Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Ein interessantes Thema.
    Meiner Meinung nach würde eine solch imense Expansion des Naturgebietes (Wir sprechen hier immerhin von einem Zuwachs von gut 10% ! Auf natürlicher Basis würde ein solcher Zuwachs eines Lebensraumes, am Beispiel eines Nordeuröpäischen Nadelwaldes, viele Jahrzehnte in anspruch nehmen) sich definitiv auf seine Bewohner auswirken.
    Doch bevor ich auf diese einzugehen versuche, möchte ich das Problem der Informationsverbreitung ansprechen. Wie bringt man die Information, dass das Balzgebiet um 10% vergrößert wurde, an den Mann? Beziehungsweise in diesem Fall an den Eber, das Kalb, oder die Schnecke?
    Zu diesem Thema habe ich auch Prof. Med. Doc. QuaksGjörg (Ausgesprochen: Quäeksgschjöhrk) befragt.
    Eine Möglichkeit wäre, den Tieren Genmanipuliertes Futter zu verabreichen. In diesem könnte man den Tieren unterbewusst, mittelst DNA-informationstrichterung, die Vergrößerung des Balzgebietes verabreichen. Allerdings sollen man 40% der tiere noch zu Nebenwirkungen kommen, die dazu führen das die Tiere denken sie wären Rechtsanwälte.
    Eine weitere Methode, aus den USA stammend, schlägt vor die Tiere in dieses "neue" gebiet mittels Robotergeschlechtspartner zu locken. Dies hat keine Negativen Auswirkungen, bis auf ein klein wenig unmut bei den Tieren sobald es zum Geschlechtsakt mit den Robotern kommt.
    Nun zu den Auswirkungen auf das Verhalten der Tiere.
    Höchstwahrscheinlich wurde diese Expansion neue Tierarten, hauptsächlich aus dem Süden, anlocken. Jeder weiß, Südländer habens größer, während die Nordmänner eher auf engerem Raum leben.
    Ich denke besonders neue Schlangenarten würden dieser Änderung nicht den Rücken kehren, denn wir alle wissen ja das schlangen mehr Platz brauchen. Sobald eine Schlange mit dem Paarungsakt beginnt, kann sich ihr Körpervolumen um das 200 bis 300 Fache vergrößern.
    Ebenso ist es Möglich, dass diese plötzliche Vergrößerung neue Tierkreuzungen zulässt. Ebenso könnte es sein, dass die Tiere einen eigenen Staat, frei nach dem Roman "utopia", gründen und beginnen werden mit Der kolonisierung des Mars.

    So, das dürfte reichen. Ich freue mich über das nächste Zwangsthema

    [edit] ey, im anderen fenster wars mehr. *mehr schreib*

    Geändert von csg (16.06.2007 um 00:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •