Lang, lang ist's her... ('ne Woche oder zwei?!) Äääähm, naja wie auch immer... So, worum geht's? ... 0,0 Dingeskirchen für Fahranfänger?!
Tchoa, kann mir persönlich egal sein *seit 'nem halben Jahr auß'er Probezeit raus sei*. Aber nicht mal in der Probezeit bin ich überhaupt gefahren, wenn ich nur ansatzweise was getrunken hatte... na ja, gut, am nächsten morgen erst, wenn ich schon fast wieder putzmunter war.
Allgemein betrachtet würd ich aber schon sagen, 0,0-Grenze für Fahranfänger, cuz dadurch dass man vor seinen eben so besoffenen Freunden vor der Disko oder whateva angibt, wie toll man doch besoffen fahren kann, dadurch wird der Schwanz auch nicht länger. Und wenn man dann erst mal 'n Schaden hat (und ich mein in diesem Fall auch nicht nur 'nen Schaden am Auto, sondern auch an der Omme), dann gehen die Pobleme erst richtig los.
Davon abgesehen gibt's haufenweise Leute, die den Führerschein schon lange haben und stocknüchtern trotzdem dazu neigen, bei sich nächst bietender Gelegenheit 'nen Unfall zu bauen... That's the ways of life... oder so ähnlich...
Meine Meinung dazu: Kein Alk am Steuer!

(Und jetzt kommt die Pointe: Nächstes Wochenende fahr ich zum Kollegen auf Burtstagsfeier, ordendlich saufen XD)

Cya Unit