Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japan Urlaub. As Planned.Comic Market 72 , Ferienjob in einem 24h Shop und Verwandte besuchen. Selbstverständlich werde ich meine Pläne zur absoluten vernichtung Frankreichs, der ausrottung dessen Sprache und Kultur weiterführen. Und daraufhin mit einer Armee von Combat-Maids die Weltherrschaft an mich reißen.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Und daraufhin mit einer Armee von Combat-Maids die Weltherrschaft an mich reißen.

"Gee Brain, what do you want to do tonight?"

"The same thing we do every night, Pinky - Try to take over the world!"

Ich habe eine Woche Urlaub und die geht im Prinzip fürs organisieren der Nato drauf... Ergo hab ich kaum Urlaub Nato is weniger Erholung als Stress *g*

Was solls, im September hab ich noch eine Woche, die mir sehr wichtig ist

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

"Gee Brain, what do you want to do tonight?"

"The same thing we do every night, Pinky - Try to take over the world!"

"Der Luki und der Daen, der Luki und der Daen,..."

Äääh, ja

das erste was ich in den Ferien vor hab mich von den Bahnfahrten zur Schule zu erholen, hab heut meine neue Monatskarte verloren ;_; ( wie ich die hasse)
    dann jede menge zeichnen, sport machen, für schule lernen halt all die guten vorsätze die man dann doch kaum macht <_<
    und natürlich was mit Freunden unternehmen was einfach ist weil die meisten in meiner nähe wohnen ^^
    edit: ach ja jede menge arztbesuche stehn auch noch an weil das wegen schule kaum möglich war <_<

Geändert von Faelis (22.06.2007 um 14:28 Uhr)

Sommerferien? Der Rest der Familie fährt nach Frankreich (also warte bitte noch ein wenig mit deinen Plänen .rhap), ich werde ca. 1-2 Wochen kaum INet haben, also werde ich wohl meine ganze Zeit in mein Makerprojekt investieren...zur NATO darf ich ja leider nicht .