Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    ... ... ... VERDAAAMMT! *In Kampfroboter steig* *Startsequenz einleit* *Zankoku na Tenshi no Teize abspiel*

AUF NACH TOKIO! Der Tag der Sieben ist gekommen! Holt die Kamuis aus den Häusern! Ruft Sasaki Kojirou! Schärft die Katanas! Ikuso!
    Da hätte ich gern mitgemacht .

@Göfla:
    Naja, ich hatte die Wahl: entweder tagelange Autofahrt mit zweiquietschenden Kindern nach Frankreich, wo es dann Sonne (sie ein paar Seiten früher zu meinem "Problem"), Strand (mag ich auch nicht), und Wandern (dito) und keinen PC gibt, oder ins Waldviertel zu meinen Großeltern, wo es gute Luft, erholsamen Schlaf (da keine quietschenden kleinen Kinder) und gutes Essen gibt, und ich meinen PC mitfahren lassen kann...Laptop hab ich ja leider nicht.

@älteres Topic: Naja, dieser ganze abergläubische Kram...ich halte nicht viel von sowas. Glück oder Pech hängt ganz sicher nicht am Datum ab - auch wenn manche Personen zb. Pech an einem Freitag dem 13. um einiges intensiver/bewusster fühlen aufgrund ihres Aberglaubens.

Zu Glück generell möchte ich nur mal sagen - Glück ist ohnehin nur dann gebraucht, wenn es an Können fehlt imo.

@neueres Topic:
    Traumstadt? Naja, da ich noch nie dortgewesen bin, kann ich es nicht so genau sagen, aber da ich ein Großstadtmensch bin und Japan mich sowieso sehr fasziniert sag ich da einfach mal Tokyo. Wobei es vermutlich auch schönere Orte gibt.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (09.07.2007 um 17:10 Uhr)