Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das Wetter besser gefällt, wenn es nach Meinung der meisten anderen Menschen schlecht ist. Ich weiß nicht, woran es liegt und ihr könnt mich ruhig als seltsam erachten, aber wenn es regnet, bekomme ich immer irgendwelche Glücksgefühle. Da kann ich noch so schlecht gelaunt sein oder noch so starke Kopfschmerzen haben - es ist einfach wunderschön! Sonne hingegen verpasst mir immer ordentliche Kopfschmerzen, wobei ich nicht wie mein Vorredner unter Lichtempfindlichkeit leide. Ich mag die Sonne nur nicht, weil sie immer so gern ins Zimmer scheint und mich dann den ganzen Tag blendet. Da soll es doch lieber pausenlos regnen!
Ach, und nun zur Frage selbst: Ich mache das, was ich fast immer mache. Ich sitze oft vor meinem Rechner und schaue in diversen Foren (unter anderem auch hier) vorbei, schreibe dort ein wenig und habe nebenbei den Fernseher an. Davor habe ich natürlich meine Hausaufgaben mit größter Sorgfalt erledigt und erfreue mich außerdem an einigen Spielen. In letzter Zeit habe ich oft ein gewisses Killerspiel gespielt, was ich wohl mal lassen sollte, da ich nicht zum Amokläufer mutieren will. Na ja, ansonsten freue ich mich auch, wenn mal intellektuelle Gesprächspartner erscheinen, mit denen man über Gott und die Welt reden kann, was bei den Gleichaltrigen in meiner Klasse wohl leider nicht der Fall ist. Deshalb habe ich auch keinerlei "Freunde" in meiner Altersgruppe, was für Psychologen höchst alarmierend wäre.
So, jetzt seid ihr wieder dran!![]()