss noch halbwegs erträglich (trotzdem heiß *hechel*). Mit Sonne im Zimmer hab'sch kein Problem, denn dem Sonneneinfall nach zu urteilen,... zeigt mein Fenster genau Richting Norden! §happy
Noooo! Ich habe gerade sämtliche Eisvorräte hier ausgelöscht.
Wie soll ich bei den Temperaturen überleben?!
(neues kaufen steht nicht zur Option, da unser Auto nicht im Schatten parkt. Ihr versteht was ich meine?)
Unterhalten wir uns doch über wichtigere Themen als das Wetter XO!
Natascha Kampusch hat in der Discko rumgemacht 8D!
Mich wundert an soetwas immer, dass es wirklich Leute gibt, die sich für solchen Quatsch interessieren....
Viel "wichtiger" ist, dass ich ebend erst Daens neuen Ava bemerkt habe![]()
Was ist bloß aus diesem knuffigen South-Park-Jesus-Ava geworden?
Dabei handelt es sich sicherlich um eine Verschwörung... oder so