Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Und warum hat mq dann immer noch den Quake-Pinguin? Der ist doch auch ... besternchent!

Das liegt daran, dass mq auf die Pinguin Wochen wartet und Angst davor hat, dass in dann jemand mit dem Avatar zuvorkommt.

btw hört sich besternchent irgendwie lustig an.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Und warum hat mq dann immer noch den Quake-Pinguin? Der ist doch auch ... besternchent!
    Das liegt daran, dass mq die Potter-Filme kacke findet, ihm der Hype egal ist und vor allem daran, dass er zu faul zum Avatar wechseln ist.

btw, der siebte Band ist inzwischen in diversen Filesharing-Systemen aufgetaucht (und hoechstwahrscheinlich kein Fake).

Also ich persönliche finde, das es gar keine Avatar Verschwörung gibt und nix mit Harry Potter oder so.

Hat eigentlich jemand zuletzt den Film "wrong turn" gesehen?
    Der war vielleicht gruselig und hat mich stark an "Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre"

Jedenfalls wollte ich wissen was ihr euch zuletzt angesehen habt, obwohl das wetter ja eher danach schreit raus zu gehen und sich in der sonne brutzeln.

mfg waterboynation

Ich bin dann mal weg... So bis zum 04.08.07! 8) Petermänner und Ölteppiche ahoi!

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Also ich persönliche finde, das es gar keine Avatar Verschwörung gibt und nix mit Harry Potter oder so.

Der war vielleicht gruselig und hat mich stark an "Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre"

Jedenfalls wollte ich wissen was ihr euch zuletzt angesehen habt, obwohl das wetter ja eher danach schreit raus zu gehen und sich in der sonne brutzeln.

mfg waterboynation
    der film war ganz angenehm,gruselig eigentlich nicht,fand ich zumindest,wobei ich den film bereits kannte.
    kann eigentlich sonst noch einer nicht schlafen?
    mir ist total warm,selbst mit geöffnetem fenster.
    edit: ich danke jens jensen für diesen avatar <3

Geändert von Jonas-Desirer (18.07.2007 um 02:53 Uhr)

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen

mfg waterboynation
    Ich fand ihn ziemlich lame, nichts Neues - halbmorbider Splatter, kreischende Twens und unsterbliche Mutanten, großartig. Nicht zu vergessen die großartigen "Ablenkmanöver" der Protagonisten, die scheinbar den IQ eines Ziegelsteins besitzen.

Ähm, ja, es ist heiß.

Ich weiß nicht, ich habe Wrong Turn damals als Einen der ersten Filme aus dem Genre für Shinnie und mich bei uns in einer dunklen Gewitternacht gesehen und fand ihn eigentlich nervenzerfetzend spannend wenn ich ehrlich bin

Als LARPer habe ich einfach nen Horror davor von Orks durch den Wald gejagt zu werden

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich habe Wrong Turn damals als Einen der ersten Filme aus dem Genre für Shinnie und mich bei uns in einer dunklen Gewitternacht gesehen und fand ihn eigentlich nervenzerfetzend spannend wenn ich ehrlich bin

Als LARPer habe ich einfach nen Horror davor von Orks durch den Wald gejagt zu werden
    Dann hast du eindeutig zuviel geLARPt o.ô

BOAH!

KACKE!

*tob*
    Wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt und GENAU am Samstag wird um 1800 der neue Potter geliefert WENN Jemand zuhause ist der die Lieferung annehmen würde... *Gift und Galle wahllos umherspuck*

Ach ja... ist Jemand auf dem Mittelaltermarkt Bückeburg?

It's time to get schwifty.
    stars5
    BOAH!

KACKE!

