Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Meine Mutter ist eben ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Herzstiche, extrem schlimmes Brennen im Brustkastenbereich kamen seit gestern noch zu den Magengeschwüren usw. hinzu... ;_;

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Herzstiche, extrem schlimmes Brennen im Brustkastenbereich kamen seit gestern noch zu den Magengeschwüren usw. hinzu... ;_;
    Mein Beileid, ich hoffe, es erweist sich nicht als etwas sehr schlimmes und gute Besserung für deine Mutter.
    Wir bangen alle mit dir mit.

Hab erst gerade angefangen die Bücher von Harry Potter zulesen. Da hätte ich wohl mit die Filme warten sollen, damit ich neutral die Bücher neutral lesen kann. Von neuem Harry Potter Film hab ich bis jetzt nur trailer zu gucken.

Geht eigentlich jemand ins Kino um sich Quentin Tarantinos "Death Proof – Todsicher" anzusehen?

@Animagladius
    Ich drücke dir daumen das allles gut geht und zum guten wendet. Und gute Besserung für deine Mutter.

mfg waterboynation

Auweh... auch von mir alles Gute zur Genesung deiner Mutter...

Ich wünsch deiner Ma auch alles Gute, ich weiß, wie du dich fühlst, bei mir wars ja vor Kurzem auch nicht anders mit meinem Pa...
    Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.

@Animagladius: Auweia, na dann auch von meiner Seite alles Gute und bestell gute Besserung!

War grad im Kino und hab den 5. gesehen. Und man kanns nicht anders sagen, iss wohl recht geil gemacht. Effekte rocken, Story usw. schon ganz nice. Nur werd ich 'n mir irgendwann auf DVD oder im FreeTV reinziehen müssen, um die Story vollends zu begreifen (komisch, bisher musste ich jeden HP zweimal sehen um ihn zu begreifen oder ich wollts einfach nochmal sehen! ).

Wie wäre es mit "das Buch lesen"? Damit versteht man die Story schon alleine deshalb besser, weil nicht 2/3 davon weggestrichen werden mussten.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich jemand ins Kino um sich Quentin Tarantinos "Death Proof – Todsicher" anzusehen?
    Auf alle Fälle am Samstag. Die bisherigen Trailer haben mich bisher jedenfalls schon begeistert

@HP5
    Diverse Kritiken in Zeitungen und Foren haben bisher verhindert, dass ich ihn mir ansehe. Was mir auch sauer aufstößt, dass man die gut 1000 Seiten in rund 130 Min gequetzscht hat... da musss ja förmlich durch den Film hetzen, und das ist dann kaum was für mich :/

SeeVa lebt! 8DD!
    ansonsten, ich mag harry potter nicht besonders D:
    deswegen werd ich mir dieses filmchen da auch nicht ansehen =)

@Miau: Hab ich doch gesagt! Hab ich irgendwann mal vor... Nur dazu muss ich erstmal die Zeit finden!

Hm, die Bücher hab ich noch nie gelesen, dachte immer es gibt bessere.
    Die Filme wiederum habe ich schon alle gesehen, wurde aber mehr oder weniger reingezwungen *hust* xD.

~C ya

Ab heute Abend 20 Uhr wohnt Alice bei mir \o/
    Trennungslos surfen und gleich noch ein Upgrade auf DSL2000 \o/

Mwuha, wird die Leitung die nächste Zeit glühen >=D

Harry Potter....
    Ich habe weder eines der Bücher gelesen noch einen der Filme gesehen. Die Geschichte interessiert mich einfach nicht.
    Habe mir aber am Freitag Stirb Langsam 4.0 (was für ein Titel, den englischen Originaltitel finde ich weitaus besser) reingezogen, war deutlich besser als ich erwartet hatte.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    SeeVa lebt! 8DD!
    ...und müllt meine Pinnwand zu

Mistwetter hier. Sonne und heiß... und Sonne >_<
    Ich wohn natürlich an der Sonnenseite unseres Hauses, unterm Dach.
    Sonne + Computer = Zimmer unbetretbar wegen Hitze.
    Ich will den "Sommer" von vor ein paar Wochen zurück, da hats so toll geregnet...

