Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Mit der Rechtschreibung geht es wirklich den Bach herunter.
    Das Internet trägt mit Sicherheit auch seinen Teil dazu bei.

Abgesehen von Namen verfasse ich z.B meine Beitrage fast immer nur mit kleingeschriebenen Wörtern, weil ich einfach zu faul bin, die Shift-Taste noch zu betätigen. Ansonsten lege ich aber schon Wert auf ein ordentliches Schriftbild.

es gibt nichts schlimmeres als einen elend langenen text ohne jegliche satzzeichen weil dadurch die komplette übersicht flöten geht besonders übel sind die texte in denen man sich noch die einzelnen sätze heraussuchen muss weil der verfasser nichteinmal lust hatte einen einfachen punkt zu setzen wenn der dann nichma grammatick beherrschen tut isses kaos perfekt und du kannstes gleich vergessn und so

Soviel von mir dazu
    Naja, klein ist imo nicht so schlimm. Aber ohne Satzzeichen ist einfach nur extrem schlimm. Besonders dann, wenn der Verfasser stärkster Legasthenie (oder wie man das schreibt ) verfallen ist.

Endlich wieder die gute alte WG.
    Grüße euch mes friends.

Zitat Zitat von Jonas
    Was macht ihr in euren Sommerferien?
    Wollten eigentlich in den Sommerferien verreisen, da aber viele private Gründe uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, bleibe ich nun hier in Berlin und warte bis zu den nächsten Sommerferien....
    Dafür habe ich die Kursfahrt nach Barcelona und in den Sommerferien wird der Führerschein gemacht.

Zitat Zitat
    Dafür habe ich die Kursfahrt nach Barcelona
    Da sind wir auch mit der Schule hin und es war sooooooooooooo toll
    Gaudí war genial ^^ bis auf die Sagrada Família von innen besichtigen ( überall staub und nichts zu sehn auser Baustelle <_<) hat sich alles gelohnt ( wenn man an Kunst interessiert ist )
    ist zwar nicht in Barcelona,aber geht ihr auch ins Dalí Museum?

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Da sind wir auch mit der Schule hin und es war sooooooooooooo toll
    Gaudí war genial ^^ bis auf die Sagrada Família von innen besichtigen ( überall staub und nichts zu sehn auser Baustelle <_<) hat sich alles gelohnt ( wenn man an Kunst interessiert ist )
    ist zwar nicht in Barcelona,aber geht ihr auch ins Dalí Museum?
    Super, dann kann ich mich schonmal freuen.
    Gaudi werden wir uns sicherlich auch anschauen, aber Dali wohl nicht, wenns außerhalb ist, obwohl ich mir da nicht sicher bin. Wir werden aber wohl auch ziemlich lange selbst in Barcelona zeichnen, egal wie heiß. Ein Sitzkissen und Hut sollen wir mitnehmen.
    Da wir ein Kunstkurs sind, werden wir uns wohl das ganze Programm antun.

Zitat Zitat
    Super, dann kann ich mich schonmal freuen.
    Gaudi werden wir uns sicherlich auch anschauen, aber Dali wohl nicht, wenns außerhalb ist, obwohl ich mir da nicht sicher bin. Wir werden aber wohl auch ziemlich lange selbst in Barcelona zeichnen, egal wie heiß. Ein Sitzkissen und Hut sollen wir mitnehmen.
    Da wir ein Kunstkurs sind, werden wir uns wohl das ganze Programm antun.
    wir waren auch zum Zeichnen da und dafür hat sich das Dalí Museum am besten geeigent kein böses Museumspersonal( nur wenn man sich ausversehn auf das Grab von Dali setzt wird man weg geschickt) was einen weg geschickt hat wenn man mehr als 5 minuten vor einen Bild stand T_T (Picasomuseum war besonders schlimm)
    Sonnenhut und Sonnenbrille sind im Gaudipark ganz nützlich weil ist schon sher sonnig und hell da ^^'
    waah mir fällt noch so viel tolles ein aber will ja jetzt nicht alles verraten
    ;__; dafür würde sich die 11 Klasse noch mal machen total lohnen

So, mal wieder die WG nach oben prügeln.

Da das Wetter ja wieder schlechter wird, möchte ich mal wissen:

Was treibt ihr so den ganzen Tag, wenn ihr nicht mehr komplett Sonne tanken könnt?
    Ich mache es mir dann immer etwas öfter im Forum gemütlich, wenn sonst nichts weiter anliegt. Eine schöne Tasse mit heißem Kaffee dazu und dann passt das.

Meine Wenigkeit verbringt so eine Zeit meistens mit Halzschmerzen und Schlimmerem... ._.

