Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Na,endlich, ich habe eine passende Idee für ein Makerspiel.
Wurde endlich auch mal Zeit und endlich kann ich auch die nächste Woche mit etwas hobbymäßigen füllen.
Diese Woche ist mir sowieso zu überfrachtet. Kneipenquiz,Fahrschule,Karaoke,Ferienhaus vom Freund an der Oder besuchen...
Ach, dass ist aber alles Fun, Fun und nochmals Fun.
Denn was hassen wir? Schule!!!!
Was lieben wir? Ferien!!!!
Und was haben wir jetzt? Ferien oder auch einfach freie Zeit.
Bis auf die Fahrschule, welche man jetzt aber auch nicht als sonderlich stressig(noch) bezeichnen kann, ist alles klasse.
Karaoke wird übrigens klasse. Ich sing sie alle in den Boden. oder auch raus aus der Bar.....

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
Hehe, die passende Idee hab ich auch (schon seit mehreren Jahren), aber die Motivation hinkt in letzter Zeit stark hinterher... :/
Aber es geht voran! (wenn auch zurzeit recht langsam ._.). Im Moment hab ich aber auch recht wenig Zeit, da ich die Woche über arbeiten bin und danach wirklich keine Lust mehr für irgendetwas hab...
Wenn die paar Wochen rum sind, werde ich mich wieder dem Maker zuwenden und meinem Spiel natürlich auch (sobald die aktuellen und die kommenden Spieletests unter Dach und Fach sind und ich diese Stadt für TA endlich mal gemappt hab ^^°)
Ja, dass kennt man, ich habe mir zwar jetzt vorgenommen wieder zu makern, aber mal schauen, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Aber endlich mal ein Spiel zu schaffen, dass wärs wirklich.
Daher bewundere ich auch diejenigen, die es hinbekommen am Ende ein komplettes Spiel stehen zu haben, auch wenns bei manchen etwas ...naja ist.