Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Die Frage bezieht sich btw nicht nur auf unseren Seto-Daen vom Clan, sondern auch auf verwöhnte Promi-Kinder und ähnliches Gekröse.
    Willst du damit sagen das ich die Paris Hilton des Forums bin?

FlareShard... Du hast ja garkeine Ahnung.... :°

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Frage war ganz allgemein gemeint... *unschuldig pfeif* *sich am Counter festkrallt*

Außerdem wäre die Frage irgendwo schon ne Diskussion wert, auch angesichts aktueller Ereignisse >_> Und es war weder als Angriff noch als Gutschein für Spamming gedacht, hmpf. Das kommt davon, wenn man sich mal in ner WG benehmen will *seufz*

Geändert von FlareShard (21.06.2007 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

das ist doch ein tolles kompliment, den du organisirst jedes halbe jahr die beste party des jahres und feierst genau so wild wie paris (allerdings ohne den ganzen alkohol und das aufwachen am nächsten morgen in einem fremden bett^^)

Und außerdem bist du noch auf freiem Fuß, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will... *noch unschuldiger pfeif*

Daen hat immerhin keine Taschenratte.

--
    An dieser Stelle nochmal Respekt fuer deine Anti-Spam-Massnahme, Daen
    Diesmal hab ich wirklich keine Luecke gefunden (ausser das Browser-Fenster schmaler stellen, aber das wollte ich lieber nicht riskieren ^^).

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    das ist doch ein tolles kompliment, den du organisirst jedes halbe jahr die beste party des jahres und feierst genau so wild wie paris (allerdings ohne den ganzen alkohol und das aufwachen am nächsten morgen in einem fremden bett^^)
    Kennt ihr schon mein Video "One Night in Bremen" ?

Ich muss aber ehrlich zugeben das ich sehr entsetzt bin über die fehlende Allgemeinbildung in dieser Gemeinschaft hier, ist denn wirklich Niemand mit Begriffen wie Schönbuch oder dem Südstaatenmarshall aufgewachsen dessen Namen ich schon wieder vergessen habe?

Du bist viel zu nett, Daen. Du hättest als neue Regel einstellen sollen,dass nur Leute hier weiter posten dürfen, die den Daen-o-Bot Modus erfolgreich gemeistert haben.

Zitat Zitat
    Kennt ihr schon mein Video "One Night in Bremen" ?
    Stimmt jetzt wo du es sagst. Aber ich habe im Video meist immer Bangkok rausgehört. Tut mir leid.

Moin,
    da irgendwie kein aktuelles Thema vorhanden ist,siehe da:

Was macht ihr in euren Sommerferien?

Hmm...ich werde wahrscheinlich übermäßig viel Feiern und meine Freunde besuchen,Urlaub ist nicht drinnen,die NATO mal ausgenommen.
    Wie ihr seht,habe ich recht wenig vor,wird wohl sowieso alles nur spontan Entschieden und am Ende hats einem dann doch gereicht,auch ohne Urlaub,sowie jedes Jahr.

Naja, NATO ist bei mir noch nicht ganz sicher... O_o

Jedenfalls werd ich die meiste Zeit wohl daheim verbringen...
    Vielleicht fahr ich noch zu nem Kumpel zu Besuch, aber mal sehen, wird sich wahrscheinlich alles noch entscheiden, muss erst mal dieses Schuljahr noch überleben XD

In den Ferien bleibt mir jedenfalls viel Zeit für Projekte, yay.

Zitat Zitat
    Was macht ihr in euren Sommerferien?
    Wasn Ding?

Japan Urlaub. As Planned.Comic Market 72 , Ferienjob in einem 24h Shop und Verwandte besuchen. Selbstverständlich werde ich meine Pläne zur absoluten vernichtung Frankreichs, der ausrottung dessen Sprache und Kultur weiterführen. Und daraufhin mit einer Armee von Combat-Maids die Weltherrschaft an mich reißen.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Und daraufhin mit einer Armee von Combat-Maids die Weltherrschaft an mich reißen.

"Gee Brain, what do you want to do tonight?"

"The same thing we do every night, Pinky - Try to take over the world!"

Ich habe eine Woche Urlaub und die geht im Prinzip fürs organisieren der Nato drauf... Ergo hab ich kaum Urlaub Nato is weniger Erholung als Stress *g*

Was solls, im September hab ich noch eine Woche, die mir sehr wichtig ist

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

"Gee Brain, what do you want to do tonight?"

