Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Junge! Der geht auf mein Konto *sich den Sticker aufn Hintern kleb* So. Meins.

Junge, du hast ihn gebannt, die Threads hab ich allerdings weggeräumt xO

@Vale: warum nen eigenen Thread? x_X
    Das war nur ne Feststellung, kein Diskussionsthema... oder wollt ihr über den schwankenden Wert des Euros spekulieren? x)

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    ACHTUNG, ACHTUNG...eine Durchsage:
    Aufgrund des starken Euros liegt der derzeitige Preis für den RMXP bei 43,73 Euro. Schnäppchenalarm! Wer überlegt ihn zu kaufen - jetzt ist die Gelegenheit.

Weitermachen...
    *diesituationausnutzt*
    danke, der rpg-maker xp ist jetzt mir ... nachdem ich so lang mit der testversion gearbeitet hab *hust*
    *sichwiederausdervipzoneentfernt*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Junge, du hast ihn gebannt, die Threads hab ich allerdings weggeräumt xO
    hehehe, ich hab die Kuh geschlachtet, während du ihren Dung hinter ihr aufgeräumt hast. Sehr gut!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    hehehe, ich hab die Kuh geschlachtet, während du ihren Dung hinter ihr aufgeräumt hast. Sehr gut!
    Omg, ihr streite darüber, auf wessen Konto der Bann geht? XD
    Hm naja, nicht dass das zum Wettstreit wird.

Ähm, darf ich hier überhaupt posten? XD

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Omg, ihr streite darüber, auf wessen Konto der Bann geht? XD
    Hm naja, nicht dass das zum Wettstreit wird.

Ähm, darf ich hier überhaupt posten? XD
    klar,dass ist wie der smalltalk. *behaupt*

ferien sind definitiv toll,erst fährt meine gesamte familie in den urlaub und morgen steht schon wieder eine party an,bei mir ist momentan echt ne geile zeit.
    und was ist so mit euren ferien? (diejenigen,die ferien haben ^.~)

Naja, ich bin seit etwa einem Jahr arbeitslos, hab also praktisch Ferien en masse. Aber zum Glück fang ich im August meine Ausbildung an. Zu viele Ferien sind auch nicht so das Wahre.

Edit: Argh, ich vergesse immer meine Sig auszuschalten. Dabei ist so doch so schön. XD

Ha! Endlich wieder vernünftiges Internet, was nicht alle 2 Minuten abkackt. Und nicht mehr bei AOL. Mann, ist das ein geiles Gefühl, wenn die Seiten auf einmal so schnell laden... x)

Schnelles Internet... ja das ist schon was Schönes. Etwas das ich hier wohl niemals zu Gesicht kriegen werde... Tja, ostfriesisches Bauernkaff eben!

So-ho~
    Willkommen Sommerferien, adè Plan C \o\
    Noch eine Woche normale Ferien, dann in den Süden (Deutschlands^^'') und dann Nato. Fein fein fein~
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ha! Endlich wieder vernünftiges Internet, was nicht alle 2 Minuten abkackt. Und nicht mehr bei AOL. Mann, ist das ein geiles Gefühl, wenn die Seiten auf einmal so schnell laden... x)
    Raus aus der Zwangsjacke, hm?

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    So-ho~
    Willkommen Sommerferien
    Ja, seit zwei Tagen sind Sommerferien. Das Wetter hat bisher noch nichts vom Sommer verlauten lassen, aber zum Wochenende wirds endlich schön.
    Hatte eigentlich vor zu verreisen, aber da ich schon weg war und noch einiges zu erledigen ansteht, wird das diese Ferien wohl nichts. Dafür mache ich endlich meinen Führerschein und hoffe, dass ich das auch hinbekomme.
    Da ich nun mehr Zeit habe, wird das so schnell es geht durchgezogen.

Gott, mach, dass es schneit T_T

Zitat Zitat
    aber zum Wochenende wirds endlich schön.
    Das ist, wenn man vorm PC sitzt oder Spazieren ist, schon nicht mehr schön, das ist grausam Aber am Strand ist es genau angemessen

Viel Glück beim Führerschein

LG,

Anima~

Edit:

Btw habe ich noch keine Ferien, erst ab Mittwoch. Umso mehr freue ich mich aber auf eben diese, viel Zeit für den Maker, meine Website und für Ruby.

Edit²:

Wenn jetzt einer kommt und fragt, wer Ruby ist, dann komm ich denjenigen mal besuchen xD Ne, Scherz Dafür bin ich ja sowieso viel zu gutmütig Ich kann keinem wirklich böse sein... Was mir sogar ein paar Freunde gebracht hat, die mir teilweise Morddrohungen an den Kopf geworfen haben xD

Geändert von Kate (14.07.2007 um 19:45 Uhr)

Das Wetter suckt doch so was von derbe... Wat ham'se gesacht?! Wochenende = warm ja sogar heiß! Und was war bei uns los? Kein Stückchen Sonne, nur so'ne ekelhafte mittel-warme Schwülität! Nichts Brauchbares!
    Na ja, einen Tag ham wir ja noch mal gucken was draus wird. Morgen geh ich mir erstmal Harry Potter 5 reinziehen, hoffentlich taugt der wenigstens was! Man ist positiver Erwartungen!
    So, glaube geh mal pennen ...

Cya Unit~

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Morgen geh ich mir erstmal Harry Potter 5 reinziehen, hoffentlich taugt der wenigstens was! Man ist positiver Erwartungen!
    Hmmmm. Naja. Ich als jemand, der die Bücher nicht kennt, sagt mal, dass die das Ende einfach in ne zwei-Stunden-Schleife packen könnten, das würde schon ausreichen *kratz*

Kein Plan?! Ich hab die Bücher auch nicht gelesen (hatte ich irgendwie mal vor... ), nur die Filme gesehen und die Spiele gespielt. Einfach mal gucken, wegen Storyline und so...
    So, gez geh ich aber pennen. ^^

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht am Montag AOL aus und dafür Alice ein! \o/

Endlich Surfen ohne Pausen und "Abends-Ohne-Leitung"-Einwahl-Virensoftware weg

"Wollen sie neu starten?" - "NEIN!" - "Programm wird neu gestartet!" - "WTF? O_o"

AOL STINKT! xO

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    "Wollen sie neu starten?" - "NEIN!" - "Programm wird neu gestartet!" - "WTF? O_o"

AOL STINKT! xO
    Löl?! Das ja fast so geil wie Windows Vista: Doppelklick auf Arbeitsplatz - "Wollen Sie den Arbeitsplatz öffnen?" ~_~

Archeo macht mir Angst o.o

Edit:

Jetzt krieg ich noch mehr Angst o.o

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ähhmm? Entweder Barcelonafan oder wie darf ich das verstehen?
    Natürlich

A propos Sommer:

Ich freu mich ja schon richtig auf das Wochenende >.< 36/37° o______o°
    Jetzt weiß ich btw auch, weshalb die alle so komisch sind o.o

LG,

Anima~

Geändert von Kate (12.07.2007 um 19:37 Uhr)