Naja, ich bin seit etwa einem Jahr arbeitslos, hab also praktisch Ferien en masse. Aber zum Glück fang ich im August meine Ausbildung an. Zu viele Ferien sind auch nicht so das Wahre.
Edit: Argh, ich vergesse immer meine Sig auszuschalten. Dabei ist so doch so schön. XD
Ha! Endlich wieder vernünftiges Internet, was nicht alle 2 Minuten abkackt. Und nicht mehr bei AOL. Mann, ist das ein geiles Gefühl, wenn die Seiten auf einmal so schnell laden... x)
Schnelles Internet... ja das ist schon was Schönes. Etwas das ich hier wohl niemals zu Gesicht kriegen werde... Tja, ostfriesisches Bauernkaff eben!![]()
Ja, seit zwei Tagen sind Sommerferien. Das Wetter hat bisher noch nichts vom Sommer verlauten lassen, aber zum Wochenende wirds endlich schön.
Hatte eigentlich vor zu verreisen, aber da ich schon weg war und noch einiges zu erledigen ansteht, wird das diese Ferien wohl nichts. Dafür mache ich endlich meinen Führerschein und hoffe, dass ich das auch hinbekomme.
Da ich nun mehr Zeit habe, wird das so schnell es geht durchgezogen.
Gott, mach, dass es schneit T_T
Das ist, wenn man vorm PC sitzt oder Spazieren ist, schon nicht mehr schön, das ist grausamZitat
Aber am Strand ist es genau angemessen
Viel Glück beim Führerschein
LG,
Anima~
Edit:
Btw habe ich noch keine Ferien, erst ab Mittwoch. Umso mehr freue ich mich aber auf eben diese, viel Zeit für den Maker, meine Website und für Ruby.
Edit²:
Wenn jetzt einer kommt und fragt, wer Ruby ist, dann komm ich denjenigen mal besuchen xD Ne, ScherzDafür bin ich ja sowieso viel zu gutmütig
Ich kann keinem wirklich böse sein... Was mir sogar ein paar Freunde gebracht hat, die mir teilweise Morddrohungen an den Kopf geworfen haben
![]()
![]()
xD
Geändert von Kate (14.07.2007 um 19:45 Uhr)
Das Wetter suckt doch so was von derbe... Wat ham'se gesacht?! Wochenende = warm ja sogar heiß! Und was war bei uns los? Kein Stückchen Sonne, nur so'ne ekelhafte mittel-warme Schwülität! Nichts Brauchbares!
Na ja, einen Tag ham wir ja noch mal gucken was draus wird. Morgen geh ich mir erstmal Harry Potter 5 reinziehen, hoffentlich taugt der wenigstens was! Man ist positiver Erwartungen!
So, glaube geh mal pennen ...
Cya Unit~
Kein Plan?!Ich hab die Bücher auch nicht gelesen (hatte ich irgendwie mal vor... ), nur die Filme gesehen und die Spiele gespielt. Einfach mal gucken, wegen Storyline und so...
So, gez geh ich aber pennen. ^^
Meine Mutter ist eben ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Herzstiche, extrem schlimmes Brennen im Brustkastenbereich kamen seit gestern noch zu den Magengeschwüren usw. hinzu... ;_;
Hab erst gerade angefangen die Bücher von Harry Potter zulesen. Da hätte ich wohl mit die Filme warten sollen, damit ich neutral die Bücher neutral lesen kann. Von neuem Harry Potter Film hab ich bis jetzt nur trailer zu gucken.
Geht eigentlich jemand ins Kino um sich Quentin Tarantinos "Death Proof – Todsicher" anzusehen?
@Animagladius
Ich drücke dir daumen das allles gut geht und zum guten wendet. Und gute Besserung für deine Mutter.
mfg waterboynation
@Animagladius: Auweia, na dann auch von meiner Seite alles Gute und bestell gute Besserung!
War grad im Kino und hab den 5. gesehen. Und man kanns nicht anders sagen, iss wohl recht geil gemacht. Effekte rocken, Story usw. schon ganz nice. Nur werd ich 'n mir irgendwann auf DVD oder im FreeTV reinziehen müssen, um die Story vollends zu begreifen (komisch, bisher musste ich jeden HP zweimal sehen um ihn zu begreifen oder ich wollts einfach nochmal sehen!).
Geändert von Kate (12.07.2007 um 19:37 Uhr)