Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Sodele, da ich jetzt keinen Extra-Thread aufmachen will, und auch nicht das ganze Forum davon in Kenntnis setzen möchte, missbrauche ich jetzt mal die WG dazu. nton:

Ich werde wohl in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren(?) kaum bis gar nicht mehr hier sein, weil im RL ein unerwartetes Problem aufgetreten ist, das sich nur ohne VL lösen lässt. Warum ich das poste? Nun, vielleicht gibt es ja doch noch Leute hier, die das interessiert.

Vielleicht komme ich auch gar nicht wieder - Hat aber nichts mit euch zu tun. Ich wollt's euch nur sagen, da ich mich ja doch mit einigen Makerern ganz gut verstanden habe...

Aufwiedersehen Atelier, wer weiß für wie lange. (Schreibt halt noch was, wenn ihr mir noch was sagen wollt. =P) Edit: Auf sarkastische Bemerkungen verzichte ich gern.

Ich könnte jetzt das Thema anreißen Hattet ihr schonmal die Situation, wo ihr euch gesagt habt: "Es geht nichtmehr..."?. Aber 1. werd ich's dann nicht mehr mitlesen können, und 2. wird sich da wohl kaum einer äußern. Whatever.

mfG ~ Blank.
Ja,momentan.
Und es ist fast die selbe wie bei dir und so,mehr will ich darüber aber nicht verlieren.

;_____________;