*tob*
    Wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt und GENAU am Samstag wird um 1800 der neue Potter geliefert WENN Jemand zuhause ist der die Lieferung annehmen würde... *Gift und Galle wahllos umherspuck*

Ach ja... ist Jemand auf dem Mittelaltermarkt Bückeburg?
    Ich kann mir ja ein Goldsäckchen umbinden, die Haare Zerflettern mir tolle spitze Schuhe anziehen und nen Zylinder aufsetzen und dann wie ein kichernder Kobold vor eurem Haus versuchen mit einem Löffel ein Loch zu buddeln und wenn der Bote kommt fessel ich ihn die Füße, schmeiß ihn in das Loch und krall mir den Band, mit dem ich dann laut lachend und poltern nach oben hüpfe und ihn in euere Wohnung links gleich neben den Kühlschrank auf die Ablage lege, ihm noch eine Scheibe Käse verpasse, mir die Nasenspitze ablecke und dann mit einem lustigen Geräusch in einem Pinguinkostüm verschwinde und immer wieder die Titelmelodie zu Baywatsch summe.

*Gnahaha*
    Ich hab' jetzt erst gemerkt, dass du das Buch meinst...
    Hab' mich schon gefragt warum ihr eine Raubkopie des neuen Films vom Postboten bekommt. *g*

Uah, so spät schon... der Hund wartet. ._.''

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja ein Goldsäckchen umbinden, die Haare Zerflettern mir tolle spitze Schuhe anziehen und nen Zylinder aufsetzen und dann wie ein kichernder Kobold vor eurem Haus versuchen mit einem Löffel ein Loch zu buddeln und wenn der Bote kommt fessel ich ihn die Füße, schmeiß ihn in das Loch und krall mir den Band, mit dem ich dann laut lachend und poltern nach oben hüpfe und ihn in euere Wohnung links gleich neben den Kühlschrank auf die Ablage lege, ihm noch eine Scheibe Käse verpasse, mir die Nasenspitze ablecke und dann mit einem lustigen Geräusch in einem Pinguinkostüm verschwinde und immer wieder die Titelmelodie zu Baywatsch summe.
    Hmm... Pinguinkostüm... Chiiiise.... würdest du dann für mich bitte bitte bitte bitte das "Eis, Eis. Pinguin" - Lied aus der Werbung singen?

Alternativ kannst du dich aber auch als Daniel Baumgartner ausgeben und behaupten du hättest abgenommen

Ach Leute, ich vermisse das Atelier.

Ich habe seit seeeeeeehr laaaaaanger Zeit endlich wieder mal Lust zu Makern.
    Warte nur noch darauf, bis dieser Crazy Mograng heute weg ist und dann kann ich beruhigt damit anfangen.

*freu* *alle knuddelt*

Alternativ kannst du dich aber auch als Daniel Baumgartner ausgeben und behaupten du hättest abgenommen
    Wer? o.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wer? o.o
    Na der. So großklein, helldunkle Haare, blaue bis graugrüne Augen. Sehr behaart. Zutraulich. Na du weisst schon....

()

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na der. So großklein, helldunkle Haare, blaue bis graugrüne Augen. Sehr behaart. Zutraulich. Na du weisst schon....

()
    Der, der links nur ein Auge und mitten im Gesicht eine Nase hat?

()
    Zum Glück ist der Daen-O-Bot aus!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hmm... Pinguinkostüm... Chiiiise.... würdest du dann für mich bitte bitte bitte bitte das "Eis, Eis. Pinguin" - Lied aus der Werbung singen?

Ich soll soooo viel Text lernen? T_T

Daniel wer?
    Kann mir auch ein Muskelshirt anziehn ein Kissen rein stecken mir ein halbes Hänchen backen die Finger immer wieder daran abputzen und die Haare zerzausen ~ und dann... kähm die Sache mit dem Kobold..?

Geändert von Solacy (19.07.2007 um 16:12 Uhr)

Muha, ihr schwitzt euch hier euren eigenen Swimmingpool, und ich fahre bald ins regnerische Irland, zum LARPen \o/ Haha!

Naja, *hust*, sollte soviel heißen wie: "Ich bin ab morgen 3 Wochen nicht mehr da"

(Wen interessierts eigentlich ôo...)

~C ya

Na,endlich, ich habe eine passende Idee für ein Makerspiel.
    Wurde endlich auch mal Zeit und endlich kann ich auch die nächste Woche mit etwas hobbymäßigen füllen.
    Diese Woche ist mir sowieso zu überfrachtet. Kneipenquiz,Fahrschule,Karaoke,Ferienhaus vom Freund an der Oder besuchen...