Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Es ist grau und verregnet draußen. -.-
    Das kommt nur von den Leuten, die sich die ganze Zeit übers Wetter beschweren.

*Flüche aussprech*

Zitat Zitat
    Was ging hier eigentlich mit dem Rexan/Ronday/... - Spammer? Das war ja mal crazy
    Mich amüsiert das immer wieder aufs Neue.

Wie oft würde ich gerne einfach auf der Straße losbrüllen und Leute dumm anmachen....hach 8)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Es ist grau und verregnet draußen. -.-
    Tauschen? Mir ist's grad zu warm. Sonne scheint und hellblauer Himmel.

Ich will wässrigen, kühlen, sauberen, unatomisierten, antitschernobylten Niederschlag! Welchen wir alle leider nie erleben werden. :(

Ich hab mir jetzt nicht die komplette Liste durchgelesen (soviele Leute braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?!), aber ich glaube ich wäre einer von denen: "8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen".

Daen: Deine sig...

Edit: Sorry, vergessen ;_; Ich pass ab jetzt auf.

Geändert von The Best Isaac (23.07.2007 um 00:38 Uhr)

@ Nero: Cool ^^ Wo haste das denn her?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
    Das find ich das beste!

So, gleich noch ne Runde PES mit meinem Bruder und dann ins Bett...
    Morgen mal wieder arbeiten... und wo? Richtig im Baumarkt... ganz passend zu:

Zitat Zitat
    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Tauschen? Mir ist's grad zu warm. Sonne scheint und hellblauer Himmel.

Ich will wässrigen, kühlen, sauberen, unatomisierten, antitschernobylten Niederschlag! Welchen wir alle leider nie erleben werden.
    Bei uns waren gestern ein paar Wolken zu sehen...ich habe so sehr gehofft, es würden mehr werden und es würde ein wenig regnen, doch ich wurde so grausam enttäuscht...

Ich verstehe wirklich nicht, was an Hitze und Sonnenschein toll sein soll. Mir geht es genauso wie meiner Katze: den ganzen Tag schwitzen und völlig KO herumhängen. Und ich hab zu wenig Energie zum Makern, obwohl das doch eigentlich gerade obersste Priorität bei mir haben sollte...

@Unit Nero

Das ist wirklich eine geniale Liste, die du gefunden hast.

Dort könnte man aber noch "Ein Mod, der dem ganzen Rambazamba ein Ende bereitet" hinzufügen.

Zitat Zitat
    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
    rocards

Achja, hier ist geiles Wetter, alle paar Stunden regnet es heftig. Super! 8D

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Dort könnte man aber noch "Ein Mod, der dem ganzen Rambazamba ein Ende bereitet" hinzufügen.
    Jop, ich fands einfach nur genial. Hier iss nochmal die Quelle, steht aber genau das gleiche : Klix du!

Oh Mann, mein Schlafrhythmus ist total zerstört, blöde Sommerferien.

deiner auch? xD
    das einzig positive daran ist,dass ich so wenigstens schonmal den schlafrhythmus der nato einstudiere und so.
    bei mir liegt es aber vor allem an der hitze,die in meinem zimmer herrscht,egal ob fenster auf oder zu. >.>

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Oh Mann, mein Schlafrhythmus ist total zerstört, blöde Sommerferien.
    Ich finds nicht schlimm. Auch wenn ich sehr spät schlafen gehen, stehe ich meistens noch recht "früh" auf.

Und Sommerferien darf man nie beleidigen. Sie sind das Beste an Schule.

Ich finds nicht schlimm. Auch wenn ich sehr spät schlafen gehen, stehe ich meistens noch recht "früh" auf.

Pff...
    Countdown zum 8 Tage-Praktikumsurlaub: 3 Wochen ._.

Hm, war gestern auf ner Tour durch die Altstadt (ich glaub Mandrak hat´s dann noch im Chat spüren müssen XD)... danach noch was PES... und so...
    War um 6 im Bett....
    Und dann um 12 raus.... so frühh....
    Da hätt ich gern gesagt:
    "Schläfeln.... ich möcht weiterschläfeln..." (Homer)

Naja, ich bin vor 10 Minuten aufgestanden... *auf die Uhr schau*
    Ich schlafe sowieso mindestens 9-10 Stunden, also ist da nichts mit früh aufstehen.

Ich habe ab Donnerstag ersteinmal 3 Wochen Urlaub, dann wird mein Schlafrhythmus sicher auch wieder
    derbe darunter leiden.
    Ich gehe aber eigentlich immer relativ früh ins Bett, schließlich ist es dann meistens wieder hell draußen.

Und schon wieder so still...sind alle so sehr am fleissigen Packen für die NATO, das sie keine Zeit haben, die WG vollzuspammen o.O ?

Naja.
    @Topic:
    Schlafrythmus? Meist bin ich von 9 oder 10 AM - 2 oder 3 AM wach; unter 6 Stunden Schlaf sollte man ja doch nicht kommen, sonst wirds ungesund. Wärend der Schulzeit bin ich normalerweise von 6:30 - 00:00 auf; ob man die Zeit von halb sieben bis zehn Uhr als Wachzustand bezeichnen kann, sei mal dahingestellt.

*abschliessend noch Gedenkminute für Flame of Rebellion vor dem Antworten-Buttonklick abhalt*

€dit: *Sig ausschalt!*

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Und schon wieder so still...sind alle so sehr am fleissigen Packen für die NATO, das sie keine Zeit haben, die WG vollzuspammen o.O ?
    Bei den letzten 12 Posts dauert das halt immer ewig ._.

@Schlafrythmus
    Ist bei mir jetzt irgendwie kaputt gegangen ;____;
    Meist kriege ich nur 6-8h Schlaf, zwischen 2°° und 8°°-10°° in Ferien...

Hiho*cappo für alle*

Bin gerade voll mit meinem Urlaub beschäftig, von daher hab ich auch weniger Zeit. Mit Sommer, Sonne, Strand und Eis. Na gut ganz so toll ist es hier wo ich Urlaub genieße auch nicht wieder. Das Wetter ist nicht so besonderes und will auch keine Urlaubsstimmung aufkommen. Bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit mit meiner Fanseite beschäftigt.
    Bin nämlich gerader dabei Fragen vor zu bereiten, die ich dann Tracie Thoms stellen werde. Habt ihr Idee was ich sie so fragen könnte?

Mein Schlafrythmus ist auch nicht so besonderes, bei mir trifft der Spruch zu solange man noch 6 Stunden schlaf hat geht das doch oder so ähnlich.

*an die Gedenkminute für Flame of Rebellion anschließ*

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ... Hey! Ich kannte den Typen, der die Glühbirne erfunden hat! Allerdings kann der alte Tommy unserem guten alten Nicola Tesla nicht das Wasser reichen \o/

@Spammer: Menno! Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und dann so was! Hab ich schon wieder das Beste verpasst ;__;
    Ich les doch so gern diese lustig-pathetischen Hasstiraden... *seufz*
    Jetzt werd ich nie erfahren, warum sie jetzt geflogen sind... ._.

Ah, btw: Meinereiner hat nun auch Ferien (w00t \o/ <- nur mal nebenbei), und da ich erst nächstes Jahr in Richtung NATO schlender, hab ich genug Zeit, um mal ein wenig frischen Wind hier rein zu bringen, yay *Lufterfrischer überall aufhäng*

Geändert von FlareShard (26.07.2007 um 19:56 Uhr)