Ansonsten schnapp ich mir nen schönen Tee, meine Katze und ne Decke und kuschel mich vor das warme Glühen des PC-Monitors, um aus Langeweile irgendwelchen Kram zu spriten XD

Wird wohl in nächster Zeit häufiger so sein, vermute ich... *Wolken anknurr*

Was treibt ihr so den ganzen Tag, wenn ihr nicht mehr komplett Sonne tanken könnt?
    d.H. was ich den ganzen Tag mache? Ich hab eine Art leichte Allergie gegen Sonnenlicht...zumindest sag ich das der Einfachheit halber. Ich weiss nicht genau, was es ist, aber wenn Sonne direkt auf meine Haut auftritt, wird sie (die Haut o.O) schnell leicht rötlich und brennt grausam...daher hat sich das Thema Sonne für mich wohl erledigt. Gut, das ich ohnehin gebräunte Haut nie schön gefunden habe...

Um auf den eigentlichen Sinn der Frage einzugehen:
    Naja, ich sitze eigentlich den Großteil des Tages vor meinem PC. Ich makere (inkludiere pixeln, Musik/SFX auftreiben etc.), lerne immer wieder ein wenig programmieren, und ab und zu gibts dann eine Partie Shooter, Rollenspiel oder Strategie, meist offline, im Fall von Strategie und Shooter auch ab und zu online mit einem Freund von mir.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das Wetter besser gefällt, wenn es nach Meinung der meisten anderen Menschen schlecht ist. Ich weiß nicht, woran es liegt und ihr könnt mich ruhig als seltsam erachten, aber wenn es regnet, bekomme ich immer irgendwelche Glücksgefühle. Da kann ich noch so schlecht gelaunt sein oder noch so starke Kopfschmerzen haben - es ist einfach wunderschön! Sonne hingegen verpasst mir immer ordentliche Kopfschmerzen, wobei ich nicht wie mein Vorredner unter Lichtempfindlichkeit leide. Ich mag die Sonne nur nicht, weil sie immer so gern ins Zimmer scheint und mich dann den ganzen Tag blendet. Da soll es doch lieber pausenlos regnen!

Ach, und nun zur Frage selbst: Ich mache das, was ich fast immer mache. Ich sitze oft vor meinem Rechner und schaue in diversen Foren (unter anderem auch hier) vorbei, schreibe dort ein wenig und habe nebenbei den Fernseher an. Davor habe ich natürlich meine Hausaufgaben mit größter Sorgfalt erledigt und erfreue mich außerdem an einigen Spielen. In letzter Zeit habe ich oft ein gewisses Killerspiel gespielt, was ich wohl mal lassen sollte, da ich nicht zum Amokläufer mutieren will. Na ja, ansonsten freue ich mich auch, wenn mal intellektuelle Gesprächspartner erscheinen, mit denen man über Gott und die Welt reden kann, was bei den Gleichaltrigen in meiner Klasse wohl leider nicht der Fall ist. Deshalb habe ich auch keinerlei "Freunde" in meiner Altersgruppe, was für Psychologen höchst alarmierend wäre.

So, jetzt seid ihr wieder dran!

Dasselbe wie sonst auch immer. *shrug*
    Scheisse, hab ich ein langweiliges Leben zurzeit.

Zitat Zitat
    Öhm, Gitarre spielen, Musik hören, Makern, Montag Tischtennis spielen, Donnerstag Volleyball.

@Maraya: lol.

Btw: Blank's back now, ging schneller als erwartet.

Zitat Zitat
    Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das Wetter besser gefällt, wenn es nach Meinung der meisten anderen Menschen schlecht ist. Ich weiß nicht, woran es liegt und ihr könnt mich ruhig als seltsam erachten, aber wenn es regnet, bekomme ich immer irgendwelche Glücksgefühle.
    Bei mir ist es auch so. Ich liebe es, wenn ich zuhause bin und es schön draußen regnet. Das bessert meine Laune sehr. Anders ist es aber, wenn ich irgendwo unterwegs bin und uns der Regen bei wichtigen Sachen behindert. Wie gestern beim Abistreich. Naja,wir haben es durchgezogen und ich bin dennoch recht zufrieden mit der ganzen Aktion,da wir den Tag zuvor durchgemacht haben und uns in der Sporthalle der Schule eine lustige Partynacht gegönnt haben.

Zitat Zitat
    Ach, und nun zur Frage selbst: Ich mache das, was ich fast immer mache. Ich sitze oft vor meinem Rechner und schaue in diversen Foren (unter anderem auch hier) vorbei, schreibe dort ein wenig und habe nebenbei den Fernseher an.
    Das ist gar nicht einmal so verwerflich. Aber du solltest -falls du es nicht sowieso ausreichend machst- auch ruhig mal die eine oder andere Gelegenheit nutzen, um was mit Freunden oder der Familie zu unternehmen um den Wochentag abwechslungsreicher zu gestalten. Vor allem im Sommer solltest du deinen Wochenalltag gründlich ändern, sonst genießt du ihn nicht im vollem Umfang.

Zitat Zitat
    Btw: Blank's back now, ging schneller als erwartet.
    Nice

Regen ist kacke, ich hab so'n riesiges Dachflaechen-Fenster, bei starkem Regen ist's in meinem Zimmer unertraeglich laut. Und wenn ich draussen bin, ist der erst recht kacke (mit Ausnahmen wie leichter Nieselregen bei > 30 Grad oder auch allgemein im Sommer wenn ich gerade total ausgetrocknet bin).

Dem einen oder anderen habe ich schon gesagt, daher nochmal für alle: Die Auswertung vom Box Cover Contest ist fast abgeschlossen. Am Freitag kommen definitiv die Ergebnisse, es sei denn meine Festplatte explodiert oder sowas...hmm, lieber mal Backup machen. O_o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Regen ist kacke,
    Wem sagst du das T_T eigentlich wollte ich die freie Zeit die ich im Moment habe dazu nutzen an meiner Sommerbräune am Badesee zu arbeiten, aber wenn ich aus dem Fenster schau könnt ich glatt heulen

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so. Ich liebe es, wenn ich zuhause bin und es schön draußen regnet. Das bessert meine Laune sehr. Anders ist es aber, wenn ich irgendwo unterwegs bin und uns der Regen bei wichtigen Sachen behindert. Wie gestern beim Abistreich. Naja,wir haben es durchgezogen und ich bin dennoch recht zufrieden mit der ganzen Aktion,da wir den Tag zuvor durchgemacht haben und uns in der Sporthalle der Schule eine lustige Partynacht gegönnt haben.
    Ich finde es schon erstaunlich, dass es Leute gibt, denen es ähnlich geht, denn in meiner Umgebung stößt diese Äußerung auf Erstaunen. Bei uns war heute Abistreich bzw. Abigag, wie es bei uns genannt wird. Wie jedes Jahr, waren viele mit Wasserpistolen und Wassereimern bewaffnet. Einige wurden nassgemacht, aber ich war einer der wenigen, der eine kleine Sicherheitslücke genutzt hat, um ins Gebäude zu kommen. War insgesamt eine ziemlich unterhaltsame Aktion!

Zitat Zitat
    Das ist gar nicht einmal so verwerflich. Aber du solltest -falls du es nicht sowieso ausreichend machst- auch ruhig mal die eine oder andere Gelegenheit nutzen, um was mit Freunden oder der Familie zu unternehmen um den Wochentag abwechslungsreicher zu gestalten. Vor allem im Sommer solltest du deinen Wochenalltag gründlich ändern, sonst genießt du ihn nicht im vollem Umfang.
    Ich habe nie behauptet, dass mein Verhalten verwerflich ist. Natürlich wird es von vielen als seltsam abgetan, da Menschen in meinem Alter doch eher draußen sein wollen. Im Gegensatz zu den meisten Gleichaltrigen komme ich auch gut mit meinen Eltern aus und ich hoffe nicht, dass die Pubertät da noch etwas ändert. Abwechslungsreich finde ich meinen Wochentag auch, da ja jeden Tag etwas Neues in den Weiten des World Wide Webs geschieht. Wenn es regnet, gehe ich aber immer gern auf Wanderungen. Den Sommer kann ich leider nicht genießen, da regt mich die Sonne zu sehr auf. Außerdem ist es mir ab 25 Grad aufwärts viel zu heiß, weshalb mir das gerade eher mäßige Wetter gut gefällt.

Und wer Regen "kacke" findet, dem sei gesagt, dass Sonne "kacke" ist.

Also bei Regen herauszugehen reizt mich wirklich nur bei einem ordentlichen Unwetter. Es muss wie aus Eimern schütten, der Wind peitscht einem den Regen durch das Gesicht und ein Blitz muss den ganzen Himmel erhellen.
    Das hat besonders am Abend etwas imposantes, da ein Gewitter im Dunkeln sehr viel besser zur Geltung kommt.

Hm. Ich habe heute bei der Datensicherung eine ganze DVD voll mit Makergames, Tutorials, Scripten, Trailern und Grafiken vollgebrannt ... sollte mir das zu denken geben?

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Und wer Regen "kacke" findet, dem sei gesagt, dass Sonne "kacke" ist.
    Ich finde eigentlich nur Scheisse Kacke.

Regen ist toll!

@J.R.
    So viel wie wir in letzter Zeit wieder unternehmen, dürftest du gar nicht zum Makern kommen.
    Schön, dass sich deine Forenaktivität mal gesteigert hat!
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Hm. Ich habe heute bei der Datensicherung eine ganze DVD voll mit Makergames, Tutorials, Scripten, Trailern und Grafiken vollgebrannt ... sollte mir das zu denken geben?
    Ich habe davon mindestens 3, also müsste das noch im Rahmen liegen.
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Er ist besessen!
    Das wäre er nur, wenn er sich noch in einem Maker-Forum anmelden würde.
    Oh, moment........