"The same thing we do every night, Pinky - Try to take over the world!"

"Der Luki und der Daen, der Luki und der Daen,..."

Äääh, ja

das erste was ich in den Ferien vor hab mich von den Bahnfahrten zur Schule zu erholen, hab heut meine neue Monatskarte verloren ;_; ( wie ich die hasse)
    dann jede menge zeichnen, sport machen, für schule lernen halt all die guten vorsätze die man dann doch kaum macht <_<
    und natürlich was mit Freunden unternehmen was einfach ist weil die meisten in meiner nähe wohnen ^^
    edit: ach ja jede menge arztbesuche stehn auch noch an weil das wegen schule kaum möglich war <_<

Geändert von Faelis (22.06.2007 um 14:28 Uhr)

Sommerferien? Der Rest der Familie fährt nach Frankreich (also warte bitte noch ein wenig mit deinen Plänen .rhap), ich werde ca. 1-2 Wochen kaum INet haben, also werde ich wohl meine ganze Zeit in mein Makerprojekt investieren...zur NATO darf ich ja leider nicht .

sommerferien hätte ich auch gern mal wieder.
    zumindest stehen während dieser zeit 3 wochen urlaub an, da kann man endlich wieder nach lust und laune die tage genießen und spontan einfach irgendetwas unternehmen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu nett, Daen. Du hättest als neue Regel einstellen sollen,dass nur Leute hier weiter posten dürfen, die den Daen-o-Bot Modus erfolgreich gemeistert haben.
    das ist ein vorschlag, der mir auch zusagt

Sodele, da ich jetzt keinen Extra-Thread aufmachen will, und auch nicht das ganze Forum davon in Kenntnis setzen möchte, missbrauche ich jetzt mal die WG dazu. nton:

Ich werde wohl in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren(?) kaum bis gar nicht mehr hier sein, weil im RL ein unerwartetes Problem aufgetreten ist, das sich nur ohne VL lösen lässt. Warum ich das poste? Nun, vielleicht gibt es ja doch noch Leute hier, die das interessiert.

Vielleicht komme ich auch gar nicht wieder - Hat aber nichts mit euch zu tun. Ich wollt's euch nur sagen, da ich mich ja doch mit einigen Makerern ganz gut verstanden habe...

Aufwiedersehen Atelier, wer weiß für wie lange. (Schreibt halt noch was, wenn ihr mir noch was sagen wollt. =P) Edit: Auf sarkastische Bemerkungen verzichte ich gern.

Ich könnte jetzt das Thema anreißen Hattet ihr schonmal die Situation, wo ihr euch gesagt habt: "Es geht nichtmehr..."?. Aber 1. werd ich's dann nicht mehr mitlesen können, und 2. wird sich da wohl kaum einer äußern. Whatever.

mfG ~ Blank.

Und falls es jemanden interessiert, worum es geht, vielleicht beantworte ich das ja per PN, aber nicht hier...

Geändert von Blank (22.06.2007 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Sodele, da ich jetzt keinen Extra-Thread aufmachen will, und auch nicht das ganze Forum davon in Kenntnis setzen möchte, missbrauche ich jetzt mal die WG dazu. nton:

Ich werde wohl in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren(?) kaum bis gar nicht mehr hier sein, weil im RL ein unerwartetes Problem aufgetreten ist, das sich nur ohne VL lösen lässt. Warum ich das poste? Nun, vielleicht gibt es ja doch noch Leute hier, die das interessiert.

Vielleicht komme ich auch gar nicht wieder - Hat aber nichts mit euch zu tun. Ich wollt's euch nur sagen, da ich mich ja doch mit einigen Makerern ganz gut verstanden habe...

Aufwiedersehen Atelier, wer weiß für wie lange. (Schreibt halt noch was, wenn ihr mir noch was sagen wollt. =P) Edit: Auf sarkastische Bemerkungen verzichte ich gern.

Ich könnte jetzt das Thema anreißen Hattet ihr schonmal die Situation, wo ihr euch gesagt habt: "Es geht nichtmehr..."?. Aber 1. werd ich's dann nicht mehr mitlesen können, und 2. wird sich da wohl kaum einer äußern. Whatever.

mfG ~ Blank.
    Ja,momentan.
    Und es ist fast die selbe wie bei dir und so,mehr will ich darüber aber nicht verlieren.

;_____________;