Naja, sonst habe ich Mückenstiche an diversen Stellen, und mir ist langweilig. Geile Ferien 8D

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mistwetter hier. Sonne und heiß... und Sonne >_<
    Ich wohn natürlich an der Sonnenseite unseres Hauses, unterm Dach.
    Sonne + Computer = Zimmer unbetretbar wegen Hitze.
    Ich will den "Sommer" von vor ein paar Wochen zurück, da hats so toll geregnet...

Naja, sonst habe ich Mückenstiche an diversen Stellen [...]
    dito zu allen punkten (bis auf den letzten,der bei mir momentan nicht zutrifft). :/

Hört auf zu heulen, ihr Memmen, in Wien wirds morgen 40°C haben.
    *schwitzt noch ein Stück weiter*

What - the - fuck?

Wenn ich mit dem Windows Media Player 11 (den ich heute dummerweise installiert habe) ein paar Midi-Dateien abgespielt habe ... oder ihn auch nur geöffnet habe, das weiß ich nicht genau - dann kann der Maker (2k) keine Midis mehr abspielen. Und auch die Spiele könnens nicht mehr.

Ist das Problem irgendwie bekannt, tritt das nur bei mir auf oder was ist los? Ich will nicht jedes Mal die Soundkarten-Treiber neu installieren, wenn ich das Ding aus Versehen öffne ...

Edit: Okay, scheinbar dreht der WMP nur jedes Mal die MIDI-Lautstärke auf Null runter ... warum auch immer. Aber das lässt sich wenigstens schnell wieder beheben. Puh!

Geändert von Miau (16.07.2007 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hört auf zu heulen, ihr Memmen, in Wien wirds morgen 40°C haben.
    *schwitzt noch ein Stück weiter*
    Zitat Zitat von wetter.de
    Das sonnige und heiße Hochsommerwetter hält an. Auch am Dienstag kann man in Wien mit strahlendem Sonnenschein und extremer Hitze rechnen. Der Himmel zeigt sich einen Großteil des Tages wolkenlos oder gering bewölkt. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 18 und 22 Grad, die Höchstwerte erreichen 34 bis 37 Grad. Wind aus westlichen Richtungen!

meine letzte hoffnung wird sein,dass wir nicht auch solche temperaturen bekommen.
    mir ist es jetzt schon deutlich zu warm,sicherlich ist es morgens bzw abends ganz angenehm,aber am mittag kann man sogut wie gar nichts außerhalb des hauses machen,definitiv zu warm.
    um aber mal ein anderes thema anzuschneiden:

rauchen ab september nur noch für volljährige - seid ihr betroffen?

die frage kann ich zudem sehr leicht beantworten,da ich nur noch knapp einen monat von dem gesetzt betroffen sein werde,macht es mir sogut wie garnix aus.
    aber recht gutes gesetz,gibt onehin zuviele raucher unter 14 jahren. :/

Geändert von Jonas-Desirer (17.07.2007 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    das wetter wechselt sowieso jede woche,ist schon fast wie beim lotto. :/
    Hiho, das kann ich unterschreiben, letzte woche hat es noch hier in freiberg/sachsen geregnet. Und jetzt so ein heisses Wetter 34 grad waren es heute bei und morgen soll es noch wärmer werden.

Das wetter kann eh keiner zu frieden stimmen, manche meckern ja auch wenn es kalt ist oder regnet. Da müssen wir uns wohl damit abfinden und das beste draus machen.

Es kann ja auch noch wärmer werden, wegen der Erderwärmung.
    Noch nicht den mut verlieren, einfach Eiswürfel und eis vorrätig da haben
    da klappt das schon.

mfg waterboynation