Öhm, Gitarre spielen, Musik hören, Makern, Montag Tischtennis spielen, Donnerstag Volleyball.Zitat
@Maraya: lol.
Btw: Blank's back now, ging schneller als erwartet.![]()
Bei mir ist es auch so. Ich liebe es, wenn ich zuhause bin und es schön draußen regnet. Das bessert meine Laune sehr. Anders ist es aber, wenn ich irgendwo unterwegs bin und uns der Regen bei wichtigen Sachen behindert. Wie gestern beim Abistreich. Naja,wir haben es durchgezogen und ich bin dennoch recht zufrieden mit der ganzen Aktion,da wir den Tag zuvor durchgemacht haben und uns in der Sporthalle der Schule eine lustige Partynacht gegönnt haben.Zitat
Das ist gar nicht einmal so verwerflich. Aber du solltest -falls du es nicht sowieso ausreichend machst- auch ruhig mal die eine oder andere Gelegenheit nutzen, um was mit Freunden oder der Familie zu unternehmen um den Wochentag abwechslungsreicher zu gestalten. Vor allem im Sommer solltest du deinen Wochenalltag gründlich ändern, sonst genießt du ihn nicht im vollem Umfang.Zitat
NiceZitat
![]()
Regen ist kacke, ich hab so'n riesiges Dachflaechen-Fenster, bei starkem Regen ist's in meinem Zimmer unertraeglich laut. Und wenn ich draussen bin, ist der erst recht kacke (mit Ausnahmen wie leichter Nieselregen bei > 30 Grad oder auch allgemein im Sommer wenn ich gerade total ausgetrocknet bin).
Dem einen oder anderen habe ich schon gesagt, daher nochmal für alle: Die Auswertung vom Box Cover Contest ist fast abgeschlossen. Am Freitag kommen definitiv die Ergebnisse, es sei denn meine Festplatte explodiert oder sowas...hmm, lieber mal Backup machen. O_o
Ich finde es schon erstaunlich, dass es Leute gibt, denen es ähnlich geht, denn in meiner Umgebung stößt diese Äußerung auf Erstaunen. Bei uns war heute Abistreich bzw. Abigag, wie es bei uns genannt wird. Wie jedes Jahr, waren viele mit Wasserpistolen und Wassereimern bewaffnet. Einige wurden nassgemacht, aber ich war einer der wenigen, der eine kleine Sicherheitslücke genutzt hat, um ins Gebäude zu kommen. War insgesamt eine ziemlich unterhaltsame Aktion!
Ich habe nie behauptet, dass mein Verhalten verwerflich ist. Natürlich wird es von vielen als seltsam abgetan, da Menschen in meinem Alter doch eher draußen sein wollen. Im Gegensatz zu den meisten Gleichaltrigen komme ich auch gut mit meinen Eltern aus und ich hoffe nicht, dass die Pubertät da noch etwas ändert. Abwechslungsreich finde ich meinen Wochentag auch, da ja jeden Tag etwas Neues in den Weiten des World Wide Webs geschieht. Wenn es regnet, gehe ich aber immer gern auf Wanderungen. Den Sommer kann ich leider nicht genießen, da regt mich die Sonne zu sehr auf. Außerdem ist es mir ab 25 Grad aufwärts viel zu heiß, weshalb mir das gerade eher mäßige Wetter gut gefällt.Zitat
Und wer Regen "kacke" findet, dem sei gesagt, dass Sonne "kacke" ist.![]()
Also bei Regen herauszugehen reizt mich wirklich nur bei einem ordentlichen Unwetter. Es muss wie aus Eimern schütten, der Wind peitscht einem den Regen durch das Gesicht und ein Blitz muss den ganzen Himmel erhellen.
Das hat besonders am Abend etwas imposantes, da ein Gewitter im Dunkeln sehr viel besser zur Geltung kommt.
Hm. Ich habe heute bei der Datensicherung eine ganze DVD voll mit Makergames, Tutorials, Scripten, Trailern und Grafiken vollgebrannt ... sollte mir das zu denken geben?![]()
Also bei Regen maker ich die meiste Zeit und hör dabei Musik. Soll nicht heißen das ich nur bei Regen maker aber bei so einem Wetter kommen mir da die meisten Ideen. Ansonsten wenns mir damit zu viel wird schau ich mal wieder bei V_182 vorbei, sofern er denn Zeit hat und machen eine neue Art von "Kunst" bei ein oder mehreren Runden Dramatic Battle.![]()
@J.R.
So viel wie wir in letzter Zeit wieder unternehmen, dürftest du gar nicht zum Makern kommen.![]()
Schön, dass sich deine Forenaktivität mal gesteigert hat!![]()
Ich habe davon mindestens 3, also müsste das noch im Rahmen liegen.
Das wäre er nur, wenn er sich noch in einem Maker-Forum anmelden würde.
Oh, moment........
Puh, gut dass wir keins sind.Zitat von V_182
![]()
Apropos gut: Wie ist das Wetter gerade bei euch? Bei uns sollten laut Wetterbericht seit gestern schwere Unwetter mit Windstärke 11+ toben... Hier scheint die Sonne, und es ist maximal Windstärke 5. ô.o
Ach, du hast doch nicht wirklich gedacht, dass ich herausgehe, wenn es ein wenig nieselt, oder? Ist doch klar, dass ich nur bei schweren Unwettern in die Welt hinausgehe, um dann beinahe weggeweht zu werden.
Ich finde nicht einmal Scheiße "kacke", denn "kacke" sagt man nicht, "kacke" macht man!![]()
Außerdem hast du eine tolle Meinung, was den Regen betrifft.![]()
Der fettgedruckte Part hat wohl nicht gezündet?Zitat von V_182
Um ehrlich zu sein, hab ich bei Regen wirklich nur an nieseln gedacht. Daher konnte ich vorher nicht ganz nachvollziehen, was daran toll sein soll. Aber da du auch Unwetter meintest, sieht das jetzt ganz anders aus .Zitat von John Locke
![]()
Die von Blank erwähnte Windstärke 11+ könnte sich hier ruhig mal sehen lassen. Hier funzelt die Sonne nämlich auch noch etwas.
Stimmt. Leute, die Regen nicht mögen, sind mir von vornhinein gleich mal verdächtig...
Zum Thema Nieselregen: Schön ist so ein Wetter schon...aber immer, wenn es nieselt, wünsche ich mir (wie wohl einige meiner Vorposter hier auch), das "Schönwetter" (=das, was andere Leute als "Schlechtwetter" bezeichnen) würde doch ein wenig stärker werden...
Geändert von Nathrael (27.06.2007 um 21:39 Uhr)
meist mappe ich dann einfach sinnlos,lese oder guck mir diverese filme an.
btw. kann man bei dem wetter wirklich gut schlafen,dass kann man zudem noch gut mit einem film kombinieren.
ansonten bisschen im internet surfen oder telefonieren,gibt doch einiges was ich dann noch zur auswahl habe.![]()